@Trento

Gpras-kHa6lxm

die Diskussion kenn ich gar nicht?

ich nehm immer heisses Wasser und dann Kaffeesahne oder Milch rein.

S0chxoko

Im Moment "Bevor der Abend kommt" von Joy Fielding.

G@rals5-Haxlm

ist das nicht die, die Lauf Jane lauf geschrieben hat?

SochokTo

Jepp,

genau die.

SOchokxo

Sahne

schmeckt übrigens sehr gut im Cappuccino.

c$laiEr 9de lxune

Das habe ich vorhin angesprochen als ich hier was geschrieben habe. :-)

Probierts mal mit heißer Milch statt Wasser. Kann ich nur empfehlen... x:)

cXlair ode lxune

Sahne schmeckt übrigens sehr gut im Cappuccino.

Ich weiß. Habe ich in der Klinik immer genommen, wenn wir Abends in der Suchtklinik nebenan Kaffee bzw. Cappuccino trinken waren...

G8ras2-Halxm

extra noch zuerst Milch aufwärmen? :-

böh ne, da hab ich keine Lust drauf...zudem hab ich keine Milch.

cJlair dde lunxe

Na dann haste pech. :-p

Ich sitze jetzt jedenfalls mit ner Tasse Cappuccino Cremafino hier. Mit heißer Milch angerührt... :-) :)^

L?ila\blassTblau

Gute Nacht, ihr zwei *:) zzz

G[ras-xHalm

Nacht, Lila! *:)

mann, hab gar keine Lust auf die Thera morgen..einfach nur peinlich...einerseits würd ich am liebsten nicht hin, andererseits will ich unbedingt.. :-

SWcho+ko

Warte mal ab, vielleicht wird´s ja dann doch ganz gut. Vielleicht redet Ihr ja über was anderes als Deine Zukunft in Sachen Beruf usw..

GEras-SHalxm

ja toll, das bringt aber nichts, da selbst der Berufsberater, der darauf SPEZIALISIERT ist Berufe für die Leute zu finden, nicht weiter weiss..

LmilaVb]lasslblaxu

Gräschen, du willst doch nicht etwa Thera schwänzen :-o

Sag es ihr, wenn du nicht über Ausbildung reden willst, wenn dir was anderes gerade wichtiger ist!! Aber geh um Himmels willen hin! Die Stunde würde dir bestimmt fehlen.

:-x *:)

zzz

G`ras-jHalxm

zudem drehen wir uns immer im Kreis - ich hab Angst vor den Leuten, muss diese Angst aber irgendwie schnellstens ablegen - nur WIE??

ich zögere es immer weiter raus und bald hab ich überhaupt keine Chancen mehr. Jetzt ist der Zeitpunkt wo man schon geschnuppert HAT und Bewerbungen abschickt - und ich hab noch nicht mal geschnuppert - Verträge werden immer früher abgeschlossen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH