@Trento

Gtras-Hxalm


danke, Hexchen! x:)

hast du übrigens ne Ahnung, wo der andere Thread ist, zum Thema Selbstmord,, wo Schoko auch drin geschrieben hatte? ???

Lila, nee, es waren Beiträge aus dem oben erwähnten Thread, der jedoch nicht mehr auffindbar ist, warum auch immer. Er war nicht vom 7.9.

und um den SV-Thread - der konnte aber rekonstruiert werden. :)^

habe gestern vergessen meinem Vater zum Geburtstag zu gratulieren - dabei hab ich doch angerufen....wollte heute anrufen, aber sein Handy ist nicht an.. :°(

das tut mir sooooooooooo leid und ich hasse mich dafür...mein armes Papilein.. :°(

p$eaceof&ul_l


kannst du ihm ne sms schicken ???

G~rasA-Halm


hab ich schon..Handy ist ausgeschaltet..

GQraNs-Hialm


ich leg mich jetzt hin..hab gestern ne CD von Mushroomhead ausgeliehen gekriegt und ne KoRn-DVD! :-D

mal sehen, wie die beiden Sachen sind!! :-)

hmm vor 2 Stunden hab ich noch rumgeprahlt, dass ich heute ins Fitness gehe... %-|

p@eacwefuxll


grasi geh doch noch 1 stunde fitten.. dann fühlst du dich richtig frisch fürs WE :-D

N>achtxwesen


hallo, Grasi :-x und peacefull *:)

lang nich mehr gesehen ;-)

Mushroomhead

sind die gut? Der Name erinnert mich an gewisse Pilze :-D aber auf der Webseite, die Samples funktionieren nicht ...

... bist jetzt doch noch ins Fitness? Ich sollt auch häufiger gehen, wenns hier schon kostenlos ist ... bin vielleicht 4x oder so gewesen, aber hab mir vorgenommen, täglich zu gehen. Gestern war ich ... heute hab ich eigentlich genug gemacht :-/

Auf der Station machen sie so ein Plexiglas-Bild, vielleicht 2x2 Meter Plexiglas und dann mit Sprayfarben. Hätte eigentlich vor zwei Monaten fertig sein sollen ... dann haben sie bemerkt, dass die Farben zu wenig transparent sind (wird vor eine Lampe montiert und soll dann durchscheinen). Also wieder abschleifen, mit Schleifpapier %-| niemand wollte so richtig machen ... hab dann mal in der Werkstatt so eine Schleifmaschine geholt. Jetzt sind die Bilder fast fertig ... uff. Dafür ist der Nachmittag vorbei ... :)^

und mal wieder Wochenende ...... zzz

N>achtw0exsen


Hab jetzt abends das Seroquel reduziert und dafür Imovane zum Schlafen, jetzt träume ich wieder ... oder erinnere mich besser daran, k.A.

Träume ... wurde irgendwie von einem Typen mit einer Knarre verfolgt, weiss nicht mehr weshalb ... - ... bin mit einer Art Boot auf nem unterirdischen Fluss, so was zwischen Abwasserkanal und einer steinernen Grotte mit Felswänden, gefahren ... dann zwischen Wiesen durch ... neblig ... musste mich verstecken ... hab irgendwie Kabel in der Grotte angezapft, um Strom, oder Internet, keine Ahnung was oder wozu ... zu haben. Flashback an einen älteren Traum ... eine riesige ... Toilettenanlage(!?) oder Dusche in einem grossen Hallenbad, mit Drehtüren zum Eintritt ... lange Gänge mit Kacheln ... Flashback zurück (jetzt beim erinnern), der Eingang von der Anlage, ein modernes Gebäude mit viel Glas, relativ klein, steht in der Dunkelheit ... Nacht, schwummrig erleuchtet. Eine Treppe führt runter in die Anlage ... ???

... hmm, hoffe mal ich spamme nicht zuviel den thread voll.

k leine' Hexe


gräschen, bist Du noch da?

N=ach8twesxen


schliesse mich an ...

... und dir auch ein *:), kleine Hexe :-)

NKachtHwesexn


War grad so eine Frau vom Support hier, die den Toner ausgewechselt hat ... da hab ich sie gefragt, wann sie das endlich mal reparieren, dass man nicht jede Seite x-mal probieren muss, bevor es geht. Sie hat gesagt, das wäre Absicht. Sie hätten spezielle Karten eingebaut, die jede Seite zuerst prüft, ob es nichts illegales ist, und sie sonst das freizugängliche Inet abschalten müssten ... %-| %-| Man kann jede Seite aufrufen, die man will, diese Blockade ändert gar nichts daran ... (hab mich aber zurückgehalten, ihr das zu erklären) ...

G'ras-xHalm


bin hier *:)

hab geschlafen. |-o

kTlAeinep He=xe


huhu Nachtwesen! *:)

wo bist Du?

G7rasn-HCalm


Sie hat gesagt, das wäre Absicht

;-D ;-D

klar doch. ;-D

kAle)i2ne Hexxe


Gräschen

schön Dich zu sehen ... schlafen ist gut, ich hoffe, Du hast auch gut geschlafen, ich hab auch bis vorger geschlafen

@:)

G@ra0s-`Halxm


Hallo Hexchen! :-D @:) :-x

naja, so gemischt...bin immer wieder aufgewacht und dachte, es wäre schon Samstag Morgen und ich hätte verschlafen...(muss ja zum Arzt)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH