@Trento

SJu|se1Z2_02


ja grasi, wo gehstn hin??

skanjxi


grasi *:) Hoffe es geht dir gut ?? Ganz ganz liebe Grüße von mir x:)

L;iVlablasAsblaxu


Ich glaube, sie geht zum Orthopäden oder so.

Gruß an alle *:)

S~useb1h2x02


aso aso :-)

ich drück die daumen ;-)

G ras-Hxalm


ja, war beim Orthopäden.

Bin extrem verspannt am Nacken oben und krieg jetzt ein paarmal so ein komisches Gerät angesetzt, das so seltsam vibriert..zudem muss ich Röntgenbilder der Lunge mitnehmen, falls man darauf was sieht...mit dem unteren Teil des Rückens stimmt offenbar auch was nicht. :-

$

hab grad nen FA und stopfe alles in mich rein.. :°(

G(ras-vHalm


mein Vater sitzt jetzt im Flugzeug....12 Stunden lang.. :°(

kCleine $Hexe


:°_

ich muß auch demnächst wieder zum Orthopäden auch wegen des Rückens ...

G8rasX-Hawlm


was ist mit deinem Rücken? :-

Hallo, Hexlein! :-D :-x @:)

G^rasZ-Haglxm


mich nervt die Gothic-Diskussion..bin schockiert, wieviele Leute oberflächlich, intolerant und respektslos sind...und vor allem voller Vorurteile..

aber ich werd mich da jetzt fernhalten..keine Lust, weiterhin so Dinge wie "alles Depressive, alle haben Selbstmord-Gedanken"-Gedanken" und "lächerlich" und was weiss ich zu lesen...

traurig, sowas. traurig.

Glras-Hxalm


hmmm hab irgendwie geträumt, dass die Mitbewohner hier im Haus mich gejagt haben...wir hatten zudem nen Hund, den sie auf grausame Weise gequält haben, so dass er weggerannt ist und nie mehr zurückgekommen ist...(dieser Teil des Traumes stammt wohl aus der Zeitung...erneut wurde eine trächtige Kuh zu Tode geschändet...jemand hat ihr die Zitzen abgeschnitten und mitgenommen..die Kuh verblutete qualvoll und das Kälbchen starb auch.. :°( :°( :°( )

kKleinDe nHxexe


wenn ich meinen Kopf drehe, dann tut es im Rücken weh ... seit etwa einem Jahr. Tagesweise sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, da ist fast nichts und ich hatte auch schon Tage, an denen ich mich allgemein nicht ohne Schmerzen bewegen konnte.

in die Gothic-Diskussion hatte ich auch mal reingeschaut ... reg Dich nicht auf, die haben keine Ahnung :°_

und das mit den Kühen in der Schweiz zurzeit ist echt schlimm, find ich ...

sBorcerxess


Hallo Gräschen ...

... danke, meiner Hand gehts schon wieder viel besser als gestern :-)

Vergiss die "goldene Aura" nicht :-)

*:)

Gtras-vHalm


oh, Hexe, ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist.. :-

danke, Zauberin, werde versuchen, daran zu denken!! :)* :-)

hab schon wieder gegessen..und geschlafen...

hatte vorhin 2 Ü-Eier - jetzt gibts gleich nochmal 2. :-D

G~raWs-Haxlm


jetzt hab ich Spongebob und Mr.Crabs! :-D

meine Schwester und meine Mutter nehmen nicht ab - na toll, ich hab aber keine Lust, morgens vergebens da vorbeizufahren... %-|

kOle#ine Hxexe


sind wohl hauptsächlich schlimme Verspannungen, ich hatte auch schon Massage dagegen, aber ich hatte nicht den Eindruck, daß es hilft.

Gräschen, hast Du die dritte mail schon geschickt? Bei mir ist bisher nix da ... wenn Du sie noch nicht geschickt hast, dann ist alles in Ordnung, laß Dir Zeit.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH