@Trento

Nrach[twesexn


Ich mein, andere Leute gehen in der Freizeit Fallschirmspringen, Riverraften, whatever ... da gehts auch darum, etwas zu erleben ... und ist gefährlicher ;-)

Manchmal kommt mir die Welt vor wie ein einziger, grosser Witz - aber ein schlechter

und leider ein sehr ... realistischer :-/ aber hat was.

G;ras-'Halxm


da gehts auch darum, etwas zu erleben... und ist gefährlicher

ja - du könntest dich dabei verletzen - körperlich.

Bei diesen Trips kannst du körperlich unverletzt bleiben - aber schwerste psychische Schäden bekommen..Psychosen...Depressionen...Schizophrenie..Paranoia..Panikstörung...die Liste ist lang. :-(

das ist ein Spiel mit dem Feuer...

hast du das mit den Medikamenten mal angesprochen, so von wegen nem AD?

pFea\ce f6ull


mittag ist für mich eher ok.. abend bin ich immer irgendwie beschäftigt .. :-/ .. ihr könnt aver auch zusammen was machen.. muss nicht unbedingt dabei sein ;-) .. hmm nachtwesen.. kann mir gut vorstellen dass es dich stresst mit dem 40 jährigen rumzuhocken ;-D .. mein jüngster wird 16 .. den stresst das auch ganz schön ;-D ;-D

GUras-6Haxlm


Peace, mich stresst es doch auch nicht, mit dir, du alter Mann ;-), zusammen zu sein? Nachtwesen ist ja auch schon 18.. ;-)

ihr könnt aver auch zusammen was machen.. muss nicht unbedingt dabei sein

nee, das trau ich mich ja nicht.

deshalb zu 3. :-p

N=ach@twexsen


hast du das mit den Medikamenten mal angesprochen, so von wegen nem AD?

Noch nicht ... hab heute den Arzttermin verschlafen :-/ dafür wirkt das Seroquel wieder normal. Hab jetzt für morgen nochmals einen Termin bekommen, da werd ich das schon ansprechen. Bin nur irgendwie mutlos geworden mit den Medikamenten ... bisher hat noch nichts auf Dauer was gebracht, sofern ich überhaupt mal etwas merke ausser körperlichen NW ... das Fluoxetin ist so ziemlich das letzte AD, auf das ich noch hoffen kann ...

Gwras-H.axlm


hab heute den Arzttermin verschlafen

dz.... %-|

;-)

hmmm also ausser dem Fluoxetin gibts sicher auch noch andere, die nichts mit den Augen machen...

es gibt auch trizyklische. Und eben das neue, das Duloxetin.

pUeacefxull


nee, das trau ich mich ja nicht.

deshalb zu 3.

--> ;-D aha du brauchscht nen bodygard.. hmm naja da hascht du natürlich gut gewählt.. bewundere gerade mal meinen gestälten körper :-p .. hmm.. naja so stark wie die chinesische mauer .. wowowowowowowow.. cool eh mann.. voll fett.. eh.. krass eh.. ;-) ..

..

übrigens weiss ich jetzt wie ich nen sixpack krieg .. ich muss das bier quer trinken.. ;-)

G0ras-xHalm


;-D ;-D ;-D

p[eaceifudll


Ich mein, andere Leute gehen in der Freizeit Fallschirmspringen, Riverraften, whatever... da gehts auch darum, etwas zu erleben... und ist gefährlicher

--> das sind keine so schlechten ideen.. allemal besser als nach nem voll fläsch aus dem 6 stock jucken :-/

G;rasx-Halm


die Klinik hat keine 6 Stockwerke..

fläsch

;-D

NXachtwxesen


hmm nachtwesen.. kann mir gut vorstellen dass es dich stresst mit dem 40 jährigen rumzuhocken

naja, also soo schlimm klingst du eigentlich gar nicht hier ;-D

p@ea*cexfull


ach je .. eine mini klinik

p_eacCefxull


also ich bin auch im RL ziemlich gleich.. ich bin nun mal so :-/

G%ras>-Halxm


und das ist auch gut so, Peace!!!! :)^ :-D x:)

GTraWs-Haplm


Blue feat. Elton John - sorry seems to be the hardest word...

ich finde es komisch, wie immer so Bilder dazu kommen...

jetzt kommt das Bild, dass ich grad die Küche putze...oder eins der Zimmer der Kinder...und ich sehe den Clip vor mir.. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH