@Trento

GPr[a]s-Halcm


ja, mit Caramel drin! x:)

hab jetzt noch nen riesigen Milka-Schoko-Cappuccino neben mir stehen. x:)

un djetzt guck ich den F ilm -hab ja die erste Viertelstunde schon verpasst, und da rennt ne Ratte rum...

schade, dass ich kein SAT1 habe, die Beschreibung klang sxooo vielversprechend..

S^choxko


Dann musst Du morgen losgehen und ganz viel davon kaufen. ;-)

Viel Spaß beim TV sehen... @:)

G<ras-HTalxm


danke!

nee, dann nehm ich ja noch mehr zu.. %-|

grrr mein TV-Genial funktioniert nicht.. >:(

SVch]oko


Kommst Du jetzt dann an Deinen Milka-Cappucino ???

GPras-yHalxm


nee...bzw. hab meinen Vater noch nicht gefragt..hab aber noch nen ganzen Beutel Vanille-Cappu.. ;-)

S0chokxo


Mmh, Vanille ist auch lecker. x:)

Klappt´s jetzt mit dem TV?

G*rasc-Haxlm


nee..also das Programm funktioniert nicht.. >:(

grr ich hab keinen Zucker im Kaffee...die Zuckerdose war verschwunden.. %-|

S1chokxo


Werd´ dann mal langsam Richtung Bett verschwinden... obwohl ich heute gar nicht müde bin... ??? :-/

G ras-vHalxm


schlaf gut!!

bäh ist dasg ruselig...da ist ne riesige Ratte..

S&cho:kxo


Funktioniert also, RTL2?!

Hey, ein Spruch für mich/uns... geb mir die Gelassenheit... %-|

G8rasg-Hyalxm


guckst du auch grad?

ja, RTL2 geht - aer das Programm nicht. und SAT1 hab ich nicht. hätte den sooo gern geguckt..

Gmras!-Haxlm


haben sich die zwei als Patienten einweisen lassen, sind aber Reporter?

S]chok%o


Läuft gerade, ja, RTL2. :-)

"Man kann ein Pferd zum Wasser bringen, es aber nicht zwingen, zu trinken". (aus "The Green Mile" von Stephen King. Hat was, oder?! Wenn man das mal auf uns projeziert...

Ich glaube, ich schreibe Mist heute. :-/

S`chokNo


Du,

keine Ahnung. WWM ging bis 22.30 h, dann hab´ ich erst umgeschaltet und auch nur halb geguckt... hab´ da auch nicht so den Überblick und bin jetzt auch aus dem Zimmer, weil der Akku gleich leer ist, musste beim ersten Mal wohl länger aufladen. Wollte ja auch off gehen... kríeg´ irgendwie die Kurve heute nicht, sonst schlafe ich um die Zeit schon immer, weil ich so schnell müde werde. :-/

Goras-mHalm


brrrrrrrrrrr grusel *angst*

also ich finde, der Spruch hat was - und schreibst auch keinen Mist!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH