@Trento

Keät,hxe


Huhu Grasi :-) :-) :-)

und alle *:) besonders das hexlein (ich bins, Lotta ;-) )

.

Melde mich von meinem neuen Computer aus zurück :-D

Wer gibt mir eine Kurzzusammenfassung,

so ab 4.9. ungefähr ??? hihi :-)

Bist du schon wieder da, Grasi ???

:-)

k=lein\e xHexe


Lotta! Heißt Du jetzt immer Käthe?

Kurzzusammenfassung kann ich nicht - nur daß ich vorhab, hierzubleiben

LboDtta


Lotta! Heißt Du jetzt immer Käthe?

Nö... :- aber immer öfter. ;-)

Keine Kurzusammenfassung - da muß ich doch auf Grasi warten - oder selbser lesen. :-)

Schön daß du wieder da bist, Hexlein !!! :-) @:) :-)

k\leiXne H(exxe


ich hoffe sehr, Du bist mir nicht böse ...

G"ra?s-Halxm


bin grad nach Hause gekommen...

war gut!! :-D :)^

wir haben kein einziges Mal gestritten sondern ganz viel normal geredet - und sie hat gefragt, wie es mir geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D

mensch ich hab mich so gefreut! Mein Mausi hab ich auch abgeknutscht und die anderen Katzen auch, das eine Baby ist jetzt 13 Wochen alt und so klein und so süss, habs die ganze Zeit rumgetragen obwohl es gar nicht wollte ;-D

:-D

Hallo hübsche Lotta! x:)

Kuzufa: mir gehts gut - ansonsten hat sich nicht viel getan. :-

kEljei[ne HePxxe


gräschen :)^

ich hab auch derletzt ein 3 Monate altes Kätzchen rumgetragen ... das war soooooo süß ... und hätt mich am liebsten adoptiert ;-D

G#ras-%Hajlxm


ja, ich hätte es auch fast in die Tasche gesteckt und mitgenommen ;-D

dafür hab ich jetzt 3 Lämmchen, ein kleines, ein mittleres und ein grosses - hatte noch eins zuhause. :-)

hallo, Hexlein! :-x

L"ontta


Grasi :-D

Das sind ja gute Nachrichten !!! :- Deine Mutter hatte

wohl ihren guten Tag des Jahres ??? :-) ;-)

ich hoffe sehr, Du bist mir nicht böse ...

:-o wieso das denn ???

G`rasp-`Halm


ja, das denke ich mir auch.. :-

hab ihr das Tattoo gezeigt. Sie war natürlich begeistert. ;-D ;-)

kglei\ne Hexxe


Lotta - weil ich so lang weg war

Gräslein - Lämmchen? Was für Lämmchen?

LTottxa


Tattoo ??? T a t t o o ???

:-o

wo ???

:-D

.

hast Post, Hexlein. :-)

GKras-1Haxlm


na, überm rechten Fussknöchel! :-)

Hexlein: Plüschtiere. ;-)

eins hab ich von Mirandola gekriegt x:), eins von meiner Mitazubi, und eins selber gekauft. :-)

Ich mag Schafe. Mein Bruder hat mich früher immer Wuli genannt (von Wolle) - wie ein Schaf. :-)

kCleine sHexxe


das wollt ich wissen. Soll ich Dir was verraten? Ich auch. Und ich hab hier auch einen ganzen Haufen

L{o#tta


Wuli :-)

Ich hatte als Kind Schafe :-D lebende !!! Im Garten !!! Die hießen Balu, Kari, Wolli und Weißchen (das war das Lämmchen von Balu und Wolli ) Auf Balu konnte man reiten :-D und einmal hat er die Kittelschürze von meiner Großtante aufgefressen :-o hihi :-)

GZrasn-Halxm


Tattoos? :-o

nee, ich hab schon verstanden was du meinst. :-p

ich hab noch ne Decke, die älter ist als ich, und eine Maus, die ich von Schoko gekriegt hab x:), und einen Hund und 2 Affen (Mutter und Kind). :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH