@Trento

S"choxko


Baaah... Horror, soo viele Ratten... :-o Aber nicht so ekelig, wie Filme mit Spinnen, finde ich zumindest. :-/

SPch,oko


Bei Filmen mit Spinnen muss ich mich immer überall kratzen, da ekelt es mich so an, dass es überall juckt. ;-D

Goras-GHalxm


ich gucke nie Filme mit Spinnen.. :-

boah, was für ne riesige Ratte! :-o %-|

wie wenns das gäbe...

G{ras-xHalm


was hat die für hammer Medikamente bekommen?? %-|

Gsras-HUalm


was ist das für ein Psychopath, der die Ratten züchtet??

der hat sonen komischen Blick...

nehme jetzt die 4. Schachtel TicTac.. %-|

C1razyIleni


*:)

hab da jezz auch grad hingeschalten-spielt in einer klinik, oder?

SVchoxko


Ich guck´s nicht mehr, hör´ nur noch. ;-D

Was macht eigentlich die Betreuerin? Hast schon ewig nichts mehr von ihr geschrieben!?!

GZras-IHalm


ja, spielt in ner Klinik.

Das sind 2 Reporter, an sich gesund, die sich da einliefern haben lassen.

Die Betreuerin - tja, keine Ahnung, die lässt mich mehr in Ruhe, weil ein paar neue Bewohner gekommen sind. :-)

Gzras3-Haxlm


der Rattenzüchter ist unheimlich..

S}chokxo


Na dann... biste sie wenigstens erstmal mehr los, als dass sie Dich nervt. :)^

GKras-H~alm


die scheiss Ratten lecken immer das Blut auf..

G^ras-Hxalm


der Rattenzüchter IST die Ratte! :-o

er hat geblutet, als die eine Ratte umgebracht wurde!

S^choxko


Ich sollte wohl doch weiterschauen... hört sich spannend an... naja, und doch auch sehr ekelhaft. :-/

Besser sollte ich noch was lesen, sonst kann ich gar nicht schlafen... bin so aufgekratzt. %-|

G$ras-AHaxlm


das ist doch grad der Nervenkitzel! :-D

G8raso-XHalm


aaaaaaaah iiiiiiiiiiiiiiiiiih die armen Männer!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH