@Trento

Tkreanto


Bist ein braves Grasi,

hab auch meine 12 h geschaft, hab aber die Weinpause mitgerechnet. Heike hat vorhin zum Vesper ein Obazda gemacht. Kennst du das? Sehr lecker vor allen DIngen wenn er frisch ist.

GzrasG-H?alm


Kenn ich nicht....Was ist denn WEinpause? was du arbeitest 12 stunden, was rechnest du denn da alles mit, rehcnest du den weg mit?

TIreanto


Nein, nein

kein An.-u. Abfahrtsweg, hab ich eh nur 5 min mit dem Fahrrad. Meine Weinpause war heute die Geburtstagsrunde in der Teeküche für alle die ich als Kollegen und Mensch schätze. Obazda ist Camenbert zu gleichen Teilen Brie, frische Kräuter und Gewürze sowie Frischkäse.........lecker zum Brötchen oder Brot :-D

GKrasf-HDalm


ist sicher lecker...wenn man käse mag.

ich finds eklig :-D

morgen geh ich zum arzt.

TJrentxo


Na hör mal,

eklig ist was anderes aber doch nicht was normales zum Essen. Was machst du beim Arzt? Und welcher? Meine Netzwerkverbindung ist ürigens momentan sehr schlecht, hab oft aussetzer gerade.

G\rasN-Haxlm


bei meinem normalen arzt, dem zeckenspezialist. was ich mach? hmmm...naja ich werd ihm meine neuen diagnosevorschläge unterbreiten und ihn fragen was er davon hält wenn ich mich jetzt im tropeninstitut anmelde und ausserdem fragen ob ich die Antidepressiva-Dosierung erhöhen soll, wies aufd er Packungsbeilage angegeben ist.

T[reCnto


Das find ich aber toll

von dem Arzt das er so auf dich eingeht, ist lang nicht jeder so tolerant. Was machen die Kätzchen eigentlich, hab lang nichts mehr von ihnen gehört?

Gdras-xHalm


denen gehts so weit gut... :-)

mmmh...wieso tolerant? ein arzt sollte doch auf die "sorgen und ängste" (in meinem fall sinds weder sorgen noch ängste :-) )

seiner patienten eingehen...

T^r|e<nto


Ja, sollten, aber

wie ist es meistens. Die Mehrzahl ist nicht mehr Arzt aus Berufung sondern aus Komerz. Ein Arzt ist nun mal ein Privatunternehmer und das merkt man leider all zu oft, bei und jedenfalls.

G-ras$-Halxm


Trento...wir sind gleich bei 1000! :-o

ja das stimmt. hab ja vorhin 2 ärzte gehabt die haben mich beide nach ner weile nicht mehr ernst genommen. ich find mich nun mal nicht damit ab dass es psychisch ist. es spricht einfach zuviel dagegen.

T3renxto


Das hört sich ja fast orgasmisch an,

aber du hast recht. Ich hole mir ein Glas Wein, da möchte ich mit dir anstoßen. Es ist auch nicht psychisch bei dir, daß hab ich dir doch schon ein paar mal gesagt, glaub mir doch, du darfst keinen Gedanken daran verschwenden auch wenn andere aus ihrer Bequemlichkeit dich dahin schubsen.

G/rans-`Haxlm


ähm...orgasmisch? wie jetzt?

irgendwie komm ich mir doof vor...ich versteh hier im forum dauernd wörter nicht..

TZrqento


ahmmmmmm,

ich meinte das mit deinen Worten......wir sind gleich bei 1000............ ;-) ohne eine Anspielung natürlich.

G>ras-xHalm


ich habs immer noch nicht kapiert...aber egaaaal :-D

T%rensto


Na also,

du kannst doch nicht so naiv sein. Wir haben gleich 1000, daß hört sich für einen Außenstehenden an wie: "die haben es schon 1000 mal zusammen getrieben". Ok, jetzt aber wieder normal. Du hast übrigens die Ehre zum 1000 sten Mal, also bitte, schreib mir was liebes, ja?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH