@Trento

N-achtqwesxen


ach je.. eine mini klinik

;-D ist ziemlich gross ... aber die Fenster sind eh verriegelt, hat nur oben dran so eine Klappe zum Öffnen ... da müsst ich zuerst auf die Heizung raufklettern und dann hochziehen. Glaub nicht dass ich das in nem Zustand hinkriegen würde, wenn ich meine fliegen zu können ...

G[ras-VHalm


Glaub nicht dass ich das in nem Zustand hinkriegen würde, wenn ich meine fliegen zu können ...

na, dann glaubst du eh, dass du hochfliegen kannst... :-D

p'eacoefuxll


ja da fällst du höchsten rückwärts auf den boden ;-D ..

Nracht;wewsexn


Ich geh dann mal wieder ...

*:) @:)

G:raqs-/Halxm


bis dann, Nachtwesen, und gute Nacht! :-x @:)

N^acYhtwexsen


dir auch x:)

GjrasD-Halbm


ich geh dann auch..hab einiges an Schlaf nachzuholen.. :-

jute nacht! ;-)

*:)

p;eac,efuxll


gute nacht allerseits :-D zzz

Lkila(bla)ssyblau


Gräschen, du hast ja ein Elefantengedächtnis :-o :°( :°_

Bei dem Gedicht war mir wirklich nicht klar, dass es deine damalige Stimmung ausdrückte; ich dachte, du fändest es schön :-/ Sonst hätte ich wohl eher versucht, dich zu trösten ...

Für mich sind deine Stimmungsumschwünge manchmal schwer einzuschätzen; ich kann das oft gar nicht einordnen, was Ironie ist, was Ernst usw. Fällt mir übers Internet bis heute schwer, trotz Smileys ...

Ich hoffe, du schläfst gut! zzz *:)

.


Wiedereinfügung von "verlorenen" Beiträgen:

.

07.09.05 02:35

Lila :-x @:)

ja, ich schlafe ganz toll. %-| %-| :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 06:52

Guten Morgen, Gräschen *:)

Hoffe, du konntest noch ein bisschen schlafen und hast nicht zu "wild" geträumt :-)

Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch :-D

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/sorceress/ sorceress]]

.

07.09.05 06:54

danke, Zauberin, das wünsche ich dir auch! :-x @:)

naja, ich hab sehr komisch geträumt.. :-

hatte auch mit dem Streit gestern zu tun.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 08:24

Noch halb am zzz Morgen *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Signalfarbe/ Zimt]]

.

07.09.05 08:43

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 09:37

Guten Morgen,

ich hab in Zimts Faden einige Gedanken zu gestern hinterlassen :-)

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Che/ Che]]

.

07.09.05 13:35

... von mir auch ein *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 13:37

Gras-Halm, diesmal seh ich dich @:) ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 13:41

hallo, Nachtwesen! :-D @:)

hab mich selber vom Programm befreit - hab gesagt, ich müsse Bewerbungsfotos machen lassen. Stimmt ja - aber nicht jetzt. 8-) '

ich hatte keine Lust 2 Stunden lang in der Hitze mit 15 Leuten an EINEM Tisch Ping-Pong zu spielen - und Bocca. Von Bocca hab ich nach diesen 2 Stunden damals jetzt für Monate die Nase voll.

Aber es gab wieder ein riesiges Geschiss..

ich such jetzt aus dem Tel. Buch einen Orthopäden raus. Die konnten mir keine Überweisung machen. %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 13:43

*:) @:)

Gut so Grashalm-wenn du keinen Bock hast, wozu Zeit verschwenden mit so nem Scheiß

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 13:49

Bocca ist doch das mit diesen Kugeln, wo man möglichst nah an die grosse ranwerfen muss ... ? find das auch sowas von langweilig ...

Hab mich auch von der Mittwochsaktivität abgemeldezt... schon wieder in ein Freibad... und stundenlang an der Hitze rumsitzen. Ich mag das nicht :-/ Eigentlich wollte ich in der Tagesklinik, in der ich vorher war, die paar Sachen aus der Ergo abholen, die noch dort sind. Haben mir geschrieben, ich müsse das bis Ende Woche geholt haben, sonst entsorgen sie sie. Mal sehen, ob ich hingehe ...

... aber wozu brauchst du einen Orthopäden?

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 13:50

ja, eben.

Aber das wird morgen eine riesige Diskussion geben mit meiner Ärztin. Die nervt!!! Man muss alles 1000mal begründen!

und es nervt imch, wenn ich sage, ich sei krank (auch wenns nicht stimmt aber das weiss sie ja nicht), also am Telefon, und sie dann sagt "aber können sie trotzdem zum Termin kommen" - Nein, verdammt, ich bin KRANK und da gehe ich sicher nicht aus dem Haus, um 3/4 Stunden hinzufahren, ein blödes Gespräch zu führen, dann wieder zurückzufahren!! Das ist natürlich überaus förderlich für die Gesundheit!! %-|

ich will über mich selber entscheiden können, selber sagen können wann ich was tun will!!

Die Klinik geht mir sowas von auf die Eierstöcke - bin froh, wenn ich da endlich raus bin!!!!

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 13:51

Bocca ist doch das mit diesen Kugeln, wo man möglichst nah an die grosse ranwerfen muss ... ?

genau. %-|

Freibad - auf der Geschlossenen darf man das nicht.

hmmm zum Glück wurde das bei mir nie vorgeschlagen - ich geh nie mehr in ein Freibad und auch nicht in ein Schwimmbad. Hab keine Lust, angegafft zu werden.. :-

wegen dem Orthopäden - guck mal ins Neurologieforum, da dürfte gestern oder heute ein Faden von mir drin sein. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 14:00

:-o sowas ähnliches hatte ich mal kurzfristig bei einem Entzug... war (glaub ich) Cipralex, das ich zu schnell abgesetzt hab.

Die Klinik geht mir sowas von auf die Eierstöcke - bin froh, wenn ich da endlich raus bin!!!!

Hmm... die hier sind viel kooperativer. Wenn ich sage, ich hab keine Lust zu was, dann hab ich halt keine Lust... ist zwar in meinem Fall nicht unbedingt das beste ...

Die Ärztin will mir noch kein AD verschreiben, sie meint das bringt nicht viel, ich hätte keine wirkliche Depression ...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 14:03

ich hätte keine wirkliche Depression ...

ähm - was??

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

ich hör wohl nicht recht!

das gibts ja nicht!! :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 14:09

Naja, sie meint ich würde mir falsche Hoffnungen machen auf die Medikamente... ich soll positiv denken usw usw. das bringt mehr %-| hab erst drei Gespräche oder so mit ihr gehabt, weil sie die übrige Zeit in den Ferien war, und die Praktikantin durfte keine Medikamente verschreiben ...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 14:10

Ich geh doch noch in der TK vorbei. Dann hab ich was zu tun ...

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 14:17

was ist das denn für eine Ärztin??

:-o

bei sowas könnte ich ausrasten... :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 14:55

Grasi

mal doll *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 14:58

hallo kleine Hexe!! :-D

das freut mich aber, dich hier zu sehen!! :-D @:) @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 15:07

***:)**

War kurz bei mir im Faden und wollte noch sagen, dass Ihr echt leckere Schokolade habt! x:)

Möchtest Du mal was aus Deutschland? Könnte Dir was schicken, wenn Du möchtest. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 15:13

danke mein Schokoli :-x

ist aber schon ok. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 15:16

Okay?!

Also wenn Du was möchtest, sag ruhig Bescheid, ich schick's Dir gern. Ja?! :-)

@:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 15:18

:-x

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 15:21

Grasi,

wo bist Du her? Wenn Du es hier nicht sagen magst, gerne per PN... muß gleich los

hexlein

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 15:22

aus Zürich, Schweiz. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 15:44

Termin beim Orthopäden für Samstag, 11 Uhr. :-) :)^

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:00

:)^ ich bin jetzt sicher dass du grad was von deiner 3-task liste streichen konntest :-D .. oh übrigens im globus macht lancom oder wie die heissen hauttest und schminken :-D.. die leute die schminken kommen aus paris

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 16:02

hmmm, ich hab aber immer noch 2 Tasks... nein, 3. :-(

echt? :-D

da muss ich hin! :-D

ich geh gern an solche Promos. :-)

hab mir letztens im Manor von Rausch die Haare analysieren lassen - die wurden mit sonem Gerät gefilmt und du hast auf dem Bildschirm gesehen, wie deine Haare x-fach vergrössert aussehen, ob sie kaputt sind, wie die Schuppenschicht aussieht etc.

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:07

wieder da @:)

Erinnerungen ... hätte nicht gedacht, dass das so stark ist. War doch nur knapp zwei Monate dort... und ist auch noch nicht soo lange her. :°(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 16:11

... oder bist schon unterwegs zu der aktion? ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nachtwesen/ Nachtwesen]]

.

07.09.05 16:13

nee, heute geh ich da nicht hin. ;-)

zu faul. zzz

gute Erinnerungen oder eher nicht? :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:15

Hallo zusammen *:)

[[http://www.loeckchen07.de/Bild33.jpg Besuch]] für dich, Gräschen :-D

Hab noch einen schönen Tag @:)

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/sorceress/ sorceress]]

.

07.09.05 16:15

grasi.. du musst dir dann aber nen termin geben lassen.. evt. bräuchtest du auch eine einladung.. aber ein versuch ist es wert.. was hilft wenn du sagst dass du jetzt schon salbe xy genommen hast aber jetzt wechseln möchtest :-D .. dauert 45 minuten 1 session :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 16:16

nicht globus ich depp sondern JELMOLI grasi !!!!

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 16:18

;-D

danke, liebe Zauberin! :-D :-D :-D

:-x @:)

Peace: ich möchte aber nichts neues.. :-

hab jetzt Sachen von Biotherm... :-

Make-Up benutz ich keins.. Concealer hab ich vom Body Shop - Puder auch... Mascara hab ich schon (Nivea ;-)) Lidschatten hab ich auch - sonst benutz ich nichts. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:18

ist doch eh fast dasselbe. :-p

glänzender Boden, Parfumgeruch, etliche Stände.

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:36

schon klar grasi.. aber die wollen keine 45 minuten in jemand investieren der nachher ne ander salbe kauft.. also beim termin machen interessiert *kucken* und nachher.. so what ;-D

.. also da gefäll tmir natürlich die gallery laffaiyet in paris besonders mit so vielen ständen :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 16:41

kenn ich nicht...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:54

ich glaubs nicht!

nochmal jemand aus Zürich... da fahren wir öfter mal durch

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 16:55

wieso nochmal? Wegen Peace, meinst du? :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:55

ich glaubs nicht!

nochmal jemand aus Zürich... da fahren wir öfter mal durch... hups, nein, ich bin nicht aus Zürich, aber ich lerne in letzter Zeit lauter Leute kennen, die irgendwas mit Zürich zu tun haben ...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 16:56

peace

ist auch aus Zürich?

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 16:57

jap. :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 16:59

;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 16:59

hexi.. dies solltest du eigentlich sofort erkennen.. die absolute elite ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:02

;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:03

:-|

sorry, peace (und ja, ich hab den smiley gesehen)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 17:05

mensch, Hexlein.. :-x :°_

wieso denn sorry? :- ???

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:05

hexi man gewönt sich daran ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:10

danke Grasi

weil ichs nicht gleich erkannt hab ???

ich glaub, ich leg mich jetzt ein bißchen hin ...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Xerxes/ kleine Hexe]]

.

07.09.05 17:11

weil ichs nicht gleich erkannt hab

wie willst du das denn erkennen? :-o

es steht nicht in seinem Profil. er schreibt hochdeutsch.

das kannst du doch nicht wissen! :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:13

Gräslein

Friede ???

@:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:14

jap! :-) @:)

its me hat noch gute Dinge geschrieben, finde ich. :-) :)^

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:17

ich gehe jetzt Couscous essen mit gaaaaaanz viel Salz und Kräutern! x:)

heute kommt Dead man walking, ich glaub ich guck den nochmal, hab ihn als gut in Erinnerung.

ich hoffe ich hab den Sender BW oder so überhaupt.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:19

was genau ist couscous ???

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Nela/ Nela]]

.

07.09.05 17:23

hexi

@:) nix sorry bischt echt nett :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:23

Dead Man Walking

ist einer der wenigen Filme, die ich original im Kino gesehen habe. hat mir auch gefallen. Wo kommt der? Vielleicht hab ich ja auch Zeit zum Gucken :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:24

ist algerisch marokanisches essen

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:25

ich habe die musik lila :-D wenn du willst sende ich dir ein oder zwei lieder davon :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:32

peace

Das ist lieb von dir, aber in der Beziehung bin ich ein Super-DAU.

Ich habe keine Ahnung, wie man mit Musikdateien umgeht, und ich glaube, mein PC hat auch keinen Brenner... Ist ein reines Arbeitsgerät ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:45

äh ich schick dir ne datai und du versuchst sie zu öffnen.. also du klickst so drauf.. entweder du hörst musik oder nicht ;-) .. mehr brauchst du nicht im moment

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:47

Wenn es wirklich so einfach ist; D Hast du meine Mail-Adresse noch?

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:47

äh wenn du nix hören solltest.. kannst du natürlich deinen pc fortwerfen ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 17:50

Oder ich mache mal die Brüllwürfel an ;-D

Gleich kriegen wir Haue, weil wir Gräsleins Faden zuspammen :-o

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:53

so sieht couscous aus:

[[http://www.afropartyservice.de/Bilder/Couscous.jpg [[http://www.afropartyservice.de/Bilder/Couscous.jpg]]]]

hab ne Tonne italienische Kräuterlinge und Aromare dran getan. x:)

jetzt hab ich ne riesige Tasse Schoko-Cappu neben mir stehen. x:)

hä, ich weiss auch grad nicht ob Dead Man Walking überhaupt kommt? Finde das grad nicht.. ???

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:53

Gleich kriegen wir Haue, weil wir Gräsleins Faden zuspammen

ach watt. :-D

weitermachen!! :-)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 17:56

Eigentlich waren wir ohnehin fertig ;-D

Aber ich muss jetzt los, Abendbrot einkaufen. Bin zwar ganz allein, aber nur Butterbrot will ich trotzdem nicht essen ;-)

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

07.09.05 17:57

*:) @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:12

hier sind bald die 10'000 voll! :-)

oh, die Kirchenglocke! %-| naja, aber ich glaube, keine 15 Minuten heute. :)^

upsi..ich hab hier... 4 leere Tassen stehen.. |-o

das kann doch gar nicht sein.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:21

ich glaub ich geh nachher joggen - muss Kalorien verbrennen - fürs Fitness ists zu spät, um diese Zeit hat es soooo viele Leute, da sind alle Geräte besetzt und man muss warten... :- %-|

und man darf dann auch nur 25 Min. auf den Stepper, das lohnt sich kaum.

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:29

das war eindeutig zuviel Kaffee.. :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:40

mmmh ist mir irgendwie peinlich, joggen zu gehen... hier hats immer Leute.. :-

an meinen Füssen ist die Haut so dünn, da sieht man ganz viele kleine Äderchen.. :- find ich irgendwie komischerweise eklig?

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:41

da gibts ekligeres

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 18:43

ja, schon..

ich weiss ja auch nicht wieso ichs eklig finde? ???

so normale blaue Adern find ich nicht schlimm, aber diese kleinen dünnen.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 18:57

ich hab überhaupt keine Lust auf den langen Tag morgen...

und auf die DBT-Gruppe schon gar nicht... %-|

bin so froh, wenn ich aus der Klinik raus bin... das ist dasselbe wie als ich stationär war - da bin ich am Schluss auch fast durchgedreht (deswegen auch das wiederholte Verstossen gegen die Regeln) - null Selbstentscheidung... ständige Kontrolle...

brrr

schon beim Gedanken daran könnte ich ausrasten...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:00

deswegen schauderts mich ja auch so, wenn ich das wort klinik hör.. ich kan mit den tausend regeln nichts anfangen.. mich würden sie sowieso gleich wieder rausschmeißen

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 19:04

naja, es kommt halt drauf an, wie es einem dort gefällt, und wie die Therapeutin ist - mir hats einfach gereicht, als ich die Bulimie angehängt gekriegt hab...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:30

Ging mir auch so. Die letzten Kliniktage dachte ich auch, ich müsse platzen, wenn man gesagt bekam, dass man nu bitte sofort zum essen kommen soll usw.. >:(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 19:31

hmmm...

ich überlege, die Tagesklinik vorzeitig abzubrechen...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:33

Besprich das aber doch lieber erstmal mit Deiner therapeutin?! :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 19:38

hab aber erst nächsten Dienstag wieder Thera...

es ist eh nur noch bis mind. letzte Woche im September (dann msus ich schnuppern... :°( ich geh da nicht hin.. ich sag ab...) - aber meine Ärztin meinte letztes Mal, dass ich nach dieser Woche nochmal für 2 Wochen kommen soll.. :-o

heute im Jacobson bin ich nach 5 Minuten eingeschlafen - und nicht aufgewacht! Die Therapeutin musste meinen Namen mindestens 5mal laut rufen - da wachte ich voll verwirrt auf und alle starrten mich an... |-o

naja, dafür hab ich nicht geschnarcht so wie einer der anderen.. ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:43

Die Therapeutin musste meinen Namen mindestens 5mal laut rufen - da wachte ich voll verwirrt auf und alle starrten mich an...

.

:)^ ;-D

Warte ab, die drei tage schaffste noch und dann sprichst Du mit ihr. Geh nicht einfach nicht mehr hin, das fände sie sicher nicht so doll. :-/

Schnuppern... Maus, ich glaube Dir aufŽs Wort, dass Du nicht willst... :-(

(muss gleich raus, meine Freundin schleift mich in den Biergarten. %-|)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 19:49

Geh nicht einfach nicht mehr hin

nee, das tu ich schon nicht. :-)

und "krank" war ich schon auffallend oft. ;-D |-o

viel Spass im Biergarten!! :-)

vielleicht bist du später noch da? :-)

ich geh jetzt und hol mir was zu trinken.. mensch, 4 Stockwerke...*jammer* *faul*

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:54

Okay, dann besprich es nächste Woche. :)^

Werde sicher erst gegen 23.00 h ca. zurück sein und dann gehe ich ins Bett... muss ja 08.30 h aufstehen und wg. der Medis brauche ich doch... viel... Schlaf. %-|

Wünsche Dir also schon mal eine gute Nacht! @:) :-x

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Schoko23/ Schoko]]

.

07.09.05 19:58

ich dir auch, Schoko! :-x

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 19:59

ich sehe eine ganz kleine Mondsichel! :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 20:03

den schweizer Tierschänder, der schon 46 Tiere geschändet hat (mit Messer gequält - Körperteile abgeschnitten etc :°() ist immer noch nicht gefunden... :° :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 20:04

mir sind unterwegs noch 2 Dinge eingefallen, die man auf Deutsch total anders schreibt als auf Schweizerdeutsch ausspricht:

es roch im Treppenhaus irgendwie nach Holunder - Holunder wird zumindest hier "Holdärä" ausgesprochen. :-D

Und "Brosamen" sind bei uns "Brösmeli".

:-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 20:17

ich finde es schlimm, was die Leute über Gothics denken (Thread im Sex-Forum)...

müsst ihr mal lesen... sowas von intolerant und hochnäsig..

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 20:18

hier:

[[/Forum/Sexualitaet/179919/ Forum/Sexualitaet/179919/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 21:18

mein ganzer Rücken und Nacken tut weh...*jammer* :-

wird Zeit, dass ich zu dem Orthopäden gehe... aber würde mich ja nicht wundern, wenn da nix bei rauskäme... %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 21:47

gehe jetzt ins Bett - brauche dringend Schlaf...

gute Nacht @alle! @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 22:34

:°( :°( :°( :°(

ich heul mir grad die Augen aus dem Kopf.. :°(

kann wieder nicht schlafen.. die Gedanken lassen mich nicht los.. bin totmüde aber es geht nicht.. :°(

zuerst musste ich mir wieder allen möglichen Scheiss vorstellen... wie meine Mutter mich anruft und sagt, dass mein Vater tot ist... wie es mir dann geht... und wie sich dann herausstellt, dass sie das nur so gesagt hat, um mich "für all das, was ich ihr angetan hab" zu bestrafen...

ich weiss nicht wie ich auf sowas komme...

die andere Vorstellung wegen der ich jetzt auch vollkommen durch den Wind bin - ich bin irgendwo unterwegs, da ruft meine Schwester an - mein Vater sei tot. Ich glaube es gar nicht - ich denke, dass sie mich verarscht... sie sagt mir, in welchem KH er liegt, und ich gehe ihn besuchen.. er liegt da... mit Verletzungen (er hatte einen Autounfall - jemand fuhr in ihn hinein)... schwach..kann kaum reden... ich halte seine Hand... er sagt nur dass er mich lieb hat.. ich werde dann rausgeschickt und am nächsten Tag erfahre ich dass er tot ist...

ich will sowas nicht denken müssen.. ich will nicht! :°(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 22:37

ich will ihn anrufen und mich vergewissern dass er lebt.. aber er ist jetzt im Bett... ich werde ihn mo rgen anrufen...

ich hab so Angst dass er stirbt und ich nicht mehr mit ihm reden konnte...

genauso wie bei meiner Katze... jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich das Gefühl dass es das letzte Mal ist... ich möchte sie gar nicht mehr loslassen... weil ich denke, dass sie nachher tot ist und ich sie nie mehr im Arm halten kann... ich stelle mir genau vor wie sie da in der Schachtel liegt... genau wie unsere frühere Katze... wie ich sie ein letztes Mal über ihr weiches Fell streichle... wie kalt sie ist.. kein Atemzug.. kein miauen.. kein Schnurren... nichts...tot...

wie wir sie im Garten begraben... das Holzkreuz und die Blumen auf dem Grab.. nie wieder werde ich so eine Katze haben...

scheisse...scheisse...scheisse... :°(

ist denn niemand hier??

es bricht grad alles über mir zusammen...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 22:37

:°_

@:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 22:39

:°(

:-x

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 22:44

*seufz*

laß dich von diesen kacke gedanken nicht unterkriegen :-x :°_

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 22:47

hab mich ein bisschen beruhigt.. :-|

aber ins Bett gehen trau ich mich jetzt nicht.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 22:49

dann bleib noch ein wenig hier

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

07.09.05 22:52

ja...ist wohl besser so.. :-

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 23:18

grasi dein paps ist sicher ok.. :-) ..bitte sei nicht so traurich.. denk vielleicht auch an den fluss wo sanji ist :-/

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 23:20

Fluss? :-o ???

ja ich weiss dass er noch lebt.. aber ich hab Angst, dass sich das ändern könnte.. :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

07.09.05 23:30

grasi aber nicht mehr heute aben :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]

.

07.09.05 23:40

das ist nicht gerade ein Trost...

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

08.09.05 00:04

Liebes Gräslein,

nicht traurig sein :°_

So schnell stirbt man nicht!! Ich verstehe, dass du Angst hast, deinen Vater zu verlieren; aber es gibt keinen rationalen Grund für diese Angst. Er ist nicht so krank, dass er einfach so sterben könnte. Halte dir das vor Augen!

Gräslein, hab keine Angst :-x :°_

Hab idch lieb! x:)

Gute Nacht und schlaf gut! Aber denke vor dem Einschlafen noch an etwas Schönes, damit kannst du evtl. deine Träume beeinflusen!

@:) *:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

08.09.05 00:07

danke, Lila, hab dich auch lieb! :-x

ich hab halt Angst, dass er mal seine Betablocker vergisst oder so.. :- oder dass er angefahren wird... oder wegen dem ganzen Stress... und wegen seiner Herzklappe, die nicht richtig schliesst... wegen seiner Bandscheibe... er ernährt sich von Tiefkühlbrötchen und Fertiggerichten... ich glaube nicht, dass er in den letzten Monaten Früchte gegessen hat geschweige denn Gemüse.. :°(

er kocht auch immer nur für sich allein - oder für meine Schwester auch noch... aber er hat natürlich keine Lust, da er morgens um 4:30 aufsteht und abends ca. um 17 Uhr nach Hause kommt...

:-( :-( :-( :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

08.09.05 00:14

Dein Paps hat einen Schutzengel, Gräslein, der passt auf ihn auf.

Seine Tabletten vergisst er bestimmt nicht, und als verkehrsgewöhnter Mensch wird er auch nicht mutwillig vor ein Auto laufen. Stress bringt einen Menschen nicht schlagartig um. Da gibt es vorher viele Warnzeichen. Schlechte Ernährung ist nicht gesundheitsfördernd, bringt ihn aber auch nicht um. Und eine kaputte Bandscheibe vermindert zwar die Lebensqualität, ist aber nicht lebensbedrohlich.

Lauter sachliche Argumente... Bitte grüble nicht über weitere mögliche Todesursachen nach, Gräslein!

Denk an den Schutzengel!

@:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

08.09.05 00:18

und als verkehrsgewöhnter Mensch wird er auch nicht mutwillig vor ein Auto laufen

nein - aber ein Auto könnte in sein Auto reinfahren... :-(

ich kann nicht aufhören.. :-(

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

08.09.05 00:22

Doch. Du musst wollen! Du willst doch, dass er lebt! Dann ist es unsinnig, sich solche Szenarien auszumalen!!!

Hey, Kleines (oder Große :-/), sei nicht so trübsinnig! :-x

Komm, wir gehen jetzt schlafen zzz zzz

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Lilablassblau/ Lilablassblau]]

.

08.09.05 00:54

ich versuchs nochmal.. bin zwar jetzt nicht mehr müde.. %-|

zzz

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

08.09.05 06:45

Guten Morgen Gräschen *:)

Ich hab mal schnell "quergelesen", was letzte Nacht noch hier geschrieben wurde, dabei fiel mir ein, dass eine Bekannte mal berichtet hat, sie würde ihre lieben Menschen im Gedanken immer in einen goldenen Mantel/in eine goldene Aura hüllen, damit sie gut beschützt seien. Nie würde sie den Menschen bei der Verabschiedung sagen: "Pass gut auf dich auf oder fahr vorsichtig", um diese nicht zu beunruhige. Nein, sie sagt, sie vertraut auf den goldenen Schutzmantel, den sie ihnen im Gedanken immer umlegt, so dass ihnen nichts passieren kann :-)

Vielleicht versuchst du auch irgendwas zu finden, womit du die Menschen in deinen Gedanken schützen kannst, damit solche "Visionen", wie du sie in letzter Zeit oft hast, gar nicht kommen können ???

Komm gut durch den Tag @:)

*:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/sorceress/ sorceress]]

.

08.09.05 06:52

hmmm.. :-)

das klingt eigentlich sehr gut! :-D :)^

mal sehen, ob ich das hinkriege.. :-

danke, Zauberin, ich wünsch dir einen schönen Tag!!

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Graeschen/ Gras-Halm]]

.

08.09.05 08:16

schönen tag für dich grashalm @:)

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/Crazy-Eleanore/ Crazyleni]]

.

08.09.05 08:37

grasi ich denke deine zauberin hat recht :-D .. positive gedanken helfen da deinem paps viel mehr :-D .. und ein schutzmantel sowieso :-D .. hmm seit ich zwei oder drei sachen in meinem leben gesehen habe die so einfach nicht sein können bin ich schon der meinung dass auch ein goldener schutzmantel der eine person von einer anderen lieben person umgehängt bekommt durchaus schützen tut :-D

[[http://www.med1.de/Forum/Benutzer/peacefull/ peacefull]]


L1ilaublassbxlau


Gräschen

Wie war dein Tag?

LgiklablassEblaxu


Weg

ist sie ...

Muss ich eben morgen nachlesen.

Liebes Gräslein, schlaf gut!*:)

Glrasp-xHalm


gestern wars nicht so toll... :-

ich hab dann die DBT-Gruppe geschwänzt. :- bin um ca. 18 Uhr ins Bett -und bi jetzt trotzdem extreeeem müde... :°(

hab von meiner Mutter geträumt. >:(

p2e.aceUfull


hi grasi :-) hascht bald deinen rekord gebrochen :-D

LBiXlablQassblaxu


Gräschen

Vielleicht kann der Admin ja hier auch reparieren; oder wo waren die Beiträge, die du so schmerzlich vermisst?

Gib ihm den Link zu dem Faden und die Urzeit, zu welcher das ungefähr war, und er wird versuchen, die Beiträge wiederzufinden.

Hat wohl in einigen Fällen schon geklappt. :)^

k"leinPe H.exxe


Gräschen

ich mag Dir mal doll *:)

:°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH