@Trento

GCras-Hxalm


ja...Zimt ist x:) x:) x:)

p$eacegfulxl


obwohl zimtchen ja auch grad auf 150 oder mehr oben war ;-) ..

ckair ist auch sehr nett wenn wir schon dabei sind.. sie wollte dich beschützen x:) ..

p!eacefxull


ich bin ein dau :-/ .. meine clair :-/

G%ras-Haxlm


aber irgendwo hat es Grenzen...clair weiss dass ich sie sehr lieb hab...aber sie betont selber oft genug, dass sie für sich selbst verantwortlich ist...ich bin es auch und ich bin wahrlich alt genug, selber zu entscheiden, welche Sites ich besuchen kann oder nicht.

ich bin vor einige Monaten durch sie schon zu solchen Sites geraten - und bin ich jetzt pro Ana? Nein.

Wieso diese eine Seite nicht?

Das verstehe ich nicht...google kann ja wohl jeder selber..das ist nun wirklich nicht schwer...

du bist ein flau...das hatten wir doch schonmal.. ;-)

hmm na gut, ein flau-dau. :-p

G;ras-Hajlm


ich muss noch was wichtiges hinzufügen:

ich möchte hier KEINE Mitleidsnummer schieben, sondern ein bisschen erklären, was in mir vorgeht.

p?eace*full


grasi nicht immer ist alles so logisch und gefühle sind nicht rational erklärbar.. ich auf jeden fall denke dass clair dich beschützen will x:)

..

ich habe übrigens letztin ma in einem anderen faden ein paar für mich eigentlich harmlose sachen gesagt in sachen gewicht oder abnehmen.. und wurde dann bereits im faden drin ziemlich massiv angegangen

Wenn du das als Hilfe ansiehst, dann möcht ich lieber niemals welche von dir

es gab dann auch noch nen regen pn austausch :-) .. von daher bin ich jetzt ziemlich vorsichtig geworden wenn jemand sagt er möchte abnehmen :-/

cdlair de? lunxe


ich bin vor einige Monaten durch sie schon zu solchen Sites geraten

Eben und das werfe ich mir vor! Das Du durch mich auf diese Seiten aufmerksam geworden bist und ICH dir den Link gab. Das war mein Fehler und mehr Fehler möchte ich in die Richtung nicht machen eben weil du mir nicht egal bist!!!

Übrigens: Soweit ich weiß findet google keine proAna Seiten - das wurde wohl mal gesperrt... Ich habe damals mit google eine Seite gefunden - die die ich Dir gab. Google zeigte mir eine Seite, die über andere Seiten zu dem Link führte. Mehr fand ich nicht. Mag sein das ich zu doof war, aber googlen... :-/ Weiß nicht...

ich poste in meinem Thread ein trauriges Gedicht, das mir grad aus dem Herzen spricht - es wird nach Löschung geschrien, weil das triggern könnte - in nem anderen Faden steht in ziemlich klaren Worten Dinge von Todessehnsucht etc... Hardtrigger.

Ich habe mich daraufhin mit Lila gestritten. Erinnerst du dich? Ich habe dich in Schutz genommen, Dir Sms geschrieben als Du offline warst. Ich denke Du betrachtest das hier ziemlich einseitig. Sicher gab es Dinge, die Dir gegenüber nicht gerechtfertigt waren. Das mit Che damals habe ich nicht so ganz mitbekommen oder erinnere mich nicht. Das Du angeblich Werkzeuge bei Dir hattest bei einem Treffen - gut, weiß ich auch nicht. Das mit Schoko kann und will ich auch nicht beurteilen. Aber das mit dem Gedicht - da nahm dich jemand in Schutz.

Ich schreibe in meinem Faden "und jetzt guck ich mir meine Triggerbilder an " weil es mir schlecht geht. Antwort: "so ein Käse...

Ich geh davon aus das war meine antwort. Nun, das ist ein ausdruck von mir den ich benutze um zu zeigen, wenn ich etwas nicht richtig halte (ich nutze ihn auch in anderem Zusammenhang). Ich hielt es an der Stelle falsch von Dir, dass du einfach schreibst "Iich gucke mir jetzt meine Triggerbilder an". Ich wollte Dir einfach nur zeigen, dass das keine Lösung ist. Der falsche Weg. Ich gebe aber zu, dass meine Aussage "So ein Käse" (= So ein scheiß etc.) vielleicht nicht eindeutig zu verstehen war und wenn es falsch rüber kam dann: entschuldige bitte, es war nicht so gemeint.

Wieso behandelt ihr mich anders***

Denkt ihr, MICH verletzt das nicht??

Wir behandeln dich nicht anders. Es ist nur so, dass Du es Schwarz-Weiß betrachtest. Du siehst nur die schwarzen Seiten, die schlechten. Hast du mal das Gute gesehen? wie du Schoko ach so oft geholfen hattest. Wie Che dich lobte als Du Schoko kuz nach der Hypnose mit einfaschen Fragen aus der Reserve locktest? Erínnerst Du dich wer mit mir telefoniert hat als ich auf der geschlossenen war? Wie oft habe ich Dir die Ohren voll jammern dürfen. Wer ist immer da wenn es anderen schlecht geht? Ich habe das nicht vergessen und all sowas fällt mir ein, wenn ich "Grasi" lese. Ich sehe dann nicht die negativen Dinge die Du siehst. Aber ich denke das ist Teil des Selbsthasses.

Meint ihr, ich sei unverwundbar, bloss weil ich anderen helfe?

Nein, das sagte auch keiner. Wir alle wissen, dass es nicht so ist. Und darum will ich Dir auch nicht den Brief an meine Thera schicken. Eben weil Du nicht stabil genug bist, weil Du noch immer (auch wenn es Dir jetzt besser geht) leicht verwundbar bist. Und du weißt auch, dass ich Dir schon mehrfach gesagt habe, dass Du dich um deine eigenen Probleme kümmern sollst.

Meint ihr, ich hocke nicht oft heulend vor dem PC, weil mir die anderen so leid tun und ich einfach nicht weiss, wie ich helfen soll?

Glaube ich dir gern. Wenn Du nur könntest würdest Du ales tun um anderen zu helfen. Ganz besionders deine eigenen Probleme stellst Du in den Hintergrund. Erinnerst Du dich als wir das erste mal miteinander schrieben? #Das war kurz bevor Du in die klinik bist. Einige Tage vorher. Wo ich dich fragte, wie Du zum Therapeuten kamst und wie es dort abläuft etc. Du hingst am Rechner mit tierischen SM Gedanken und ich frage dich so ein Scheiß. Du hast mir ehrlich egantwortet, mich gebeten und gebettelt doch zum Therapeuten zu gehen. Nur wem ging es furchtbar mies? Dir! Das habe ich nicht vergessen. Du hast versucht, soweit Du konntest anderen zu helfen und dafür bin ich (und die anderen sicher auch) Dir sehr dankbar.

Meint ihr, ich mache mir nachts wenn ich wachliege nicht Gedanken um die anderen und heule mich in den Schlaf?

Auch das glaube ich Dir gern. Du hast niemand anderen. Keine Familie. Du willst nicht, dass es uns schlecht geht. Du willst das wir es gut haben, weil Du uns magst. Ich verstehe das. Mir geht es da nicht anders. Wie oft zerbreche ich mir den kopf über Probleme von euch. Wie ich euch helfen kann, was ich von der Ferne tun kann. Und das weil ich euch lieb habe. Deshalb auch der Link den ich Dir nicht geben will. Nicht aus bösem willen und auch nicht, weill ich solche Diskussionen so toll finde. Es geht mir auch nahe, gerade gestern (soll kein Vorwurf sein).

Meint ihr das geht alles an mir vorbei?

Denkt ihr ich verkrafte das alles?

Glaub mir eines: Auch wenn es für dich so aussioeht: Wir denken das nicht und hier kann ich wohl mit ruhigem Gewissen von uns allen sprechen...

med1 - das ist das einzige was ich noch habe - neben meinem Vater. Sonst ist da NIEMAND. Ich habe keine Familie, keine Freunde. Meine Katze ist weit weg - bei meiner verhassten Mutter.

Med1 ist meine einzige Nahrungsquelle.

ich habe mittlerweile panische Angst vor Menschen - ich lasse niemanden im RL an mich ran - es könnte schiefgehen - man könnte mich verletzen.. im med1 kann ich jederzeit raus, wenn es mir zuviel wird.

Ich habe mich im med1 mehr geöffnet als überhaupt jemals.

Ich weiß das. Das habe ich angesprochen als wir das letzte mal telefonierten und Du hast geweint. Ich habe Dir auch versucht zu helfen, versucht irgendwelche, wenn auch sinnlos - Vorschläge zu machen um andere kennzulernen. Was anderes kann ich, können wir, nicht tun. So leid es mir tut.

Und umso mehr trifft es mich, wenn mir HIER Dinge unterstellt werden - reicht es denn nicht, dass meine Mutter das mein Leben lang tat?? Muss mich das bis hierhin verfolgen??

Du bist gekränkt, verletzt. Das mit deiner Mutter - das Du nur die negativen dinge siehst ist für den Moment klar. Aber überlege dioch nochmal wirklich was Du alles gutes getan hast. Ich bin noch nicht lange in dem Forum, aber das was ich von Dir weiß, reicht mir für eine Beurteilung. Egal wie oft Du schreibst was du alles falsch machst. Das Gute überwiegt nämlich bei weitem. :-) Wenn Du magst, liste ich das mal ausführlich auf... ;-)

Mich trifft es, dass andere mehr Aufmerksamkeit kriegen - scheisse, ich BRAUCHE sie, ich kriege sie sonst nirgends, ich habe NIEMANDEN!!

Ich habe das spätestens da gemerkt als das mit dem DMX losging. Auch das mit dem Alkohol. Das war aus Verzweiflung, richtig? Weil Du nicht genug aufmerksamkeit bekamst. Das fragte ich dich danach auch per PN - Du verneintest...

Mich trifft es, dass ich anders behandelt werde!! Mag sein, dass ich nicht so schlimme Dinge durchgemacht habe wie andere und es mir momentan besser geht - aber ich hab massive Probleme mit meiner Zukunft und mit Menschen, und DAS sind auch Probleme!!

Hälmchen, wir nehmen Dich sehr wohl ernst. Glaube es uns doch einfach. Wenn es von uns (besonders mir) nicht so rüber kommt, dann: Entschuldige. Ich werde mehr drauf achten und versuchen es besser zu machen. Aber ich habe auch immer abngst zu nerven. Sonst hättest Du viel öfter Sms von mir... |-o

Versteht ihr??

Ja.

x:) :-x

c!lairP de lxune


Ich glaube so einen langen Beitrag habe ich in meiner MEd1 Zeit noch nicht geschrieben... |-o

Gcras-HTalm


sorry...ich kann grad nicht drauf eingehen.. :°(

nur auf 2 Sachen...

das mit dem "so ein Käse" warst NICHT du und das hab ich mit der Person auch geklärt. Aber es geht darum, dass so ein Kommentar ÜBERHAUPT kam.

Soweit ich weiß findet google keine proAna Seiten

nee, aber [[http://yahoo.de]] findet sie mittlerweile.. :-

das mit dem Werkzeug - es wurde mir nur unterstellt, ich würde welches mitnehmen. Mitgenommen hatte ich natürlich keins, und das wurde mir auch geglaubt.

scheisse, clair, ich hab dich verdammt lieb :-x x:)

und ich mach mir solche Sorgen, wegen dem ganzen Ana-Mia (übrigens die beiden beliebtesten Vornamen des Jahres in der Schweiz!!!! :-o :-o)-Zeug und wegen der SV, dem Ephe und so weiter...und wegen den Zetteln..ich hab so Angst dass du es verharmlost...dass du wieder arbeiten gehen musst.. :°(

csl)air d9e lxune


Hälmchen,

sag nichts.

Ich habe vorhin die Vertretung meiner Therapeutin angerufen und sie wird mich zurück rufen... :-x

G<ras-Hxalm


:)^ :)^ :-x :-x

bitte schreib ALLES auf...damit sie den Ernst der Lage erkennt!!!!

cxlairP des l$une


Ja, meine kleine. Aber pass auf dich auf, ja? Du hast genug eigene Probleme und sieh nicht alles so schwarz. Mir geht es besser. Habe mich wieder beruhigt... :-x

G#ras]-Hzalxm


Aber pass auf dich auf, ja?

du auch auf dich - sei vorsichtig mit dem Ephe - und mit dem kotzen - und mit dem hungern... :°( am liebsten wäre mir, du würdest es lassen...aber ich weiss ja mittlerweile, dass ich dich davon nicht abhalten kann.. :°(

cOlair d#e luxne


aber ich weiss ja mittlerweile, dass ich dich davon nicht abhalten kann..

Nein kannst du nicht. Aber ihr könnt mich positiv beeinflussen... ;-)

Weißt du, dass ist ähnlich wie mit der SV - ich kann Dir nicht versprechen es zu unterlassen, aber ich kann mir Mühe geben, dass es seltener passiert. Und wenn man mir zuhört mir gut zuredet etc. dann kommt oft der ein oder andere Tag mehr heraus. Kennst Du ja sicher... ;-)

G'ras-Haxlm


ja, kenne ich...

aber das setzt voraus, dass du im Forum bist - und du wolltest ja seltener kommen.. :-(

ich geh jetzt mal was essen - hab Knast! ;-D :-p

sagt man nicht auch Knast wenn man Streit hat?

"wir haben Knast"?

*verwirrt über die deutschen Ausdrücke* ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH