@Trento

GBrasI-HaAlm

Lila:

nein, ich hab ja geschrieben, dass ich trotzdem hingehe.

wenn dir was anderes gerade wichtiger ist!!

öhm - nichts?

mir ist nichts wichtig. alles egal. will einfach nur schlafen bis um 12, dann ins med1, mich vollfressen, schlechtes Gewissen haben, zunehmen, DVD und TV gucken, lesen, Muisk hören, schlafen, und das jeden Tag.

L&ilasbla?ssbxlau

Doch, deine Probleme sind wichtig. *ernst guck*

csla~ir Zd3e lune

Und wovon willst Du leben?

GRrasK-Hxalm

aber welche denn?

ich hab momentan nichts was mich belastet - ausser dem Berufsscheiss, aber was sollen wir da reden? Bringt ja nichts - ich hab 100000000 gute Ratschläge gekriegt und bin zu blöd, um sie umzusetzen - es liegt nur an mir und ich bin zu dumm dafür.

am besten man steckt mich in irgendso ein Beschäftigungsprogramm wo ich Sachen abpacke und endgültig verblöde...dann könnte ich mir genauso gut die Kugel geben oder auf der Strasse leben...das würd ich keinen Tag aushalten...das hab ich einen Tag lang mal machen müssen und es war die Hölle..

S_chSokxo

Hälmchen, DEin Tagesablauf könnte mir auch gefallen, so in etwa. Ich möchte auch nie wieder arbeiten und am liebsten nur so rumgammeln. Aber mit 26 Rente... nee... :-(

Grras-'Halxm

ja eben, verdammt, ich weiss es doch nicht!!

ich weiss doch theoretisch ALLES, aber praktisch läuft überhaupt nichts, ich hab da ne Blockade!! ich WILL das alles nicht, ich will nicht, einfach nicht, keine Lehre, keinen Beruf! Wenn das nochmal schiefgeht bin ich am Arsch aber richtig, und was ist, wen n ich mich täglich dahin quälen muss wie bei der vorherigen Lehre, wenn ich am Schluss nur noch dauernd schwänze? Und was ist mit den 5ern die ich schreiben werde weil ich mich nicht aufraffen kann zu lernen, genausowenig wie fürs Fitness, fürs Kochen, Aufräumen etc etc etc??

ich bin nicht lebensfähgi, punkt. So ist es nämlicch.

GAras-H5alm

ja, ich könnte theoretich auch in Rente, will ich aber nicht - mit 19 in Rente - und mit 35 sag ich mir dann "hätt ich nur..."

Sechokxo

Ja,

und SOWAS würde ich machen müssen, wenn ich nicht mehr arbeiten könnte. Und dann springe ich wirklich. :-(

SRanby

gute nacht grasi! *:) ich geh dann in die Heia zzz

danke für deine Unterstützung heute!

*knuddel* :-x

bin total aufgeregt wegen morgen, irgendwie freu ich mich auf die hilfe aber auf der anderen seite hab ich rießen angst

S choxko

Dann

bin ich auch nicht lebensfähig. :-(

Meine Kollegin heute meinte, ich käme in die Hölle, wenn ich mich umbringen würde; sie ist katholisch und sehr gläubig.

S0anbxy

ich bin auch lebensunfähig(aber das weiss ich ja schon länger).. mir gehts nämlich wie euch

GErVas-Haxlm

ach was, Hölle, daran glaub ich nicht.

Keinen Himmel, keine Hölle, keinen Gott, nichts.

c:laZir des lune

:-( :-( :-(

Hälmchen, ich glaube Du musst es mit der neuen Lehre versuchen. Wie lange ist denn eine Lehre bei euch?? Bei uns gibt es wohl auch was, was nur 2 Jahre geht...

S2anXby

ich käme in die Hölle, wenn ich mich *** würde

manchmal is das leben auch die Hölle :-|

c8lair Kde lunxe

Ich bin demnach zu folge auch nicht lebensfähig und den ganzen Tag rum gammeln - so schlecht finde ich das auch nicht. Aber ich weiß, dass es das nicht gewesen sein kann...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH