@Trento

sAorce|raess


Hallo ihr beiden *:)

Kleine Hexe, wenn du dich selbst nicht traust, vielleicht könnte jemand anderer für dich so einen Faden eröffnen. Ist ja bei anderen auch schon der Fall gewesen und dann könntest du in deinem Faden über alles schreiben, was dir gerade einfällt, wenn dir das "gefallen" würde :-) ... was nicht bedeuten soll, dass du in anderen Fäden nicht schreiben "darfst/sollst" ;-)

Garas-H0alxm


oh ja, ich will dir nen Thread aufmachen! ich machs einfach, ok? :-D

das Fenster vom Zimmer hier. %-|

Schrottbude...man muss auch immer ca. 5 Minuten warten, bis mal warmes Wasser kommt.. %-|

ich seh das Knabenschiessen von hier aus...

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenschiessen]]

früher war ich da oft mit meinem Vater und meiner Schwester...ganz früher mit der ganzen Familie...hab da Zuckerwatte gekriegt...

waren auf allen Bahnen...naja nicht auf allen, bei den einen haben wir uns nie getraut... |-o

ich würde gerne wieder mal auf nen Free Fall Tower. War im Movie World in Bottrop auf einem. :-)

kJloeinie H>exe


hallo sorceress *:)

ja, ich denke, das wäre ok ... ich hab nichts konkretes, im Moment ...

GEras-WHalxm


[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/180299/]]

srojrcerxess


Na siehst du, kleine Hexe ...

... Gräschen nimmt das für dich in die Hand :)^

Wozu hat man Freunde :-)

Boah, Free Fall Tower ... och nö, das wäre ja so gar nix für mich :-o

k0lei4ne /Hexe


danke, Gräschen

hier in Stuttgart ist bald Volksfest, da gibts sicher auch wieder einen free-fall-tower - tolles Gefühl

Gir\as-Hxalm


ich war da allein drauf (war nur mit meinem Vater im M.W.) - zuerst hab ich mich voll gefreut...dann waren wir ganz oben und der Turm stand still - langsam neigten sich die Sitze nach unten..ich hab geschrieen wie am Spiess weil ich solche Angst hatte ;-D

aber im Nachhinein wars coooooool! :-D

deshalb würde ich gerne mal Fallschirmspringen..ich weiss, dass ich wahnsinnige Angst hätte...aber muss geil sein.. x:)

k_lei/ne 5Hbexxe


Fallschirm würd ich auch gern mal springen ... aber wahrscheinlich müßte man mich beim ersten Mal aus dem Flugzeug werfen.

GVrasA-Hhaxlm


ja, mich auch.. :-

kann mir genau vorstellen, wie ich da oben bin, unter mir die Landschaft..

meine grösste Angst wäre aber, dass die Fallschirme nicht aufgehen.

Moby - why does my heart feel so bad

lese grad wieder im SV-Thread nach...damals wurde noch ohne Spoiler geschrieben und die Fragezeichen-Verschlüsselung gibts ja auch erst seit kurzem...triggert schon ziemlich heftig, wenn da detailliert alles beschrieben wird.. :-

pHeacXefxull


Fallschirm würd ich auch gern mal springen... aber wahrscheinlich müßte man mich beim ersten Mal aus dem Flugzeug werfen.

;-D ;-D geht mir gleich ;-D

..

hi grasi.. bischt eine echt liebe x:)

Gwras5-Ha?lm


du bist auch ein lieber, Peace!! x:) :-x :-x

was ist eigentlich mit Kata, so von wegen Essen? Hast du da was gehört?

das Nachtwesen hat sich auch nicht mehr gemeldet.. :-

haben die Angst vor uns? ;-D

wir sind doch soooooooo lieb :-x

vor allem ich.. ;-D 8-)

Ggras#-Hxalm


ich bilde mir ein, dass mein Nacken weniger verspannt ist...kann das sein, von diesen 15 Minuten??

GFrasa-Halxm


Engel von Rammstein. Da muss ich immer an Zimt denken, weil sie mal geschrieben hat, dass sie das Lied mag. :-)

pleacAefulxl


also kata schrieb mir ma noch sie muss dann nochmals zu so einem test und dann fängt ihre ausbildung an.. ich wiess nicht ich denke es geht ihr im moment nicht so gut :-(

..

pneac-efuGll


so jetzt muss ich noch küche putzen.. bis später :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH