@Trento

k[le7inem Hexxe

das ist natürlich blöd, da traut man sich gar nicht richtig zu schlafen

G&rasc-Halm

hmmm ja.. :-

das komische war, dass ich ja auf meiner Uhr gesehen hab, dass es immer noch Freitag ist. %-|

Hexchen, wie gehts dir?

k^le8ine HNexxe

wenn einem das Gefühl sagt, es sei schon Samstag, dann kann man noch so oft auf die Uhr schauen ... bis man dann realisiert hat, daß es noch nicht Samstag ist, ist man schon aufgeschreckt.

hm ... was soll ich sagen ... leben ist blöd ...

N3achXtwxesen

hexchen @:)

wo bist Du?

wie meinst du, wo ich bin?

G+ras-=Halm

:°_

wollen wir in den SV-Thread wechseln?

Papili hat angerufen x:) er ist absolut nicht böse. :)^ :-D

morgen fliegen sie los...12 Stunden Flug... :°(

ich hab ihm eingebläut, mir vorher und nachher zu schreiben, damit ich weiss, dass sie es gut überstanden haben...naja, schwammige Antwort und "wenn wir es nicht vergessen".. :-

N3achtwexsen

Hab mal wieder das Gefühl, hier irgendwie zu stören :-/ ich geh dann mal ...

*:)

GUras-JHaflbm

was für ein Scheiss! >:(

bleib gefälligst hier! Wieso stören? ??? ??? ??? ??? ?

k@leine ~Hexxe

Nachtwesen ... auf der Arbeit? in einer Klinik? ich meine wegen des Rechners ... mag Dir aber nicht zu nahe treten

Gräschen ... :)^ freut mich mit Deinem Papa

naja, schwammige Antwort und "wenn wir es nicht vergessen"..

ich hoffe, er meldet sich, Ungewissheit bei sowas ist soooo doof, vor allem, wenn man drum bittet

ok, laß uns wechseln

Gjravs-Hailm

Klinik ist er. ;-)

ich bin in 10 Minuten da, hol mir ne Suppe! @:)

kSleibne| Hexe

Nachtwesen!!!

nein! ganz und gar nicht!

bitte bleib ... wir wollen nur den Faden wechseln wegen des Themas ... ich denke Grasi schreibt dann auch noch hier trotzdem und ich auch (wenn ich nicht störe

k+leiynye Hexxe

Nachtwesen

als Patient? oder als Pfleger? Oder Arzt? Wenn als Patient, dann boa, daß ihr einen Rechner mit I-net-Anschluß habt!

kMleicne @Hexe

:- jetzt hab ich das Nachtwesen verjagt >:(

Guten Appetit, Gräschen

GMrasL-Halxm

Patient. Ist dieselbe Klinik, in der ich war - iwr haben uns kurz auf der Geschlossenen kennengelernt und bemerkt, dass wir beide bei med1 sind. :-)

du hast ihn nicht verjagt, Hexe... %-|

krleine BHexxe

hm

irgendwie doch :-

ich schaffs immer, alle zu verjagen

klasse, daß sie da einen Rechner mit Internetanschluß haben

GKrua!s-Halxm

sogar 3 ;-)

was meinst du, wer die die meiste Zeit blockiert hat? ;-D |-o |-o |-o

der Internet-Suchti schlechthin - ich. |-o

das Nachtwesen hat, genau wie du, recht oft den Eindruck, irgendwas falsch zu machen oder zu stören.

Es liegt eindeutig NICHT an dir. :-x

wenn ich denken würde, dass es an dir liegt, hätte ich gesagt "ach ist doch nicht schlimm". ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH