@Trento

GVrast-Haxlm

na toll, und was geht 2 Jahre? Keine Ahnung...aber wenn ich da so oft fehle wie vorher, fliege ich raus...

ich hatte ienen seeeeeeeeeeehr toleranten Lehrbetrieb, was sehr selten ist...

c lairE dex lune

Aber die erste Lehre war ja auch die total falsche Richtung. Vielleicht ist es anders wenn Du so Richtung Tiere gehst... :-/

Und schulich shcließt Du ganz aus, oder??

G"ras-+Halxm

ja. Obwohl ich in allen Ausbildungen Schule habe...yeah %-|

höre Mushroomhead..genau das richtige..ich schick dir da dann mal, clair...sobald du Flat hast...

ja mit Tieren, aber was? Pflegerin: null Chance uaf Ausbildungsplatz und später Job....kenne Leute (Freunde von ehem. Freunden) die schon 2 Jahre vergeblich suchen...

Tierärztin: Nein. Assistentin: wohl eher auch nicht --->--->Kotze,, Einschläfern, OPs...

ja und sosnt? Gassigeherin? nicht mal das würde ich hinkriegen, so wie ich mich kenne..

S~choxko

Sanby,

stimmt... Leben ist Hölle bzw. kann Hölle sein.

cOlair de} luxne

Hmmmmmm

kenne mich da zu wenig aus... :-/

Aber an kranke Tiere und so gewöhnt man sich doch, oder? Das lernt man. Das mit der Kotze ist scheiße, klar wegen der Emetophobie oder wie sich das schimpft...

Aber Tierpfleger kann man ja in Tierheimen, Zoos, Wildparks, Tierkliniken und so machen. Meinst nicht das sich was finden könnte? Und wenn du nach der Ausbildung nicht übernommen wirst, kannst ja noch ne Weiterbildung oder Umschulung oder so machen... :-/

Gjras=-Halxm

kannst ja noch ne Weiterbildung oder Umschulung oder so machen...

meine Eltern springen aber irgendwann finanziell ab...schon ein Wunder dass sie jetzt noch hinter mir stehen zumindest mein Vater...

es gibt KEINE Lösung.

Gvras-?Halm

er fragte heute, ob Gärtnerin in Frage käme, oder auf dem Bau..ja klar, sicher...wieso nicht gleich Schweisserin, oder Schreinerin...oder professionelle Fussballerin..Sportlehrerin...

c^lair dde xlune

Es wird einen Weg geben. Es gibt immer einen Weg!!!

Weiß aber leider nichts mehr zu sagen... :°(

Tut mir leid. Ich würde dir gerne irgendwie helfen... :°_ :°_ :°_

Ich gehe ins Bett, bin müde. zzz

Machts gut ihr zwei (oder drei falls Lila noch da ist ;-))

:-x

*:)

cclair :de luxne

Hälmchen

das hat er bestimmt nicht böse gemeint...

Und sowas wie Diätassistentin oder Ergotherapeut??

GIraWs-OH4alxm

du hilfst mir doch... :-x :-x

zzz gut! x:)

cclairk cde lunxe

du hilfst mir doch...

Na ja... %-| %-| %-|

*:)

S=cho$kxo

Nacht Hälmchen,

verabschiede mich dann auch mal.

Mal sehen, ob wir zwei das nochmal auf die Kette kriegen. :-x

zzz gut.

G7ras<-SHalxm

Und sowas wie Diätassistentin oder Ergotherapeut??

ne Diätassistentin die selber fett ist? %-| wirkt glaubwürdig..

Ergotherapeutin, die selber handwerklich so ungeschickt ist? nee...

GEras-'Hhalm

Finde "so rot" von Subway to Sally soooooooo schön... :°( genauso wie ein Baum...Die Jagd...der Traum des Tänzers (ist das von S.t.S?) und von Illuminate "dort am Fenster"...

G[rasU-Haxlm

[[http://www.golyr.de/illuminate/songtext-dort-am-fenster-42704.html]]

*hat niemand gesehen*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH