@Trento

Gbras-/Halm


ach sooo...das kannst auch nur du so verstehen...naja du bist halt ein Mann du kannst nicht anders ;-D

ok Trento. Wir haben nun 1000 Beiträge zusammen geschrieben. Ich find das ganz toll. Auch dass wir nicht irgendwie nach nem Monat schon aufgehört haben zu schreiben.

Danke dafür!

Lass uns weiterschreiben, ja? Bis 2000 :-D

ok...hiermit mach ich den 1000.....

TTrenxto


Herzlichen Glückwunsch von mir,

und danke für deine lieben Zeilen, die Zeit und dein Verständnis (auch wenn ich ein Mann bin), es ist immer nett, mit, bei und von dir. Und ich möchte uns kein Limit setzen. Laß uns ohne Einschränkung weiter schreiben, bis das Schicksal es entscheidet.

GXraEs-Halxm


das hast du schön gesagt :-D

lassen wir das schicksal entscheiden.

T_rexnto


Ich habe gerade mein Glas erhoben

und Richtung Schweiz gehalten, es ist genau die Himmelsrichtung von meinem Fenster. Ich denke es ist ein schöner Augenblick sich nicht zu sehen, sich nicht zu kennen und trotzdem nahe zu sein und zu wissen du denkst an mich und zwar jetzt gerade. Ich glaub das ich mich ein wenig nach dir sehne, hört sich schon melancholisch an, nicht wahr?

GEras-sHalm


nur ein bisschen .es hört sich schön an.

internet ist was geniales. man findet auch via internet freunde auch wenn oft gesagt wird dass das nicht möglich ist. ist es doch.

abrupter themawechsel, ich hör grad everytime von britney spears...hast du den clip mal gesehen, ich find ihn krass, vor allem für jüngere, und ich kapier ihn nicht. kannst ihn dir bei yahoo gratis angucken.

T!rentto


Du holst mich gerade aus schönen Träumen

heraus, aber wir müssen ja der Realität in die Augen sehen. Gib mir mal bitte den Link an, kann sein das Anna mir das Video schon mal gezeigt hat, ich behalte so etwas nicht all zu lange, sorry :°(

G"r5as-Haxlm


hier [[http://de.launch.yahoo.com/britney/index.html]] und dann auf *"das video zum song" oder sowas klicken. er lädt dann kurz.

T>renxto


Anna hat mir den Text gegeben,

es ist die Hymne an eine unerfüllte Liebe die mit Schmerz durchsetzt war. Die Frau nimmt sich das Leben, entschuldigt sich vorher und erhält eine 2 Chance. Sie ist offenbar nicht unschuldig an dieser zerbrochenen Liebe. Das wäre meine Interpretation. Kannst du was damit anfangen?

GVras5-HalQm


ich raff nur das video nicht. zuerst streit (stephen dorff sieht wirklich gut aus... :-) ) und dann bringt sie sich um, dann wird sie in einem baby wiedergeboren, dann lebt sie plötzlich wieder?

Twrenbtxo


Ja, das ist doch ihre 2 Chance.

Everytime, jedesmal von vorne. Ihr Leben fängt noch mal von vorn an. So hat sie die Chance mit ihrem Süßen den richtigen Weg einzuschlagen.

G*ra_s?-Halxm


und warum dann das baby?

TvrLentjo


Als Synonym für den Anfang,

denke ich. Vielleicht interpretiert man in diese Texte und Videos auch zuviel hinein. Ich kann mir ehrlich gesagt von Britney nicht soviel Gehirnschmalz vorstellen um solche hintergründigen Songs zu entwerfen.

G;ras/-xHalm


als wie wenn sie ihn geschrieben hätte... :-D naja vielleicht tu ich ihr unrecht.

T|raento


So meine liebe Grasi,

muß mich mal um meine Familie kümmern, Anna brauch noch Matheunterstützung und Carina muß ins Bett. Ich möchte dir noch sagen das es heute besonders schön mit dir war, es hat mir sehr gut getan. Ich möchte dich nicht mehr missen, du hast einen Platz in meinem Leben eingommen den ich schätze, mein Schätzchen, hört sich blöd an, oder? Na ja, ich konnte mich noch nie gut ausdrücken wenn es um Gefühle gegenüber des anderen Geschlechtes war. Ich hoffe du verstehst :-) mag dich einfach und Schluß. Schlaf schön mein Grasi. Gute Nacht bis Morgen

GAras-Hxalm


das hört sich nicht blöd an, Trento, im Gegenteil :-D

danke. vielen dank!

ich bin heute auch in guter laune ich fühl mich so glücklich wie seit langem nicht mehr.... :-)

bis morgen Trento, schlaf gut und träum schön!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH