@Trento

G r"as-dHaslm


Mein Hase frisst gerade meine Reiswaffeln...

;-D

Magst noch'n Album von Subway to Sally haben??

ich hab schon so viele, da hab ich den Überblick verloren.. ;-)

hast du alle Alben von Rammstein?

willst du was von Deine Lakaien?

Gwras-~Halxm


in der Schweiz nehmen sich täglich 4 Menschen das Leben - die höchste Rate weltweit!! :-o

grad gehört... :°(

cXlairy de lunxe


Deine Lakaien mag ich nicht so und Rammstein höre ich nur manche Leider... So wie Spieluhr...

Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbeeeeee 5 Minuten Terrinen... *Mund leck* Am allerliebsten mag ich die: [[http://www.nestle.de/online/markenwelt/graphics/np_kartoffelbrei_blattspina.jpg]] - gut, sieht man schlecht. Ist Kartoffelbrei mit Blattspinat, Erbsen, Mais... x:)

da habe ich heute gleich 4 Stück gekauft... |-o

GSras{-xHalm


es gibt in der TK einen, der nervt alle.

Mich auch.

Ich könnte ihm eine scheuern...

in der Gruppentherapie ist zu 90% er es, der redet.

Ständig redet er von sich..."also ich finde..." "also bei mir ist es so.." "ich denke.."

er hat ne Zwangsstörung.

Wir wurden vor ein paar Wochen benachrichtigt, dass das Zentrum für Essstörungen neu in unsere Klinik verlegt wird, weil die Klinik, die bisher zuständig war, die Hohenegg (wo ich ja war) privatisiert wird :°(. Dann sagte der Typ "aber...heisst das, dass dann in der Tagesklinik ganz viele ES-Patienten sind? Das lässt sich wohl kaum vereinbaren mit Zwangsstörungen..."....was?? :-o

was soll das bitteschön?

in unserer Gruppe ist alles durchmischt - psychosen, bipolare Depressionen, unipolare Depressionen, Borderline, Zwangsstörungen, Panikstörungen, ADHS...alles mögliche. Es sind grad mal ZWEI Patienten mit Zwängen - j etzt nur noch einer. Wieso soll das nicht mit ES-Patienten zu vereinbaren sein?

ja, und noch 1000 andere Sachen...kann nicht alles erzählen und kann das nicht rüberbringen.

auf jeden Fall "freue" ich mich schon, wenn ich ihn wiedersehe..morgen dürfte das sein.. :-

Therapie war heute anstrengend - von den 80 Minuten hab ich ca. 70 geredet... %-| ich bin wie ne Schlange, die sich selber in den Schwanz beisst. Ich möchte eine normale Ausbildung, keine IV-Ausibildung - aber ich möchte mich nicht bewerben und kein Praktikum machen. Aber in Betreutes Wohnen möchte ich auch auf keinen Fall. etc.

Fazit: Ich steh immer noch am selben Ort.

ich hab solche Angst vor den Leuten - wieso kann ich nicht schauspielern'?

ich muss jeden Tag 3 Dinge machen. Mich danach damit belohnen, dass ich ins Internet gehe.

Man sieht: ich bin im Internet.

Ich hätte mich im Berufsinformationszenter (BIZ) anmelden sollen - hab ich nicht gemacht. Hätte zu nem Fotografen gehen sollen - hab ich nicht gemacht. Hätte ne Imaginationsübung machen müssen - hmm das mach ich vielleicht nachher noch.

das einzige was ich geschafft hab: Mein Bett neu beziehen.

Eine tolle Leistung, wirklich. %-| %-|

G%r^as-]Halm


Deine Lakaien mag ich nicht so

:-o

kommt drauf an, welche Alben du gehört hast - ich finde, sie haben sich sehr verändert.. :-

willst du noch was von Illuminate?

syorc9ereFss


Hallo Gräschen *:)

Ich bin zurzeit nicht oft im Forum, also auch nicht immer auf dem Laufenden, zumal ich ja auch nicht in allen Fäden lese.

Deshalb weiß ich diesmal nicht wirklich worum es ging, obwohl ich es mir aus den Beiträgen hier im Trento-Faden zusammenreimen kann.

Da ich aber nicht wirklich weiß, was vorgefallen ist, enthalte ich mich diesbezüglich eines Kommentars.

Mir gefällt aber sehr, was Opi hier eben geschrieben hat :-)

Grasi ist zweifellos eine schillernde Persönlichkeit in diesem Forum, liebenswert, launig, lustig, frustig, einfallsreich und auch mal zickig - nur eines ist Grasi nie: teilnahmslos. Im Gegenteil! Es gibt kaum einen zweiten User im Forum, welcher dermaßen viel Anteil an den Problemen anderer nimmt und jederzeit im Rahmen seiner Möglichkeiten um Hilfe, Rat und Unterstützung bemüht ist. In erster Linie deshalb ist Grasi so beliebt und in jedem Faden gern gesehen. Dabei zeigt sie mit ihren Beiträgen oftmals eine Intelligenz und ein Maß an Wissen, das uns gelegentlich vergessen läßt, daß auch sie mit schwersten Problemen zu kämpfen hat. Und genau das sind die Momente, wo es auch einem Opi, einem Che oder einem Peace passiert, daß sie an Grasi härtere Maßstäbe anlegen als an diesem Punkt angebracht wäre.

Grasi, ich hoffe, Du nimmst uns das nicht krumm. Wir mögen Dich, und Du kannst uns gerne darauf hinweisen, wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst.

Und Gräschen, wenn ich dir mal "verbal" auf die Füße treten sollte, darfst du mich auch (gerne) "vors Schienbein treten", um mich darauf aufmerksam zu machen.

Ich hab dich sehr gerne, du liebes Grüngewächs :-D x:) :-x

Gzrasx-Halm


:-o

:-D |-o |-o

:-x x:)

SWc!hokxo


Gestern

saß ich auf einer Wiese und spielte im Gras... und musste an Dich denken. ;-D

GNraUs-Ha{lm


he! :-o

;-D

auf mir rumgetrampelt bist du also auch.. :°(

;-)

ich werde morgen in dich reinbeissen! :-p

SHchDokxo


:-o

Rumgetrampelt, wofür hälst Du mich? :-o Ich hab´ Dich vorsichtig zur Seite gelegt, damit der Hund nicht drauf tritt, er kennt Dich ja nicht. ;-D

G:ras--Halm


Ich hab´ Dich vorsichtig zur Seite gelegt

DAS will ich sehen! ;-D

SSch\oko


;-D

8-)

SncLhxoko


Bin dann raus.

Bis bald! *:)

Gcras4-Halxm


bis dann, Schokoli! @:)

Nachtwesen, ich seh dich! @:)

G!ras-HPalxm


Nachtwesen? :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH