@Trento

SFuseA12x02


ich hab alle außer plankton und mr. crabs :-(

hat mein freund mir rausgesucht, die eier :-)

wie gehst dir sonst so?

GPraPs-Halxm


naja, es geht so...

meine Schwester ruft gleich zurück, wegen den Röntgenbildern... :-

hab wirklich NULL Lust morgen "nach Hause" zu gehen, v.a. weil mein Vater nicht da ist. Ich glaub ich geh da vorbei, nehm die Bilder, schmuse mit meiner Katze und dann gehe ich wieder.

Kommt sonst nichts Gutes bei raus...

Hexe: Sind grad am hochladen. :-)

kyle<inea fHexxe


sind grad am Kommen, danke!

Ich denk an Dich, morgen, wenn Du die Röntgenbilder holen gehst.

GCrasf-Halxm


danke! :-x

naja, mal sehen, ob sie überhaupt zuhause sind.. :-

wenn nicht, hab ich Glück gehabt. :)^

fühle mich voll komisch grad, weiss auch nicht.

Frage mich, wozu ich Therapie mache, wenns mir doch so gut geht? :- ???

k3leinDe Hxexe


hey, freut mich, daß es Dir so gut geht grad :)^ ... und Du machst Therapie, weil es Dir eben mal nicht so gut ging. Und Du machst noch weiter Therapie, daß es Dir nicht so einfach und schnell wieder nicht gut geht und wenn es Dir mal nicht so gut geht, daß DU damit umgehen kannst. Deshalb: weitermachen

(war das jetzt verständlich?)

GDrasI-#HGalxm


ja, war es. :-)

mich nervt einfach, dass wir immer nur an dem akutellen Problem rumkauen: Was ich in Zukunft machen soll. :-

komme da überhaupt nicht vorwärts irgendwie.. :-

Smuse1x202


dir gehts gut? na das klang oben anders. wasist wenn du bewusst nach hause gehst, wenn niemand dort ist?

oder du gehst hin und holst die bilder und dann ist gut.

warum wurdest du geröntgt?

G/ras-gHalm


wegen meiner Lungenentzündung...war damals 4 Wochen im Bett... %-|

da ist aber IMMER jemand da. Bei uns gibts das nicht, dass mal NIEMAND zuhause ist. Meine Mutter ist alle Lichtjahre mal ein Wochenende weg - das nutze ich dann ja auch aus. Aber die nächsten 4 Wochen ist sie immer da... %-|

G2rabs-Hxalm


Bilder sind da :-(

gehe morgen so gegen 14 Uhr "nach Hause"... :-

Girasx-Halm


höre grad Geheimes Leben von Illuminate...

[[http://www.golyr.de/illuminate/songtext-geheimes-leben-42713.html]]

das ist auch wunderschön:

[[http://www.golyr.de/illuminate/songtext-der-traum-des-taenzers-42701.html]]

und das:

[[http://www.golyr.de/illuminate/songtext-bluetenstaub-42698.html]]

aber pssst, ihr habt hier keine Liedtexte gesehen.. ;-)

G)ras-Hxalm


scheiss Fenster...kriegt man fast nicht zu...

Hexchen, was hältst du davon, einen Thread für dich zu eröffnen?

fände das eine sehr gute Idee!!!!

G3ras-\Haxlm


ich bin bei der 3. Packung TicTac hintereinander. %-|

kPleinte Hxexe


sorry, ich hab grad meine PNs ausgemistet und das hat etwas länger gedauert ...

mich nervt einfach, dass wir immer nur an dem akutellen Problem rumkauen: Was ich in Zukunft machen soll.

komme da überhaupt nicht vorwärts irgendwie..

ja, das Gefühl kenne ich auch ... überhaupt nicht vorwärts zu kommen. Ich hab im Moment auch keinen Rat außer: weitermachen.

Bilder sind da

gehe morgen so gegen 14 Uhr "nach Hause"...

da denk ich dann mal ganz feste an Dich. Versuche es kurz zu machen und sag Deiner Katze einen lieben Gruß von einem kleinen katzenliebenden hexlein, bitte.

Liedtexte? wo? ;-)

scheiss Fenster... kriegt man fast nicht zu...

was für ein Fenster? EIn reelles in Deiner Wohnung oder eins am Rechner?

Hexchen, was hältst du davon, einen Thread für dich zu eröffnen?

fände das eine sehr gute Idee!!!!

ich trau mich doch selber nicht :-

ja

Gräschen @:) @:) x:)

Gerags]-Halxm


höre grad wieder Point of view...die Assoziation die mir dazu einfällt schreibe ich jetzt nicht nochmal auf...hab ich schon oft gemacht.. ;-)

falls jemand den Clip kennt:

[[http://www.swr3.de/__pix/cover/500x435/9049.jpg]]

alles aus Karton. :-)

früher fand ich das Lied voll zutreffend....sie singt, wenn mein Englisch das richtig verstanden hat:

can't you see, life's easy, (if?) you can see the things from another point of view...in another way from another point of view...

wie wenns so einfach wäre...kann sicher helfen...aber "easy" wirds dadurch auf jeden Fall nicht, finde ich...

kRleineG Hexxe


*demgräscheneintictacstibitz* damit es nicht ganz drei werden

Ich hab heute auch schon gefressen ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH