@Trento

G+ras-xHalm


das weisst du doch genau, Peace! >:(

jetzt tu nicht so! >:(

du hast vermutlich immer noch Fleischreste zwischen den Zähnen! ;-D

:-p :-p

NQachtYwexsen


*:) @:)

Momentan weiss ich mal wieder überhaupt nicht, woran ich bin (auch oder vor allem mit mir) ... hab grad zwei Stunden geschlafen ... das verstärkt das noch. Hab das Gefühl, mein Körper ist doppelt so schwer wie normal.

Du hast mal was von Dissoziation geschrieben. Vielleicht ist da wirklich was dran :-/

..

Nachtwesen, äussere dich bitte noch über die Mittagessen mit Peace - Idee...

Mir wird irgendwie ... mulmig?, wenn ich daran denke ... Eigentlich würde ich gerne kommen (hab ich gestern glaub auch mal geschrieben) ... und gleichzeitig will ich nicht. Nicht falsch verstehen, nicht wegen euch ... hab einfach Angst :-/ weiss nicht genau, wovor. Und will nicht, dass du mich nachher fürn **** hältst, wie ich im RL halt bin ...

S5cho|ko


Hälmchen,

ich hab´ Dich gern, vergiss das nicht. Mach Dir keine Gedanken, okay?! @:) :-x

N?achNtwesxen


[[http://www.mp3.de/musik/genre/band/080500/230147/31_154563]] :)^ (dort auf den Download-Button klicken. Die direkten Links gehen nur ein paar Minuten)

hab einfach Angst

Hm, eigentlich wär das eine gute Gelegenheit, mal damit schluss zu machen ... ? *:)

N'achtw<ese+n


Ich schau später nochmal vorbei. :-x

Gmrasq-Halm


Nachtwesen - wieso schlägst du mir vor, dich zu besuchen??

willst aber nicht mittagessen??

verstehe ich nicht..

GMras-zHxalm


an Clair, Che, Admin und Co....

ich möchte einiges loswerden. Hab mit jemandem telefoniert und mich ausgeheult und beruhigt...

also.

Es war nicht meine Absicht, clair zu verletzen. Aber wenn ich ETWAS nicht vertragen kann, sind es unlogische Verbote. Die hatte ich bei meiner Mutter zur Genüge - ich kenne den Satz "trotzdem!" schon auswendig.

Ich habe, und zwar von clair vor ein paar Monaten gekriegt, Links zu Pro-Ana-Seiten - und wer googelt, findet die auch selber.

Es ging mir um die eine Seite, weil die etwas ausführlicher war. Ich wollte mich wegen clair informiern, und ich hab auch oft genug betont, dass ICH nichts von Pro Ana halte und auch nicht so knochig aussehen will und mein BMI-Ziel auch nicht 14 oder tiefer ist.

Aber mir wurde kein Glauben geschenkt - ich wurde als gefährdet hingestellt, weil ich einmal versucht habe, zu kotzen - nun ich kenne recht viele Leute, die das schon versucht haben - ich hatte nämlich früher auch Freunde. Auf diese Idee kommt man schneller als ihr denkt...

deswegen bin ich aber nicht essgestört, und ich wehre mich gegen dieses Urteil.

Ich habe dann die Seiten selber gesucht, und die Informationen auch so gefunden. Aber trotzdem wird weiterhin darauf beharrt, die Seite geheim zu halten. Warum?

Ich frage nach dem Grund - es heisst "ich finde es logisch, du halt nicht - und gut ist."

Genau DAS macht mich rasend.

Was aber für mich viel schlimmer war, war die PN, die ich draufhin gekriegt hab - mit der Bitte, Zimt doch bitte keine PNs mit Pro-Ana-Links zu schicken.

DAS hat mich getroffen.

Eigentlich sollte ich es doch kennen....ist ja nichts neues...

ich bin die, die

-Werkzeuge an ein gewisses Treffen mitbringt (woran ich KEINE SEKUNDE auch nur gedacht hab)

-Sich VOR Schoko verletzt - was ich IM LEBEN NIE tun würde!!

-Die anderen triggert

-Fehler macht und diese nicht zugibt (obwohl ich das schon sehr oft getan habe... %-|)

-einen Hilferuf schreibt der etwa so lautet: "mir gehts scheisse..mir gehts nich tmehr weiter...denke die ganze Zeit ans Schneiden..."..." - so wie es etliche andere schon getan haben. Die Antwort kommt später: "Toll, Grasi - sowas braucht dieser Faden!" Woraufhin es zu einem Streit kommt, zwischen mir und Schoko, zwischen Che und mir und its me...etc.

Beinahe hätten Schoko und ich den Thread verlassen - es ging nochmal gut. Aber das zeigt einmal mehr, dass ich anders behandelt werde. Weiteres Beispiel:

-ich poste in meinem Thread ein trauriges Gedicht, das mir grad aus dem Herzen spricht - es wird nach Löschung geschrien, weil das triggern könnte - in nem anderen Faden steht in ziemlich klaren Worten Dinge von Todessehnsucht etc....Hardtrigger.

-Ich schreibe in meinem Faden "und jetzt guck ich mir meine Triggerbilder an :°( " weil es mir schlecht geht. Antwort: "so ein Käse... %-|"

Hätte jemand anders das geschrieben, hätte es geheissen "oh nein, bitte, lenk dich ab, tu das nicht, oh nein..."

Wieso behandelt ihr mich anders??

Wieso??

Denkt ihr, MICH verletzt das nicht??

Meint ihr, ich sei unverwundbar, bloss weil ich anderen helfe?

Meint ihr, ich hocke nicht oft heulend vor dem PC, weil mir die anderen so leid tun und ich einfach nicht weiss, wie ich helfen soll?

Meint ihr, ich mache mir nachts wenn ich wachliege nicht Gedanken um die anderen und heule mich in den Schlaf?

Meint ihr das geht alles an mir vorbei?

Denkt ihr ich verkrafte das alles?

falsch gedacht.

tja...

med1 - das ist das einzige was ich noch habe - neben meinem Vater. Sonst ist da NIEMAND. Ich habe keine Familie, keine Freunde. Meine Katze ist weit weg - bei meiner verhassten Mutter.

Med1 ist meine einzige Nahrungsquelle.

ich habe mittlerweile panische Angst vor Menschen - ich lasse niemanden im RL an mich ran - es könnte schiefgehen - man könnte mich verletzen..im med1 kann ich jederzeit raus, wenn es mir zuviel wird.

Ich habe mich im med1 mehr geöffnet als überhaupt jemals.

Und umso mehr trifft es mich, wenn mir HIER Dinge unterstellt werden - reicht es denn nicht, dass meine Mutter das mein Leben lang tat?? Muss mich das bis hierhin verfolgen??

Mich trifft es, dass andere mehr Aufmerksamkeit kriegen - scheisse, ich BRAUCHE sie, ich kriege sie sonst nirgends, ich habe NIEMANDEN!!

Mich trifft es, dass ich anders behandelt werde!! Mag sein, dass ich nicht so schlimme Dinge durchgemacht habe wie andere und es mir momentan besser geht - aber ich hab massive Probleme mit meiner Zukunft und mit Menschen, und DAS sind auch Probleme!!

Versteht ihr??

deswegen bin ich sehr enttäuscht und traurig... :°(

GMrasD-Halxm


noch was @che

du sagst, mir würde kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich zugebe, dass ich einen Fehler gemacht habe - das WEISS ich und ich gebe es auch zu.

Aber als DU einen Fehler gemacht hast - du hast dich nie bei mir entschuldigt. Du hast einen schwammigen Ausdruck für "ich war wohl etwas voreilig" als Zitat aus ner PN an its me gepostet.

das wars.

:-(

Z&imSt


-PN :-x

Z6imxt


Falls es hilft, ich betone es auch hier nochmal gerne.

Grasi hat mir KEINEN einzigen Link gepostet.

pXeaceMfull


och zimtchen x:) .. es ist schön solch eine freundin zu haben :-D

GOras-aHaxlm


lass gut sein, Zimt - sonst heisst es womöglich, du würdest mich decken oder so... %-|

Gkr,as-Hralm


:-( :°(

p{eaceOfull


grasi zimt macht dies weil sie dich sehr mag

@:) .. grasi dies war eine sehr rührende geste von zimt.. ja zimt ist sehr nett :-D .. übrigens du auch :-D

pGeacefxull


und ich glaube zimt :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH