@Trento

S&useP12x02


ja haben so lotions an sich, das kleben...

wo gehts hin!?

lila: *:)

S$cho"kyo


Hälmchen,

bin auch wieder zurück...

Bis nachher ' *:)

S;usse120L2


huhu schoko *:)

Sechokxo


Huhu

Suse! *:) Und der Rest... falls es den Rest gibt. :-/

G-ras-tHalxm


na, zum Orthopäden...

röntgen - nach 12 !! Versuchen wars dann endlich ok. %-|

Ergebnis erfahre ich am Freitag Nachmittag. Wehe, wenn da nichts ist - ich kann mir das nicht einbilden! Ansonsten gehe ich ab jetzt 2mal die Woche hin, wegen diesem Gerätedingsbums...

wenn es hilft, krieg ich es ausgeliehen für zuhause...

ich muss nachher Wäsche waschen..kackt mich dermassen an...

cUlairR hde lHunxe


Röntgen

hat nach 12 Versuchen geklappt :-o Wow... Was hat'n die Tante oder der Onkel da gemacht?? Bei mir klappt sowas auf Anhieb...

G(ras-/Halxm


nix...aber war irgendwie speziell, weil ich nicht der Norm entspreche, auf die der Apparat eingestellt war...teilweise waren die Bilder zu hell...und es waren ja 3 Positionen..

scheisse, verdammt, ich hab vergessen, die andere TK anzurufen - dabei hab ich der Thera gesagt ich schaff das - sie hat gesagt ich muss zwischen 17:30 und 19:30 sie anrufen und ihr berichten, was rauskam..

na toll. Versagt, versagt, versagt...

das ist einfach nur erbärmlich. Hätte ich keine Phobie, würde ich jetzt kotzen einfach weil ich so unfähig bin.

ich mach jetzt die Maschine - am besten steck ich mich auch gleich rein...Gehirnwäsche...

und vielleicht sollte ich mal was trinken, waren ca. 5 Schlucke Wasser heute, mehr nicht...

G,rAas-JHalxm


nur eine Maschine...dabei fehlen so viele Klamotten in meinem Schrank??

G<ras"-Halxm


ich hatte ja ne "Freundin" mit der ich immer Mailkontakt hatte während ich im Büro war - wir kannten uns von der Oberstufe. Sie hatte auch Depressionen, allerdings nur leichte, sie fand Selbstmord unnötig und "es bringt eh nichts" und aufgeschoben hat sie auch nichts. :-

naja, ich hab dann am Schluss, als es mir ganz schlecht ging, nicht mehr geschrieben - nur noch im med1. Gearbeitet hab ich ja gar nicht mehr - ganzen Tag im med1 gehockt.

Naja, als ich dann in der Klinik war haben wir kurz SMS ausgetauscht und ne Mail - danach hat sie nicht mehr zurückgeschrieben - hab dann SMS geschrieben und gefragt was los sei - sie sagte sie sei am zügeln und würde mir dann ne Mail schreiben - das war im Mai.

%-|

dann halt nicht...

dann meld ich mich am besten bei niemandem mehr. Ist auch besser so. Ich will sie gar nicht sehen.

niemanden.

meine Thera hat nicht abgenommen. Ich hab grösste Lust, jetzt gar nicht mehr anzurufen.

aber das kann ich ja wohl nicht machen...

ach scheisse. aberich habs wirklich vergessen! ich hätte es glaub ich schon gemacht!

morgen hab ich nur Jacobson, von 8:30 bis 11 Uhr hock ich blöd rum und weiss nicht, was ich machen soll. %-|

sorry aber das kackt mich so an, will nicht so lange rumsitzen!!

:-(

c:lair de: lune


Sag mal, warum sollst Du in ner anderen TK anrufen??

Das mit dem Kontakt abbrechen - ich kenn dfas und nehme es Dir auch nicht so recht ab das es Dir egal ist...

Kam was wegen Ausbildung bei deiner Thera raus??

_Und webnn Du zwischen 17:30 und 19:30 dort anrufen sollst - wwarum machst Du es dann nicht noch??

G^rasf-HaYlm


Meine Mutter hat gesagt "solltest du mal Kinder haben, komm ja nicht auf die Idee, die jemals zu mir zu bringen - ich will keine kreischenden Kinder in meiner Umgebung, das hatte ich selber genug!"

danke...liebe Mama...

hoffenltich hat mein Mann, sollte ich mal einen finden, liebe Eltern - sonst wacchsen meine Kinder, genau wie ich, ohne Grosseltern auf und müssen von den anderen Kindern Storys über ihre Omas und Opas anhören...

ich hab mir immer ne liebe Oma gewünscht...

als ich dann in Genf war und sah, wie lieb diese Oma war.. :°(

nicht nur dass ich keine Familie hab - nein, auch keine Verwandtschaft. Patentante und Patenonkel, ja, aber die Besuche mochte ich nicht...die wenigen Pflichtbesuche bei meinen Grosseltern mütterlicherseits sind mir in Erinnerung geblieben als unangenehm...Opas Glatze mit den Schuppen...Omas kalte Küsse...der kalte Fussboden, wo ich mir mehrfach Blasenentzündungen holte...der Pfefferminztee, den ich nicht mochte...

naja, und sonst - Familientreffen gabs nie.

ich habe keine Familie. Wir sind einfach ein Haufen Leute, die mal zusammengewohnt haben, wovon sich aber nicht mal alle kennen. Die jetzt kaum mehr was miteinander zu tun haben, sondern eifnach jeder für sich vor sich hin lebt.

sowas ist doch immer wieder schön. :-)

G+ras-H{alxm


nein, nicht dort, sondern bei der Thera. Klinik hatte nur bis 16:30 auf. Und da war ich noch in der Stadt, auf Rückweg vom Orthopäden.

Sag mal, warum sollst Du in ner anderen TK anrufen??

weil ich evtl. im Anschluss noch da hinsoll. Null Lust, aber was soll ich machen...sonst flieg ich hier raus und ich schaff das nicht, nochmal umzuziehen, ich hab dazu keine Kraft...das kann ich einfahc nicht - nicht, nachdem ich mich langsam eingelebt hab...

nein, das geht nicht...

dann wohne ich wieder am Arsch der Welt...

da pfeift jemand blöd rum...ich hasse pfeifen...was soll das..der eine Pfleger in der Klinik hat DAUERND gepfiffen...

G#ras-(Halm


so, Thera hat angerufen - hab gesagt, ich sei so lange beim Orthopäden gewesen, dass die Zeit nicht gereicht hat...was übertrieben ist..

S.chokgo


Wenigstens

hast ihr einen Grund nennen können und versuchst es eben morgen nochmal.

GNrLas-QHaxlm


ja toll - aber ich hab sie angelogen.

ich glaube ich schwänze morgen - was bringt es mir, 2 1/2 Stunden rumzuhocken, damit ich im Jacobson nach 5 Minuten einpennen kann, fast 4 Euro fürs Mittagessen zu blechen und aus Versehen wieder, wie in den letzten Tagen (dachte meine Monatskarte sei noch gültig), schwarzzufahren, und dann 55 Euro bezahlen zu müssen, weil ich vergessen habe, ein Ticket zu kaufen??

verdammt. Wie mich das alles ankotzt im Moment. %-|

ich hab überhaupt gar keine Lust auf das beschissene Leben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH