@Trento

kKleinCe Hexxe


das ist natürlich blöd, da traut man sich gar nicht richtig zu schlafen

G'rasn-Haxlm


hmmm ja.. :-

das komische war, dass ich ja auf meiner Uhr gesehen hab, dass es immer noch Freitag ist. %-|

Hexchen, wie gehts dir?

kmlei%nGe HexJe


wenn einem das Gefühl sagt, es sei schon Samstag, dann kann man noch so oft auf die Uhr schauen ... bis man dann realisiert hat, daß es noch nicht Samstag ist, ist man schon aufgeschreckt.

hm ... was soll ich sagen ... leben ist blöd ...

NrachMtwesexn


hexchen @:)

wo bist Du?

wie meinst du, wo ich bin?

G@rasN-HTalxm


:°_

wollen wir in den SV-Thread wechseln?

Papili hat angerufen x:) er ist absolut nicht böse. :)^ :-D

morgen fliegen sie los...12 Stunden Flug... :°(

ich hab ihm eingebläut, mir vorher und nachher zu schreiben, damit ich weiss, dass sie es gut überstanden haben...naja, schwammige Antwort und "wenn wir es nicht vergessen".. :-

Ngachtwe&sexn


Hab mal wieder das Gefühl, hier irgendwie zu stören :-/ ich geh dann mal ...

*:)

G<rasY-Haxlm


was für ein Scheiss! >:(

bleib gefälligst hier! Wieso stören? ??? ??? ??? ??? ?

kRlAeine GHexxe


Nachtwesen ... auf der Arbeit? in einer Klinik? ich meine wegen des Rechners ... mag Dir aber nicht zu nahe treten

Gräschen ... :)^ freut mich mit Deinem Papa

naja, schwammige Antwort und "wenn wir es nicht vergessen"..

ich hoffe, er meldet sich, Ungewissheit bei sowas ist soooo doof, vor allem, wenn man drum bittet

ok, laß uns wechseln

Glras-xHalm


Klinik ist er. ;-)

ich bin in 10 Minuten da, hol mir ne Suppe! @:)

kUleiCne Hxexe


Nachtwesen!!!

nein! ganz und gar nicht!

bitte bleib ... wir wollen nur den Faden wechseln wegen des Themas ... ich denke Grasi schreibt dann auch noch hier trotzdem und ich auch (wenn ich nicht störe

k>l*eine 8H:exe


Nachtwesen

als Patient? oder als Pfleger? Oder Arzt? Wenn als Patient, dann boa, daß ihr einen Rechner mit I-net-Anschluß habt!

k=letine nHexxe


:- jetzt hab ich das Nachtwesen verjagt >:(

Guten Appetit, Gräschen

G)ras-xHalm


Patient. Ist dieselbe Klinik, in der ich war - iwr haben uns kurz auf der Geschlossenen kennengelernt und bemerkt, dass wir beide bei med1 sind. :-)

du hast ihn nicht verjagt, Hexe... %-|

k-ltein]e Hexxe


hm

irgendwie doch :-

ich schaffs immer, alle zu verjagen

klasse, daß sie da einen Rechner mit Internetanschluß haben

G5ras-Hxalm


sogar 3 ;-)

was meinst du, wer die die meiste Zeit blockiert hat? ;-D |-o |-o |-o

der Internet-Suchti schlechthin - ich. |-o

das Nachtwesen hat, genau wie du, recht oft den Eindruck, irgendwas falsch zu machen oder zu stören.

Es liegt eindeutig NICHT an dir. :-x

wenn ich denken würde, dass es an dir liegt, hätte ich gesagt "ach ist doch nicht schlimm". ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH