@Trento

S.use1x202

@grasi:

also schon ein wenig fortschritte? klingt zumindest so. das mit der anderen tk klingt auch gut. probiers einfach aus, ok?

alles alles liebe

G>rasc-Hxalm

danke! :-x

naja ich weiss nicht ob die kk mitmacht, und die Betreuerin...

Snuse1x202

doch, wenn ich die daumen drücke dann schon :-p

alles wird guhut! sanby geht jetzt auch ihren weg in die klinik und ich glaub gerad is ne phase, wo es im allgemeinen besser läuft! :)^

GNrRas-RHalxm

und ich glaub gerad is ne phase, wo es im allgemeinen besser läuft!

ja, klar... %-|

ich muss nachher los, zum Orthopäden... dann setzt er mir wieder diese Massageteils an, was dann die nächsten Tage mit Kopf- und Nackenschmerzen quittiert werden wird... naja, bin aber froh, dass da was gemacht wird.

ich hab heute morgen wieder gefressen - weiss aber nicht obs als FA zählt - hab 2 Daim gegessen und so eine lange Schokostange mit Nougat-Marzipan-Füllung... mir war zwar schlecht, aber was solls... hauptsache reinstopfen... %-|

heute morgen hab ich die Betreuerin angelogen... hab gesagt, ich sei am Bewerbungen verschicken... sei alles am Laufen... klaro... %-|

sie nervt mich... sie macht immer Witze darüber, dass ich am WE nie rausgehe - sagt immer am Montag "na, warst du wieder im Schneckenhaus?"und lacht sich halb tot - hahahaha - halt die Fresse. >:( :-( v

SdusIe1[202

hör weg oder sag ihr mal die meinung!

es läuft besser oder irr ich mich? vor kurzem sahs noch anders aus!

also sieh nicht alles so schwarz. und bei solcher dummen betreuerin ist lügen auch mal erlaubt!!

G)ras-|Haxlm

ja was soll ich denn sagen?

"halt mal die Klappe du fette Sau und hör auf mit deinen dummen Sprüchen!"

Dann bin ich aber schneller raus als ich denken kann...

mir ist schlecht. %-|

habe mir grad die Beine rasiert und mit Mango-Körperbutter x:) eingecremt. :-)

(wichtige Info ;-D)

S$u2se12F02

mango is lekker!

ja dann denk dir deinen teil und lach doch einfach mal herzhaft mit :-/

oder sag ihr einfach, was sie das anginge? oder wo geschrieben steht, dass man am we ausgehen muss...

G1ras-9Halm

ich lach ja dann auch immer mit - gekünstelt natürlich...

sie weiss GENAU dass ich nie was mache. Wie meine Ex-Mitazubi, die anderthalb Jahre lang jeden Montag gefragt hat " und was hast du am WE gemacht?" obwohl ich ihr tausendmal gesagt hab dass sie das lassen soll, da ich ja eh nichts mache.

meine Betreuerin will irgendwie nicht akzeptieren, dass ich lieber allein bin. Naja, kann ich auch verstehen...

mann ich kotz gleich - nehm ich halt so scheiss Tabletten.. >:(

suara@1x77

Hallo Gras-Halm,

ohne dich zu kennen und ohne, dass du mich kennst - hier noch ein Tipp:

[[http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/simpleSearch.do]]

Das ist eine Übersicht mit allen Tierberufen, die es so gibt. Sind viele Weiterbildungssachen dabei, aber auch Ausbildungen. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei euch in der Schweiz genauso gehandhabt wird - aber vielleicht bekommst du ja einen Gedankenanstoß :-)

Liebe Grüße

Sara

G:rass-Halm

hey, vielen Dank!!! :-D :-D :-D

das ist echt nett von dir!! @:) @:) *froi*

s7arax177

Müschd - hab grad festgestellt, dass du über den Link noch nicht auf das Ergebnis kommst... |-o

Gib einfach mal "tier" im Suchfeld ein...

Gtras- Haxlm

cool - das kann ich echt gut gebrauchen! :-D

danke nochmal!! :-D :)^ @:)

LRilab$lasOsblaxu

Gräschen *:)

Mal Gruß dalass' @:)

Svuse51202

das is ja lieb von dir, sara!

grasi, sag ihr das nochmal klip und klar.

so das sie gar net mehr auf die idee kommt zu fragen.

wie kann man so ignorant und gemein sen!?

Gnras-Hbaxlm

danke, Lila! @:) *:)

die Mango-Körperbutter ist echt toll, zieht sofort ein und zwar ohne Rückstände! Hinterlässt seidigzarte Haut! :-D

und riecht guuuut! x:)

bei anderen Cremes hatte ich immer das Problem, dass die Haut irgendwie leicht klebrig blieb...

so ich muss langsam los...bis später! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH