@Trento

Tgrenxto


Morgä..............hn Grasi,

Hallo,

bist du richtig wach? Es ist recht schön bei uns und es ist schön dich zu haben. Es war Gestern sehr.....sehr schön mit dir zu schreiben. Wenn du aus deinem Fenster gucks, siehst du dann das Rüggliholz, dann hätte ich dich gefunden auf der Karte?

Gnras--Hcaxlm


Rüggliholz? Kenn ich gar nicht

Aber guck mal wo der Zürichsee ist. Dann gehst du Richtung Westen... :-) ja ich bin richtig wach. Obowhl ich nur 6 Stunden geschlafen hab.

Bei uns ists auch sehr schön und warm .

weisst du was, ich hab den Arzttermin verpasst. er wär gestern geweesen. Ich hätt schwören können er ist heute. Na da muss ich halt nacher anrufen... :-/

TireOntxo


Das tut mir leid für dein Arzttermin. Was hast du den Rest der Nacht gemacht?

G4raFs-HHalm


Den Rest der Nacht? War hier bis um 23 Uhr. :-)

Es muss dir nicht leid tun... es nervt mich einfach dass ich zu blöd bin einen Termin einzuhalten...

T]reenxto


Der Wald

Richtung Osten, also hinten raus bei euch heißt Rüggliholz. Ich hab so ein sehr detailiertes Kartensystem als Programm auf CD´s, da sind teilweise sogar die Gebäude drauf, das Programm stammt aus NATO-Beständen. Ich benutze es um Routen zu Planen.

GUra/s-Hxalm


ah ja? hmm. keine ahnung wie die wälder alle heissen :-)

hast dus ruhig, oder stress?

T0rernto


Meine Mitarbeiter

einschl. meines Chefes sind auf einer Unterweisung. Also freie Sicht bis zum Mittelmeer, kann in Ruhe schreiben. Ich muß ein paar Kundenanfragen beantworten aber ohne Streß, macht Spaß. Komm ruhig vorbei, ich laß dir ein Cappucino machen mit Geschäftskeksen dazu. Wie ist es bei dir?

GEraes-H~alm


auch ruhig...ich tu so als würd ich arbeiten... :-)

aber du siehst nicht wirklich zum mittelmeer, oder? das istdoch nur ne redwendung?

Tjre]nto


Ja, ja

nur ein Spruch, sonst würd ich nicht mehr an meinem Platz sitzen. Würde sofort ab in die Schweiz, Grasi einpacken, Bikini kaufen und zum Strand.

G^ras-"Halxm


dann müsstest du zuerst noch wissen wo ich arbeite...

aber ich hab ehrlich gesagt genug vom mittelmeer im moment :-o

Tmrenxto


Auch mit mir würdest du nicht mitkommen? Ich paß doch auf dich auf wie mein Augapfel.

Gcras-zHalm


ich würd schon mitkommen... wenns mir wieder gutgehen würde.

TArenxto


Das beruhigt mich jetzt.

Das Gebäude finde ich ohne Probleme und dich auch, da wo am meisten gezetert wird da wirst du stecken. Außerdem geh ich deienm Vanilleduft nach. Apropo Duft, weißt du jetzt wie mein Joop riecht?

GArpasJ-Halxm


Nein, ich weiss es immer noch nicht. Ich muss sowieso endlich wieder mal in ne Parfümerie...

hör auf mich zu beleidigen. Ich zetere nicht und schon gar nicht im Geschäft! :-o

TIreSnto


Hast du grad ein auf den Deckel gekríegt?

Sei doch nicht so empfindlich. Würde dich nie beleidigen. Bist viel zu hübsch!:°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH