@Trento

k+le!ine iHexe

ach so :-D - ich nehme die Remestan (mein Schlafmittel) auch vor allem, wenns mir nicht so gut geht - Tabletten gegen übelkeit brauch ich zum Glück nicht. Ich glaube, die Emetophobie ist bei mir auch nicht ganz so schlimm wie bei anderen (zum Glück) ...

und dann noch wa ... hab ich das richtig in Erinnerung, daß Du Dir Nordnordost gekauft hast?

GUra/s-Halxm

ja, hast du richtig in Erinnerung.

Willst dus? :-)

k~lUeineQ Hexxe

au ja, gern! Wobei ich auch warten könnte bis ein bestimmter meiner Kommilitonen das hat, wenns Dir zuviel ist. Aber ich würd mich sehr sehr freuen!

G*ras-yHkalm

ist mir nicht zuviel. Auf dem PC hab ichs glaub ich schon. Brennen kann ichs leider nicht - hab keinen Brenner. :- :-(

wie machen wir das am besten?

ktldeinCe *Hexe

wie es Dir am liebsten ist

ich schick Dir mal per PN meine mailadresse

GTras_-Haxlm

ok! :-)

wird halt ne Weile dauern, wegen dem Hochladen.. :-

kGleine H_exe

danke schonmal

und eine Weile dauern - macht gar nichts!

@:) @:) @:)

cJlai"r de^ 8lunxe

Hälmchen

was hast Du alles für Alben von Subway to Sally??

Gpra4s-Haxlm

weiss ich nicht genau...

also das Engelskrieger oder wie es heisst hab ich nicht.. :°(

aber sonst hab ich ziemlich viel...hab das dummerweise nicht angeschrieben, ich Idiot... %-| (hab die alle geschickt gekriegt - also so dass ichs runterladen konnte...)

c lair Gde lu~nxe

Magst Engelskrieger haben?? Will "Schrei" haben... Manno...

G8ryas-JHalm

Schrei könnte ich dir schicken. :-)

ja, hätte ich gerne! :-D

cxlairU de lxune

Schrei

aber erst wenn ich ne Flat habe und das ist ab dem 19.09. :-)

"Engelskrieger" kann ich Dir brennen. Habe noch: "Foppt den Dämon", "Bannkreis", "Herzblut" x:), "Hochzeit" und "Nord-Nordost"

LIilablaSssblJaxu

Gute Nacht,

ihr Lieben!*:)

Ich muss schon mal ankündigen, dass ich am WE wahrscheinlich nicht hier sein kann, ich hab ziemlich viel vor und so.

G5ras-Hxalm

und so.

soso. 8-)

ich muss bald gehen...muss man sich da ausziehen? :- :-(

ich hätte lieber ne Frau gehabt, aber da gibt es kaum welche..

C%razy<lenxi

*:)

Wohin mußt du denn?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH