@Trento

G;ras)-H~a{lxm

ich hab jetzt übrigens genug Links gefunden.

geht auch so....

Gxr'as-HYalxm

clair...es tut mir leid...

mehr kann ich grad nicht sagen...

G2r|as-pHBaxlm

ich hab mir grad Selbstmordbilder angeguckt..hab im SV-Thread nen Link gefunden...

das waren mind. 40 farbige Bilder...

ich bin...

weiss nicht...

mir ist schlecht...

ich fühle nichts...

ich bin nicht mal entsetzt...bzw. ich fühle es nicht...

was ist mit den Menschen, die diese Leute finden? Was ist mit denen, die diese Leute bergen und obduzieren?

Grad die Opfer eines Verkehrsunfalls...hab Bilder gesehen... :°(

GIras-3Halxm

zzz

GBras-Hxalm

ähm...4 Stunden Schlaf reichen eindeutug nicht... %-|

G8ras(-Halm

zzz zzz zzz

ich glaub ich schlaf nachher noch ein bisschen.. :-

C=razNyzlen]i

Selbstmordbilder :-o der Tod, ein Gefährte, der einen nie verläßt, wenigstens ein Fixum in meinem Leben :-|

G>ras-H;axlm

:°( :°_

ja, Selbstmordbilder...detaillierte..Fotos..jede Menge... :-(

das von einem , der von nem Lastwagen überfahren wurde, war am schlimmste...da erkannte man nichts mehr...den musste man abkratzen...oder die vielen halben Köpfe.. :-(

sorry, ich hör schon auf. %-|

Gmrasp-Halxm

ich bin so zzz dass ich kaum die Augen offen halten kann...die fallen einfach zu...und ich hab schon ne Kieferverspannung vom vielen Gähnen... %-|

selber schuld...

c5lai=r 2de =luxne

ja, schon gut.

ist auch am einfachsten...

Was soll das? Ich habe wegen Dir nicht den Zettel an die Therapeutin zu Ende schreiben können. Weil ich mich mit Dir unterhalten wollte!!! (ich gebe Dir nicht die Schuld) Die Unterhaltung hat mich extrem getriggert und ich war müde.

hmmm, würde mich mal nicht wundern wenn jetzt morgen von einer gewissen Person böse Kommentare kämen.

Was soll das denn nun schon wieder? Das ist eine Sache zwischen uns.

aber das begreifen einige Menschen schon seit einiger Zeit nicht. [...] sowas macht mich doch wütend.

tja, vor ein paar Monaten hätte ich mich jetzt *** - aber ich denke nicht im Traum daran - warum auch?? ich kann nichts dafür, dass ich anders denke und dass ich mich aufrege über andere.

:°(

ich hab jetzt übrigens genug Links gefunden.

geht auch so...

Schön und warum sagst Du mir das? Man scheiße, Du weißt, dass es mir selber beschissen geht. Ich mache mir tierische Vorwürfe wegen dem Ana Mist. Was meinst du wie ich mich fühle? Kannst Du es nicht endlich gut sein lassen? Bitte...

pbeacSefulxl

hi grasi ischt ja wohl klar dass du im internet pro ana seiten kriegst .. ist auch ne sinnlos diskussion clair unter druck zu setzen damit sie sie dir gibt :-/ .. selbst wenn du nur gebettelt hast..

..

deiner argumentation --> ich weiss dass pro ana scheisse ist .. ich will es aber doch .. kann ich rein gar nix abgewinnen

..

ich habe immer zwei möglichkeiten grasi .. entweder ich schreibe das was ich denke oder ich schreibe gar nicht.. wenn ich schreibe was ich denke heisst dies zwar noch lange nicht dass ich recht habe oder dass es wirklich sinn macht was ich schreibe .. bin deshalb immer froh wenn sich daraus ein dialog entwickelt..

..

was normalwerweise diese dialoge schwierich macht ist dass wenn ich was sage bzw. schreibe ich nie weiss wie es ankommt da ich ja mein gegenüber nicht sehe.. deshalb bin ich immer wieder überrascht über die reaktionen die meine posts zum teil auslösen ..

..

nun grasi wenn ich in deinem faden lese und sehe dass du ellen lange gespräche führst hier wie und was man sich einwerfen kann.. oder jetzt neu wie und wo man ich ne pro ana seite reinziehen kann .. oder du schreibst du schaust dir links von selbstmördern an etc.. habe ich eben diese zwei möglichkeiten..

..

--> *:) hi grasi dir grad mal nen :)D rüberschieb.. echt geiles wetter heute

..

oder

..

--> :°( hi grasi wie kann ich dich überzeugen dass dies oder das wirklich scheisse ist und du es lassen sollst

..

..

p6eacepfull

@:) .. hi clair

GJrags-}Halxm

du hast da was falsch verstanden, Peace.

deiner argumentation --> ich weiss dass pro ana scheisse ist.. ich will es aber doch.. kann ich rein gar nix abgewinnen

ich hab NIE gesagt "ich will es aber doch" - ich wollte die Seite anschauen um mich zu INFORMIEREN - und stell dir vor, es könnte sein, dass ich mich informieren will, weil CLAIR da drin steckt!!

aber egal nun, ich hab keine Lust, auf den Rest einzugehen....

echt nicht...

:-(

G?ras-xHalm

Schön und warum sagst Du mir das?

damit du siehst, dass ich es auch selber finde, und du mich nicht davor beschützen kannst!!

ich bin alt genug und selber für mich verantwortlich!!!

cIlaYir dek luxne

nun grasi wenn ich in deinem faden lese und sehe dass du ellen lange gespräche führst hier wie und was man sich einwerfen kann.. oder jetzt neu wie und wo man ich ne pro ana seite reinziehen kann.. oder du schreibst du schaust dir links von selbstmördern an etc..

Das ist mir auch aufgefallen und es tut verdammt weh zu sehen wie Du mehr und mehr nach "Ersatz" suchst. Ich will jetzt nicht, dass Du denkst alle hassen dich und sowas nicht mehr in den Faden schreibst. Ich denke nur, dass Du mal vernünftig über Drogen, proAna und SM Bilder nachdenken solltest. Was wiollst Du damit bezwecken? Das es Dir besser geht? Das es Dir schlechter geht? Das du was fühlst? Bitte, ich versuche dich doch zu verstehe...

:-x

Hi Peace! *:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH