@Trento

Gmras-RHalxm

du hattest Schafe? :-o

cooooooooooooooool! :-o *neid*

naja, ich will ja auch auf nem Bauernhof arbeiten gehen, da wirds hoffentlich auch Schafe haben... :-)

Hexe, was hast du für welche?

L*otxta

hast

du da überhauüt noch Platz im Bett ??? Ist ja fast so schlimm, wie bei mir - ich hab 2 Decken, 5 Kissen, ein kleines Kissen, 1 Teddy, ein Garfield und ... einen Charmin im Bett :-D

L-otxta

und jetzt

zieh ich mir erst mal Tatort rein *:)

G"rTas-Hxalm

der Charmin nimmt wohl mit Abstand am meisten Platz ein.. :-p

ich hab nur EIN Kissen.

Ja, da ist genug Platz - ich hab sone Art Sims (Simms?) neben dem Bett, sehr praktisch, da hocken die drauf. :-)

meine Stimmung sinkt unaufhaltsam.. :-

ich geh dann lieber mal ins Bett.

Vielleicht kommt ich später nochmal. :-

wenn nicht: Gute Nacht ihr Lieben! @:)

Schön, dass du mal wieder hier im Thread warst, Lotta! :-D *froi*

khlein;e xHexe

Lotta

du hattest Schafe? :-o cooooooooooooooool! :-o *neid* ©Gras-Halm

Gräschen, echte hatte ich auch noch nicht ... aber schon oft mit dem Gedanken gespielt. Und hier in einem Garten gibt es drei STück, die kennen mich schon.

Soll ich wirklich anfangen aufzählen? Es sind mindestens 11 Plüschschafe und dann noch ein paar, die einfach so in der Gegend rumstehen, die meisten selbstgekauft.

kqleine\ Hexxe

Gräschen, kann ich was für Dich tun? :°_

S\use12~02

hm, komm mal wieder zu spät :-(

gute nacht grasi, hoffe dir geht es gut!

S#a'nby

huhu grasi!

*:)

hoff auch, dass es dir gut geht

G#ras'-Halxm

ja geht schon, danke euch! :-)

bin zwar immer noch so müde, dass ich am liebsten weiterschlafen würde... %-|

cool, Hexlein, du hast also auch so ein Flair für Schafe!!:-D :)^

Guras!-^Halm

was ??? ???

neue Terrordrohnungen von El Kaida für Los Angeles und Melbourne - L.A. erhöht jedoch die Sicherheitsüberwachung nicht! :-o

G0ras-QHalm

meine Beine tut weh...*jammer* :°(

es ist dunkel und grau draussen und wird heute auch regnen - und um 6 Uhr wars stockdunkel! :-o :-o :-

G`ras-NHalm

zzz

zzz

zzz

G,ras-^Halm

jetzt weiss ich was ich am Duschen (duschen?) nicht mag - man friert nachher. Also in dem Moment, wo man aus der Dusche raussteigt.

Das HASSE ich *brrr*:-

naja, ich geh jetzt trotzdem mal. %-|

knleine xHexe

Ich laß Dir mal liebe Grüße da

pFeDacefxull

hi all :-D

grasi also wenn du eiskalt duschen tust.. ist es nachher draussen angenhem warm ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH