@Trento

S~choxko


Ich hab´ auch geschaut, wusste aber bis gerade nicht, dass es eine med1-lerin war. Aber :)^ :-D

Glrbas9-Halxm


gute Nacht, Suse! @:)

Schoko: Ja, also ich finde, sie könnte uns was abgeben. ;-)

Srchqoxko


Stimm, wäre nur fair, als Ausgleich für´s Daumendrücken. ;-D

GUrasE-Halm


hmmm trinke grad wieder ne grosse Tasse Cappu... x:)

vorhin gings mir besser, liegt entweder an der Mefenaminsäure oder aber am Alca-C...

mal sehen, nehme ich halt morgen, wenns nochmal schlecht ist, beides nochmal...

ich fang immer tierisch an zu schwitzen wenn ich was heisses trinke..

S2c2hxoko


Hab´ noch nie so ein Schoko-Cappuccino getrunken. Schmeckt der dann nicht fast wie Kakao? :-/

C9hie


*:)

... und gute Nacht... *:)

G2ras-.Halxm


Schoko: Naja es geht, hat schon Kaffeegeschmack...aber ich mag richtigen Kaffee nur mit viiiiiiiel Milch, mindestens Hälfte-Hälfte.

Gute Nacht, Che! Wir hätten da noch was zu klären.. :-

Garas-'Halm


mein Eingangsbeitrag nervt mich, weil da so ohne Komma oder Punkt oder Ausrufezeichen steht

"Hi so hier also der besagte Thread"

S&chokxo


Ich mag Kaffee auch nur mit viel Milch, eigentlich auch dann nicht wirklich gern.

GNras-(Halm


zudem hab ich damals noch total anders geschrieben, peinlich... %-|

Svchyoko


Das ist doch egal... was Trento wohl macht? :-/

Der thread ist med1-Geschichte. ;-D

G_ras-[Halm


nee, der Test ist med1-Geschichte! :-D

Trento...weiss nicht. Ich wars ja, die den Kontakt abgebrochen hat, ebenso bei Mirandola...ich Arschloch... %-|

cllair dIe "luxne


Ich habe auch Schoko Cappucino da. Ich rühre mir das Zeug immer mit Milch statt mit Wasser an. Das ist dann sooooooooooo lecker x:) Mit Wasser mag ich es nicht so... :-/

c)laixr/ de Nlune


Ich lasse auch jeden Kontakt einschlafen... %-|

Liegt Dir was am Kontakt zu beiden?? Wenn ja, dann melde dich doch vioelleicht nochmal. Ich denke sie würden sich freuen...

S3chookxo


War nicht Trento der, der gesagt hat, er wüsste nicht mehr was schreiben oder sowas ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH