@Trento

Gtras=-Haxlm


jeztt kommt auch noch dieses scheiss nervöse arabische Lied...brr gleich abschalten..

GVras-Hxalm


das Forum hängt, meine Beine sind, obwohl vor 4 Stunden rasiert, wieder stoppelig :-o!! und diese blöde rau(h)e Stelle juckt wie blöd, ebenso wie die verdammten beschissenen wulstigen_narben - bei anderen Leuten bleiben die flach und werden weiss, bei mir werden sie immer wulstiger und bleiben rot wie eh und je, damit es nur noch mehr auffällt...

gottseidank kommt jetzt der Winter...

ich freue mich auf die nächsten Sommermonate... %-|

am besten ich ziehe nach Alaska oder Grönland oder in den Norden von Norwegen..

NXela


ich hab überhaupt gar keine Lust auf das beschissene Leben.

oh, was kommt mir das so bekannt vor... %-|

G7ras-<Haxlm


in meinem Thread sind immer so viele Leute, das find ich wirklich toll.... %-|

in anderen Threads sind komischerweisee immer alle zur Stelle, wenn die betreffende Person da ist...

Zufall??

wohl eher nicht...

und iene gewisse Person hält es nicht für nötig, über gewisse Dinge zu reden - na gut,. dann halt nicht, am besten einfach so tun als wär nichts gewesen...

ich schmeiss mir jetzt Seroquel rein....

GTr\as-H8alxm


was soll ich denn morgen sagen? dassich krank bin? ich war jetzt schon dauernd "krank". So alle 2 Wochen.

ich will nicht in diese blöde, verkackte TK mit ihrem scheiss Programm...ich hab diese ewige Warterei so satt, ne Stund epause zwischen den Therapien, vor dem Essen, nach dem Essen, vor der Visite, nach der Visite, bla bla...

in die blöde DBT Gruppe geh ich auch nich t mehr, bringt mir nichts. hab ja das Buch mach ich halt Selbststudium.

melde mich da ab. Scheiss Gruppe wars. Toller Zusammenhalt und so. %-|

und ann noch die blöde Kusnttehrapie, wo ich nie weiss was ich machen soll - und einfach 2 Stunden lang rumhocke und fast wahnsinnig werde in dem engen Raum mit dem blöden Arschloch (alle finden ihn blöd) der ein ewiger Besserwisser ist, immer nur kritisiert und ständig nur von sich redet (also ICH würde da jetzt...also wenn ICH an deiner Stlele wäre...also ICH finde...ICH denke...) aaaaaaaaaaaaargh er nervt uns alle!!!

denkt er sei der mit den schlimmsten und wichtigsten Problemen!!

ich dreh hier gleich udrch..weiss nicht wie ich es rauslassen soll

Npelxa


in anderen Threads sind komischerweisee immer alle zur Stelle, wenn die betreffende Person da ist...

in welchem denn zum beispiel?

im sv-faden ist auch niemand.

aber ist ja auch nicht so wichtig...

N ela


ich dreh hier gleich udrch.. weiss nicht wie ich es rauslassen soll

schlag auf ein kissen ein, schrei ganz laut, schmeiß irgendwelche kuscheltiere durch die gegend, etc.

GFras-BHalm


ist egal.

und ich mein damit auch nickht, dass du niemand bist :-x

hmm ich könnte meinen Vater anrufen. Ah nein, der ist ja in Amerika und würde mich eh, wie immer, abwürgen.

Ich könnte meine Mutter anrufen - ah nein, das wäre dann zum Fenster rausgeworfenes Geld und Zeit.

Ich könnte meine Freundinnen anrufen - ups ich hab ja keine.

Ich könnte nen Freund anrufen - keine Lust, mir anzuhören, was jetzt alles schön wäre, und was mir auch gefallen würde, wo ich dann fast kotze......

ich könnte meine Katze knuddeln - ups, die ist ja zuhause.

ich könnte mir eine imaginäre Freundin anschaffen - aber dafür hab ich zuwenig Phantasie.

tja, dann...

was dann??

*durchdreh*

ich nehm jetzt Seroquel und zwar mindestens 250mg hoffentlich wirkts auch...hab schon wieder bald keine mehr...

G%ra)s-Halxm


schlag auf ein kissen ein, schrei ganz laut, schmeiß irgendwelche kuscheltiere durch die gegend, etc.

das wirkt nicht..und meine armen Tiere können nichts dafür...

ich würde viel liebsten deni Pult umschmeissen und den Wäscheständer...aber das gibt zuviel Arbeit und nachher ist der PC kaputt.

Neexla


250 mg... ist das nicht ein bischen viel? ich hab ja keine ahnung davon, aber das klingt soviel...

schade, dass wir so weit auseinander wohnen... sonst wär ich wahrscheinlich schon bei dir :°_ :-x

N9ela


dann geh raus, power dich aus, renn bis du nicht mehr kannst...

G$ras-H[alm


bis ich nicht mehr kann - also 2 Schritte? %-|

250mg war meine frühere Tagesdosis.

ich hab schonmal 400 aufs Mal genommen. nicht viel.

Am Montag hab ich gesagt, dass ich Pantozol 40mg brauche - Frage: "ist es Ihnen denn ausgegangen?" Nein, ich hab noch 20 Packungen, deshalb brauch ich jetzt unbedingt noch eine..

was für eine bescheuerte Frage!!

gib mir einfach das Zeug, ich weiss schon was ich mache!

GNras-.Halm


ZUM GLÜCK bist du nicht hier - sonst würde ich dich böse beschimpfen, einfach weil ich nen Buhmann brauche...muss mich jetzt schon übelst zusammenreissen...

SVus-e1V202


die müssen wohl fragen, bevor du damit dummes zeugs machst! koch dir nen tee und lümmel dich ins bett.

oder drück dir nen kissen ins gesicht und schrei ganz laut rein, beiß in nen handtuch....

mach springseilübungen...irgendwas, lass aber die scheiß wut raus!

SAcjhoxko


Nela, die Welt ist zu groß, Deutschland zu groß, die Schweiz zu weit weg. Alles Mist. >:(

Hälmchen, lass Dich mal knuddeln. :-x :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH