@Trento

Gcrkas-xHalm

wo soll ich denn salat herbekommen...und dann muss ich noch sauce mitnehmen und den salat vorher waschen usw.

ich bin doch zu faul für sowas!

ists immer noch ok mit dem stress?

wir müssen wenn wir geburtstag haben was mmitnehmen für die ganze abteilung, zb. kuchen..

T2reQnto

Du solltest mal ein wenig

unter meine Fittiche kommen, dann würde ich dich schon anlernen wie man sein Butterbrot und Salat im voraus macht. Mitbringen mußte ich auch etwas die Brezel und nach Feierabend werden wir noch ein Weinchen trinken. Kuchen gibts bei mir nicht, andere machen das schon. Streß ist soweit noch im grünen Bereich. Heute kommt um 22:05 auf VOX eine Interessante Reportage über tierische Gifte.

Gmras-Ha3lxm

ah ja echt? die werd ich mir aufnehmen!

butterbrote kann ichschon schmieren...nur haben wir ausser am wochenende nie brot. und salat auch nicht. von dem her... :-)

TZrexnto

Ihr habt eine Käsehaushalt!

Ich würde dir beim Butterbrotschmieren auch die Hand führen. Was hast du übrigens für Hände? Eher schlank und lange Finger oder kurze? Ich habe, so sagt Heike eher weibl. Hände, so wie sie sagt zarte Linien. Wir sollten zusammen mal etwas kochen. Wenn ich dich besuche wirds eine Fressorgie. :-p

G3ras;-HDaulm

mmmh...hm naja ich find sie nicht übermässig lang, aber mehrere habens schon gesagt sie seien lang. schlank...jaja, könnte man sagen.

aber scheiss nägel hab ich, immre total kurz, sie brechen immer ab kaum sind sie etwas länger. ich möchte ja keine krallen, aber ein bisschen lang sieht echt schön aus find ich.

TBrjentxo

Bei der Ernährung

mußt du schlechte Nägel haben, stumpfes Haar wahrscheinlich auch. Ißt du eigentlich Obst? Und wieso gehst du auf mein Angebot nicht ein? Ignorierst du es?

G.rast-Halxm

welches angebot? *verwirrt*

hm obst eher selten, trinke aber viel fruchtsaft.

haare sind eigentlich es geht so. die sind sowieso nie ganz glatt und deshalb auch nicth sooo glänzend, aber stumpf würd ich sie jetzt auch nicth nennen...

T;renxto

Mein Kochangebot,

ein Schlemmerwochenende in der Schweiz ber der Fam.Grasi, Chefkoch Trento, vi al dente.

GQra$s-Haxlm

du musst dir aber im klaren sein, dass ich im kochen ne niete bin... :-) wir müssen ans mise en place denken.

T>r|entxo

Deshalb steht doch auch mein Angebot,

ich verwöhn dich. Also schlag ein.

G}ras-rHalm

*einschlag*

:-D

TYre=nxto

ok

hab schon gedacht ich muß auf Knien betteln für eine gute Tat. Muß jetzt zu einem Termin. Fürthi

Gera$s-zHFalxm

Fürthi? was heisst das?

ich kenn nur: pfüeti :-)

Tor}eTntxo

Wollt halt a bißer´l

bayr. klingen. Wie lang sind wir noch da Fräulein? Sollte gleich den Geburtstagswein entkorken. Bis später mei Mauserl

GSr as-HAalm

ich bin um halb 5 gegangen...hab meine 8.5 stunden abgearbeitet... :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH