@Trento

kjlei;ne HQexe

Gräschen, ich laß Dir mal einen ganz lieben Gruß da

G*r&as-H+alm

danke! :-x

VYima rixus

und ich

Euch beiden *:)

GHras-xHalm

danke, Charmin! :-x @:)

G{rLas-Hxalm

ich glaub langsam nicht mehr, dass das überall Schimmel ist - eher so Fasern, die kleben bleiben (warum auch immer) - obwohl, manchmal wirkt es schon wie Schimmel.. :-

???

ich muss endlich mal das Anti-Schimmel-Zeugs kaufen - und ne Mausmatte.

obwohl das Silikonoxid eigentlich ne gute Idee war.

G/rasW-Haxlm

ich geh dann auch gleich zzz - eventuell vorher noch etwas lesen.. :-

G`raPs%-KHalxm

tja - ich bin zwar körperlich totmüde...aber irgendwie auch nicht. Beste Voraussetzungen für ne eventuell kommende Grippe. %-|

zudem "plagt" mich immer nachts schrecklicher Hunger.. :-

mir ist vorhin eingefallen, dass mein blöder Psychiater damals gesagt hat, dass ich nach 4 Monaten therapiert sei. Ja, ich merke es - ich bin jetzt schon 4 Monate bei meiner Therapeutin - und natürlich bereits fertig therapiert, ja klar. %-|

was für ein Arschloch.

Bin auch froh, dass ich nicht zu der ersten Therapeutin gegangen bin...bin froh, dass ich den Termin bei meiner jetztigen Thera trotzdem angenommen habe...

habe grad im Borderline-Buch weitergelesen - Borderline: Leben auf der Grenze.

ich versuch dann jetzt mal zu schlafen - hoffentlich klappt es. Ich muss in....5 Stunden aufstehen. %-|

zzz

zzz

zzz

zzz

G'rBas-HaRlm

ui bin ich müde... zzz

hmmm vorhin wars lustig... Wecker hat geklingelt... ich schnapp mir die Handcreme-Tube, drücke daran rum und frage mich, wieso das Klingeln jetzt nicht aufhört... :-D

CFrazylOeni

obwohl ich durchgeschlafen hab, bin ich auch noch saumüde zzz

machs gut heute @:)

GTrXas-Haxlm

danke, Lenchen, du auch!@:)

bin nochmal eingeschlafen |-o trotz Radio... zum Glück hab ich nicht länger geschlafen, sonst wäre ich noch in Stress gekommen... :-

G|ra`s-H[alm

bäh, ich muss schon bald wieder waschen... %-|

hasse das... kann sich die Wäsche nicht selber waschen? %-| naja, werde das wohl heute mal tun... muss aber dringendst Weichspüler kaufen... :-

K=äthxe

Moin :-) *:) *:)

Hast du die Werbung gesehen, in deinem Faden, Grasi :-D da kannste zaubern lernen - wär das nicht ein cooler Job? 8-)

Wann gehst du denn zur Thera ???

:)D

S6chxoko

Heute

ist allgemeiner Therapie-Tag, was?! ;-D

S)use1X202

ich hab keine thera :-(

guck aber gleich mal im i-net nach adressen. frauen finde ich generell ja besser, wobei männer auch net übel sind :-/ ???

grasi, wie gehst dir ???

GOras@-HaFlm

nicht schlecht...

hatte von 10:45 bis 12:05 Thera - war ok. Ausser dass wir wieder 55 Minuten verplempert haben mit der Zukunft... naja sie ist der Meinung, dass meine Psyche vermutlich noch nicht bereit ist für ein 100% - Praktikum und sich deswegen wehrt...

evtl gehe ich dann nach der TK noch in ne andere TK, dort kann man noch weniger oft gehen, und ich hätte mehr Zeit. Das wäre dann die TK, die ich schon mal angeschaut hab. :-

nachher haben wir noch kurz über meine Familie geredet... da ist null Zusammenhalt... der einzige der mit allen Kontakt hat ist mein Vater... meinen ältesten Bruder hab ich zuletzt gesehen, als ich ca. 7 Jahre alt war... aber ich will ihn gar nicht sehen... er ist ein Fremder... und ein Mann.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH