@Trento

G7rarsz-Halxm

nee, er hat einfach gesagt, dass er nicht damit umgehen kann mit meinem Zustand...was ich gut verstehe...

ich würde als "gesunder" Mensch auch nicht dauerhaft mit mir in nem Thread schreiben wollen.. %-|

ich weiss nicht ob mir was daran liegt...mmmh weiss nicht...

S]chokxo

Dann warst es aber nicht DU, die den Kontakt nicht mehr wollte. ;-)

G?ras-vHalxm

doch, die beiden haben mir ne E-Mail geschickt. Also Mirandola zumindest.

Hefe-Tabletten schmecken eklig. %-|

jetzt bin ich gar nicht mehr müde...mal sehen ob heute was im TV kommt...aber wohl eher nicht...

cslairr de8 /lunxe

Versuche es doch beiden mal ne Mail zu schreiben...

Und wie Du siehst gibt es genug gesunde Menschen, die sich mit Dir abgeben wollen... Und als er den Kontakt abbrach (oder Du oder wie auch immer) wars ne ganz andere Situation...

G)raus-Halxm

nein.

cJlai>r lde lxune

Frauenknast

:)^

Entspricht meinen Niveau... *g*

S choxko

Naja, dann kannst Du immernoch schreiben und sagen, dass es Dir zu schlecht ging. Glaub mir, das akzeptieren sie, wenn sie Dich wirklich mögen. :-)

cRlairx de xlune

Was "nein"??

*auf Schlauch steht*

GUras-H)alxm

Frauenknast hab ich in der Klinik mal geguckt. %-|

aber ich guck allgemein nicht gerne deutsche Filme/Serien - mit wenigen Ausnahmen.

Swchoxko

Ich finde sowieso, dass fast nur Schrott im TV kommt. :-(

GUras-HEalxm

stimmt...

es kommt nichts.

ich könnte cabin fever im dunklen Zimmer angucken und grauenhafte Angst haben...

ich hab noch sonen blöden Film der heisst Alice sweet Alice...der ist komisch...mag den nicht mal fertiggucken..dann hab ich noch la mala education (da hats irgendwo noch Striche auf den Buchstaben) geguckt hab ich den auch nie...

und Star Wars I und II - die hab ich auch noch nicht geguckt...

S8chokxo

Mmh. Ich les´ gleich noch was in der Hoffnung, müde zu werden. :-/

cqlair Vde lTuxne

Ich erinnere nochmal an den Versuch mit der Milch oder Wasser im Cappuccino Diskussion... *g*

Nee, interessiert mich wirklich mal. :-)

cula<irb de lxune

Schoko,

was liest Du?? *neugier*

S5chokxo

Normalen Cappuccino mach´ ich mit Wasser. :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH