@Trento

GNras-}Halm


hmmm ich muss heute wohl meine Müllhalde...äh mein Zimmer mal aufräumen. Aber naja, war auch schon schlimmer. :-)

scheisse, ich hab die Therapie-Hausaufgaben nicht gemacht..kein einziges Mal...na, da wird sie auch erfreut sein.. %-|

ich versuche heute mal, die Imaginationsübung zu machen...wenn ich dran denke...

ich sehe immer noch den Nutzen nicht...auch wenn sie sagt, dass das erwiesen ist...weil man halt in vielen Situationen so ohnmächtig ist und in der Imagination alles selber beeinflussen kann... :-

L$ilabClas)sblaxu


Nachdem die Gefahr vorüber ist

(ich wollte ja nicht gelöscht :-o werden ;-)) kann ich dir ja nun eine schönen Tag wünschen, Gräslein, und herzlichen Glückwunsch zu dem 10.0000er-Jubiläum deines Fadens @:)

Bin bald weg (Geburtstagseinladung) *:)

L&ilawblasDsbFlaxu


Eine Null zu viel |-o Aber ihr wisst ja, wie es heißen muss ;-)

G-ras-HIalxm


danke, Lila, wünsche dir auch einen schönen Tag! :-D @:)

C9raz?ylreni


Hey, gratuliere zum 10.000er Grashalm *:) @:) @:)

cxlairN de slunxe


Gratulation zur 10.000 @:)

Höre gerade "Nord Nord Ost" :)^

Die Seite, wo du oben den Link gepostet hast ist ja toll... %-| Es nervt mich immer, wenn irgendwelche Seiten nicht gehen...

:-x

GTra\s-Haxlm


hä, wieso?

geht der Link nicht?

ist die Seite nicht gut?

hab sie noch nicht angeschaut...

danke! :-D

ich kann mir NNO noch nicht anhören, ich hör mir das immer mit Kopfhörern an, aber beim Grabben gabs ein Problem, man kann die Lieder kaum hören...liegt wohl an meinem verdammten scheiss Laufwerk.. >:(

naja ich versuchs später nochmal... :-

c*lai&r @de lunxe


:-/

Also bei mir steht "Fehler auf der Seite" - kann die (Gott, wie heißen diedie) Links vom Menü nicht ansehen (werden nicht angezeigt).</p>
<p>Was ist "Grabben" Ich finde NNO gut. :-) :)^ Hatte nichts anderes erwartet. :-) Bei Dir wirds schon funktionieren. Bin da optimistisch. Und warum hörst Du mit Kopfhörern??

G_rasU-Haxlm


weil ich das besser finde - kann mich viel besser drauf konzentrieren, mit jedem einzelnen Geräusch.. x:)

grabben ist, wenn man die Lieder von ner CD auf den PC zieht.

c(laiKr dze lunxe


grabben ist, wenn man die Lieder von ner CD auf den PC zieht.

Ich speichere die immer im 'Windows Media Player' und dann werden sie automatisch auf'm PC gespeichert... :-/ Kenn mich mit PC nicht wirklich aus, aber so funktionierts gut. :)^

Mit Kopfhörern höre ich gar nicht gerne... :-/

GCras-XHalxm


ich schon, ich liebe es! x:)

ich hab Kopfweh und mir ist schlecht. Zudem tut mein Nacken weh - das ist glaub ich von der Massage gestern.

ich bin zu blöd um meinen mp3-Player zu kapieren. %-|

cplai=r dex lune


ich bin zu blöd um meinen mp3-Player zu kapieren.

*g* Ich auch. Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung eingestellt, dass die Lieder in beliebiger Reihenfolge abgespielt werden. Das nervt, denn bei der einen CD die drauf ist gehen die Lieder in einander über... *grrrrrr* Ich kanns aber nicht rückgängig machen...

Außerdem lösche ich ständig alle Lieder... %-|

Aber: Immerhin habe ich als Sprache nach nem halben Jahr 'deutsch' eingestellt. :)^

G!rasN-Halxm


ich habs irgendwann auch geschafft, Deutsch einzustellen.

ich stelle mir immer Playlisten zusammen - komischerweise funktionierts manchmal, manchmal nicht...

höre Mushroomhead. :)^

boah ist mir schlecht... :°(

cYlairj $de lunxe


höre Mushroomhead.

Kenn ich nicht. :-/

Dir ist schlecht, hmm - Tee??

GDra[s9-Halxm


will keinen Tee.. :°(

hab Iberogast genommen.

jetzt hab ich auch noch Bauchweh, da läuten bei mir alle Alarmglocken ---> MDG.

bin kurz davor, Tb einzuwerfen.. :-|

Mushroomhead ist eher Richtung Heavy Metal - aber geeeeil! x:)

ichw rüde so gern die KoRn-DVD hören.. :°( hab die extra ausgeliehen gekriegt..

ich glaub ich probiers nochmal nachher...

blöd, dass man ne DVD nicht sonstwie abspielen kann...

würde sie ja "zuhause" angucken, aber das darf ich wohl nicht. :-

wir haben zwar nen DVD-Brenner, hab aber keine Ahnung wie der funktioniert..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH