@Trento

G)rasy-Halxm


danke, Schoko.. :-x

Suse:

die müssen wohl fragen, bevor du damit dummes zeugs machst!

mit Pantozol kann man kein dummes Zeug machen.

ich kann die Wut irgendwie nicht rauslassen...weiss auch nicht..

verdammt, seid froh dass ihr nicht hier seid!!

GDras-oHalxm


so das waren 12 Tabletten...was soll ich mit diesen 25 mg??

wie wenn das was bringen würde..wieso gibts sie mir nicht 50ger?

S9us.e12x02


ja weiß ich, mein arzt fragt auch, warum ich neue medis für die schilddrüse brauch etc.

die sind nunmal so hyper vorsichtig.

ja weiß ich, ich hab auch keine ahnung, bin auch gerad scheiß wütend auf meine alte...

S|c9hEoko


Hast Du

schon was genommen? Arme Maus... :-(

G1ras-aHalm


naja, aber die wissen ja dass ich mich auskenne.

und die wissen ja auch dass ich nicht suizidal bin.

Ich hab lediglich keine Lust aufs Leben.

Weil ich nichts auf die Reihe kriege.

die Thera will dann noch mit mir und meinem Vater nen gemeinsamen Termin machen...wenn der erfährt, dass ich noch gar keine Ausbildung machen will (hä, was eigentlich sonst? ich kapiers überhaupt nicht mehr...Thera hat mich verwirrt, jetzt soll ich plötzlich zu 2 Sozialarbeitern... ??? ??? ??? ?), dann rastet der aus..ich hör ihn schon sagen "aber das geht doch nicht, du MUSST ne Ausbildung machen, du kannst nicht einfach nichts machen!"

ah danke, wusste ich nicht. Ich dachte das kann man, ich dachte, das Geld wächst auf Bäumen. %-|

SjuseO120x2


haste jetzt 12 genommen?

gegen die scheiß aggressionen hab ich nur taxilan.. aber das macht nach 15 min müde und darauf hab ich keinen bock.

will nur ruhiger werden...

hab trevilor irgendwie vergessen, abgesetzt. kommt es davon?

hat nichts gebracht. darf ichs selber hochsetzen??

GerasO-Haxlm


wieviel hast du denn?

ich hatte 300mg und hat nichts genützt...

ja, hab 12 genommen, das sind 300mg...wird mich auch nur müde machen, nicht beruhigen..ich hatte noch nie Tabletten, die beruhigen...nur müde machende...

Sfuse1A202


na trevilor 75 mg...

morgens 2 stück, mittags eine.

darf ich das selber machen? aber dann draf ich 4 woche wieder kein auto fahen!?

mag net zu meinem hausarzt deswegen rennen...seit seiner kur is der nicht ganz dicht :-/

N4elxa


seit seiner kur is der nicht ganz dicht

inwiefern?

GYras--Halm


darf ich das selber machen?

eigentlich nicht, aber ich denke schon. Ich mach das auch selber.. ;-)

mit dem Autofahren weiss ich nicht, da mich das nicht betrifft, da ich keinen Führerschein habe...

hilfts dir, das Trevilor?

S7usex1202


damals in der klinik und danach schon, aber dann schiens mir so, als wäre ich immun gegen!?

na er hatte was mit der hüfte. nu hat er sich nen karton auf seinen schreibtisch gestellt und steht dahinter, da er nicht mehr sitzen kann. sieht voll gruselig aus.

ich machs selber, sollte ich bei der alten dosis bleiben oder abends noch mitreinhauen?

Gmras-pHaxlm


du kannst schon mehr nehmen, wenn dus verträgst..ich war ja auch auf 300..man kann auch noch höher gehen...

na toll, hab scheiss Kopfweh...wie seit der letzten Woche ständig...

Nye'lxa


na toll, hab scheiss Kopfweh...

ich auch, bei mir hängts mit den augen zusammen.. ein wunder dass ich da noch vereinsmeisterin werden konnte, und die ehrenscheibe geschossen habe :-/ :-

N5eIla


mit den augen

sorry, meinte natürlich "mit dem auge"...

G9ras-Hxalm


das ist so eine klasse Leistung!! :)^

ich muss zum Zahnarzt...ist über ein Jahr her und meine Weisheitszähne kommen immer mehr...

zum Optiker muss ich auch mal, wegen meinem rechten Auge, das wird immer schlechter..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH