@Trento

cblaiOr de 6lunxe


und stell dir vor, es könnte sein, dass ich mich informieren will, weil CLAIR da drin steckt!!

Ist es das wirklich oder schiebst Du das jetzt nur vor??

G]rMas-Hoalm


ich will gar nichts bezwecken.

Die Links waren im März im SV-Thread von Outsidex gepostet (jetzt sind sie weg - hab sie löschen lassen) - Links mit Anleitungen zum Selbstmord (riesiges Lexikon mit welchen Medikamenten... :-( ) - und eben Bildern...

und schwupps war ich schon dabei, mir die Bilder anzuschauen..und konnte nicht mehr aufhören...

clair, wegen gestern, ich würde so gerne sagen, dass es mir leid tut.. :°( aber irgendwie geht es nicht.. :°(

G>raIs-BHalxm


Ist es das wirklich oder schiebst Du das jetzt nur vor??

Es ist WIRKLICH so!

ich hab dir doch gesagt ,dass ich nicht sooo dünn werden will und nicht derart abnehmen will, mit solchen Methoden!!

c+laiwr Mde slune


:°( :°( :°(

Es tut mir so leid... Aber momentan bewacht meine Mutter mein Fressverhalten. Sie ist ja zu Hause. Momentan ist es nur die Einstellung und der daraus resultierende Selbsthass. Und neuerdings noch Sport...

Es tut mir leid... :°( :°(

G4ras-]Haqlxm


ach ja, das

Was soll das denn nun schon wieder? Das ist eine Sache zwischen uns.

sehen leider gewisse Leute anders.

aber ich triggere die Leute ja immer wieder..ich werde sogar verdächtigt, mich vor Schoko's Augen selbst_zu_verletzen und an gewisse Treffen mein Werkzeug mitzubringen...ich werde, als ich meine Gefühle (dass ich nur noch ans Schneiden denke) im SV-Faden hinschreibe, angeblafft, dass "dieser Faden sowas nicht braucht"...nach seitenlangem Streit, der fast soweit führt, dass Schoko und ich den Thread verlassen, kommt ne schwammige Entschuldigung - aber nicht bei mir, sondern im Thread allgemein.

Als ich ein Gedicht poste, heisst es, es sei triggernd - und das gehöre hier nicht hin. Aber andere dürfen das.

Als ich in nem anderen Thread auch ein Gedicht poste, hesist es, dass es deplatziert sei - als ich dies nicht einsehe, heisst es, es "würde mir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich es zugeben würde"....

ja...

so ist das. :-)

G8rKas-IHalxm


Es tut mir leid...

wieso? MIR müsste es leid tun!!!!!

c/lair d(e lune


ich werde sogar verdächtigt, mich vor Schoko's Augen *** und an gewisse Treffen mein *** mitzubringen...

:-o Warum vor Schokos Augen? Warum dein Werkzeug zu gewissen Treffen mitbringen?

G,ras}-Halxm


das frag ich mich auch...

aber man denkt das von mir. :)^

pweace6full


...ich wollte die Seite anschauen um mich zu INFORMIEREN - und stell dir vor, es könnte sein, dass ich mich informieren will, weil CLAIR da drin steckt!!.

:)^

p ea'cefuxll


..das frag ich mich auch...

aber man denkt das von mir. :)^.

:°_

GAras-lHalxm


ich geh in ner halben Stunde los - zur Thera...anderthalb Stunden... :- das wird lange...hätte lieber 2mal pro Woche..aber das geht momentan nicht, wegen der blöden Tagesklinik...will da endlich raus...regt mich nur noch auf...

GRraBs-Hxalm


gehe jetzt...zwar ne halbe Stunde zu früh, aber ich halte es hier drin nicht mehr aus grad...

hoffe, ich wache ein bisschen auf...konnte mich schon oft gar nicht drauf konzentrieren, was sie sagte...

und bin schon mehrmals beinahe eingeschlafen in der Stunde...vor allem wenn wir ne Imaginationsübung machen...

GRras-zHalxm


im Café wimmelt es von Politik-Threads... %-| %-|

G!ras-lHalm


Nachtwesen, äussere dich bitte noch über die Mittagessen mit Peace - Idee...

er ist sehr nett und beisst nicht - also naja, bis auf das grosse Stück vom Bein, das mir jetzt fehlt.. :-

p+eace+fulxl


:-o welches bein fehtl dir grasi ??? .. ich stibitze nur aus sanjis kühlschrank ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH