@Trento

K,ätxhe


grasi also wenn du eiskalt duschen tust..

Stimmt :-D ich dusch mich zum Schluß auch immer eiskalt ab. :-)

Moin Grasi und CO !!! *:) Hier regnets auch. :-|

das ist richtiges zzz-Wetter !!!

:)D

S+ensxe


ich dusch mich zum Schluß auch immer eiskalt ab.

ich auch, und auch den Kopf. Das macht fit und wach, ist gut für Kreislauf und Bindegewebe. Nix mit Warmduschen... 8-) *:) *:)

pReahc]efuxll


*warmduscher" ;-D .. echt schlimm ;-D ;-D

SYensbe


;-D

Aber wir doch nicht! :-D

S8use'1202


*brrrrr* kalt mag ich gar nicht, nur die haare lauwarm wegen der durchblutung, ansonsten schön heiß.

das stillt das jucken bei meiner neurodermitis am arm :-)

GHras'-HaUlxm


ich dusch den Kopf am Schluss immer so kalt es geht. Aber Körper - nee. %-|

War ok heute - ausser dass es mir körperlich beschissen geht...Kopfweh, totmüde (bin im Bus und in der Klinik eingeschlafe n :-o trotz 9 Stunden Schlaf :-o), schlapp, schlecht... %-|

dafür ist es psychisch gut.

nur dass ich absolut keine Ahnung habe, wie es weitergehen soll - beruflich meine ich. :-(

und so wie es aussieht, gibts keine vernünftigen Stellen auf nem Bauernhof - da muss man jeweils dort einziehen und das mach ich ganz bestimmt nicht.

und morgen werden wir vermutlich in der Thera die ganze Zeit dafür verplempern - ich glaub ich sag dass ich nicht darüber reden will - bringt ja nichts!! ich dreh mich immer nur im Kreis!

es gibt einfach nichts, was ich gerne machen würde und auch machen kann!! :-(

weiss echt nicht mehr weiter und hab auch keine Kraft - weil ich halt nicht weiss was ich machen will. Wenn ich jetzt wüsste "ich will unbedingt XYZ" dann würde ich wohl auch dafür kämpfen.

Aber die Angst, dass es nochmal schief geht, dass ich mich jeden Tag dahin quälen muss und es einfach nur hasse und deshalb wieder ins Loch falle - diese Angst ist zu gross. :-(

ich will mich einfach nur hinlegen und darauf warten, dass sich alles von selber arangiert - ja ich weiss, das wird nicht der Fall sein, das braucht mir niemand zu sagen - das ist mir bewusst.

:-( :°(

p!eacefuxll


:°_

G3raXs-Htalxm


:-x :-(

GFras-+Harlm


ich leg mich jetzt hin und schlafe ein bisschen...

hab zwar schon das ganze WE nichts anderes gemacht, aber was solls... %-|

S2choxko


*:)

Hälmchen, die Angst habe ich auch, genau die selbe: Das alles so wird wie vorher, dass ich wieder, sobald ich arbeiten gehe, ins Loch falle und unaufhaltsam da bin, wo ich letztes Jahr November war. :°(

GgrHas-xHalm


:-| :-(

k0lweine Hxexe


ich versteh Euch gut ... vielleicht ist das genau das, was mich von meiner Studienarbeit abhält? Die Angst, dann wieder ganz unten zu sein?

Ich wollte auch schlafen, kann aber irgendwie grad gar nicht.

Gräschen :°_

(wie magst Du eigentlich gerne genannt werden?)

G?rasL-Hxalm


Gräschen ist gut! :-D

esse grad Bouillon mit Dosenkarotten drin. :)^

c6lnair d8e lu1ne


Hälmchen

die Angst kennen wir wohl alle... :-( Trotzdem fände ich es am Besten, wenn Du morgen mit deiner Therapeutin drüber sproichst. Über deine Ängste und alles. Nur sie kann dir den Besten Rat geben. Sie wird schon so viele kennen, denen es ähnlich ging. Sie kann dir sicher auch bewusst machen, dass dich niemand zu irgendwas zwingen kann und wenn es auf Arbeit gar nicht geht, könntest Du notfalls abbrechen (ja, sicher auch nicht der Sinn der Sache aber die Möglichkeit besteht ja). Und was hälst Du von irgendwas schulischem, was nur so 1 oder 2 Jahre geht? Da hast Du ne begrenzte Zeit... So mit ner Art Fachabi oder so vielleicht?? :-/

:-x

x:)

G|r7a$s-Halxm


Ich will nichts rein schulisches...

wir haben doch schon das letzte Mal darüber geredet!!:-(

mein Gott, ich schäme mich so, dass ich das nicht auf die Reihe kriege..nichtmal selber telefonieren kann ich... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH