@Trento

NaachOtw:esxen


Ach, Grasi ... jetzt muss ich wohl doch noch was schreiben :-/ *:) @:)

willst aber nicht mittagessen??

verstehe ich nicht..

Versteh das ja selbst nicht. Wenn ich es könnte, wäre ich ein ganzes Stück weiter ... :-(

G\ra]s-Haxlm


jetzt muss ich wohl doch noch was schreiben

"müssen" tust du gar nichts.. :-)

hier zwingt dich niemand zu irgendwas.. :-)

hmm..

also.

du kennst mich mittlerweile recht gut...

Peace kennst du vermutlich kaum - aber das ist ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber und er redet auch recht viel ;-D

zu verlieren hast du nichts. Ich weiss doch auch einiges über dich!! :-)

Nhach|twesexn


... und es ist nicht so, dass ich nicht will. Ich hab Angst ... hab gedacht du kennst das ???

Noa*chUtwesexn


Hm, hat sich gekreuzt mit deinem Posting. *:)

Jetzt in der abendlichen Manie, denk ich wieder, wieso nicht ... und ich weiss auch, dass es morgen wieder anders sein wird :-/

zu verlieren hast du nichts.

Mach das mal meinem Unterbewussten klar ...

GUras-Hxalm


... und es ist nicht so, dass ich nicht will. Ich hab Angst... hab gedacht du kennst das

natürlich!!:-)

aber wir treffen uns ja nicht allein - da hätte ich auch Angst. Aber Peace schmeisst das Gespräch schon.. ;-)

Mach das mal meinem Unterbewussten klar ...

mach du es ihm klar - oder scheiss drauf und ignorier es.

NSacht3wesexn


Eigentlich würd ich euch gerne treffen ... wirklich :-D

N7achmtw9esexn


Schon wieder gekreuzt.

aber wir treffen uns ja nicht allein - da hätte ich auch Angst.

Irgendwie hätte ich weniger Angst zu zweit ??? jedenfalls meine ich das ... naja.

G$rays-H|alxm


na also! :-D :)^

Peace zieht dieses Mal auch einen Maulkorb an, damit sowas wie letztes Mal nicht nochmal passiert.. ;-)

GSrasJ-HalIm


Irgendwie hätte ich weniger Angst zu zweit

hmmm..ich sehe es so, dass die Gefahr geringer ist, dass man sich anschweigt... :-

N ach`tNwesen


naja, hat auch was ... egal. Muss ich mir halt etwas Temesta holen, dann gehts schon :-/ :-D

... wie wärs mit einem Abendessen? Ich bin abends irgendwie gelöster ... aber kommt ja auch nicht wirklich drauf an.

Hab ein Buch gefunden: Der psychedelische Reiseführer von D. Turner ... ich glaub ich hol mir das ;-)

G~ras-H#aUlxm


Muss ich mir halt etwas Temesta holen, dann gehts schon

%-| %-|

... wie wärs mit einem Abendessen?

da hab ich Probleme mit - wegen der Übelkeit. Naja, dann ess ich halt nichts.. :- das geht auch.

aber ob Peace am Abend Zeit hat? ???

Der psychedelische Reiseführer von D. Turner...

nein! :-o

ich lese grad das Buch "Die verbotene Therapie" - verführerisch..aber gefährlich..

ZQimt


Habs gelesen (die vorigen Seiten)

Schön dass es dann wieder einigermaßen in Ordnung ist. Ich kann gerade nicht so viel dazu schreiben, hoffe ihr versteht das.

:-x

GSras5-Hxalm


na siehste. ;-) :)^

N{achtw_esen


Mh, dann halt mittags. Geht auch *:)

nein!

Mich interessiert das Zeug einfach irgendwie total ... da kann ich nichts gegen machen ... %-|

Die verbotene Therapie - um was geht es da?

G:ra(s-Hxalm


Mich interessiert das Zeug einfach irgendwie total... da kann ich nichts gegen machen .

Scheisse, mich doch auch!! :-(

es geht einfach so um ne Therapie mit LSD und Co...m.E. aber sehr gefährlich, vor allem bei Traumata...man durchlebt alles nochmal..kann einiges kaputtgehen bei..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH