@Trento

c@lai=r d4e luxne


mein Gott, ich schäme mich so, dass ich das nicht auf die Reihe kriege.. nichtmal selber telefonieren kann ich...

Ich finde das nicht außergewöhnlich... :-/

Was schulisches willst Du nicht. Gut. Und wenn in den ein oder zwei Jahren viel Praktikum dabei wäre? Wäre das was? Hm, aber Dir grauts wohl vor der Klasse, oder?

Oh Mann, wenn ich Dir nur irgendwie helfen könnte... :-(

Und was mit Medizin (also PTA oder so) willst Du nicht mehr?

G7ras4-Halm


weiss nicht...da hab ich wohl zuviel mit Leuten zu tun...zudem dürfte das keine Praxis mit ansteckenden Krankheiten sein, also z.B. Dermatologie...aber ansonsten gibts da nicht viel..Innere Medizin ist oft ansteckend...ORL auch...

die Hausaufgaben hab ich auch nicht gemacht....kein einziges Mal aufgeschrieben..kein einziges Mal Imagination gemacht..

oh mann, ich glaub ich geh morgen gar nicht hin.. :°(

will ja gar nicht wissen was sie von mir denkt..

ctlair nde lunxe


:-(

Warum machst Du deine Hausaufgaben nicht? Das ist doch nur gut gemeint... :-( Gerade die Imaginationsübungen. Ich wünschte ich hätte sowas in der Klinik gelernt. Theoretisch weiß ich ja wie es funktioniert, aber anwenden geht nich so ganz...

PTA - bei uns arbeiten die in Apotheken und so...

GmrFas-xHalm


Apotheke ist nicht gut, da ich da an alle Medikamente komme und mich da eindecken würde...

weiss nicht warum ich sie nicht mache. Sehe keinen Sinn, weil ichs eh nicht hinkriege. Imagination seh ich den Sinn auch nicht zudem krieg ich das auch kaum hin.

und einen sicheren Ort hab ich ja auch nicht. Ich hatte mal einen, aber dort fühle ich mich nicht sicher, es ist sehr anstrengend mir das immer vorzustellen, und langweilig wird es nach ein paar Sekunden auch.

verstehe nicht, wieso das einigen Leuten so viel bringt??

Gjras-oHalxm


momentan bin ich auch wieder in ner Scheissegal-Stimmung - hätte ich jetzt Schule, ich würde eine 5 nach der anderen schreiben und es wäre mir egal...

in Psychologie hatten wir das Thema mal...die Lehrerin (übrigens Therapeutin - wieso hat die nie gemerkt, wie es mir ging? Ich bin in den Pausen allein dringeblieben, ich hab nie gelacht etc...) hat gesagt, dass zuerst eine persönliche Schmerzensgrenze erreicht werden muss, erst ab dann kann man sich richtig aufraffen.

Ich glaube, bei mir wäre diese Grenze wenn ich auf der Strasse landen würde erreicht...

G4ras#-H2alm


ich will nicht krank sein bzw. werden.. :°(

will doch morgen in die Therapie und zum Orthopäden.. :-|

mein Bauch grummelt, mein Kopf brummt, ich fühl mich als hätt ich seit Tagen Fieber (was ich nicht habe), bin totmüde und kaputt, als hätte ich 2 Nächte nicht mehr geschlafen.. :-

naja mal sehen wie es morgen ist...ich werd mich einfach dahinschleppen...

G5ras-KHa$lxm


bäh ih, auf RTL war grad sone Transe die mit dem Küblböck geredet hat - bei letzterem kommt mir das Kotzen - ich finde den so abartig und brrrrrrrr

G_ras-Hxalm


bääääääääääh Alexander Klaws mit langen Haaren - noch hässlicher als vorher...

sorry dass ich hier so dumm lästere, aber irgendwo hats doch einfach Grenzen..

S<u`ses12x02


der war im bb-haus :-(

na ja, ist mal ne sendung zum abschlaten, ohne nachdenken.

schalte einfach weg!was das kranksein angeht, ich glaub es kommt langsam wieder das wetter, was krank macht. fühl mich matt. *direinenteereich* :)D

G*ras-HIalxm


danke :-x

hm ich sollte bei 14 Grad wohl besser nicht mit feuchten Haaren aus dem Haus...selber schuld...

ich guck nur, weil nachher auf RTL die dicke76 kommt...

Squs6e120i2


ja hab ich ja auch gehört, wer is sie denn ???

wann kommt das?

na ich hab gehört, mit feuchten haaren draußen wird man nicht krank.

für erkältungen sind immer viren zuständig. !?

G'ras*-aHalm


naja aber irgendwie ist man anfälliger, ebenso wenn man sich nicht warm genug anzieht oder mit nassen Kleidern rumläuft draussen.

das ist jaa scheisse, mit diesen rechtsradikalen CDs..scheiss rechtsradikale...

naja, dicke76 ist halt ne med1-Userin. ;-)

aber ich kenn sie auch nicht näher.

SBusex1202


is sie noch aktiv bei uns? kommt das dann 20.15 uhr?

und sitzt sie auf stuhl ??? ???

G]rast-Hralm


ja, lies doch im anderen Thread. ;-)

SWuse12x02


na wo denn? ag dus mir doch *bettel*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH