@Trento

SPuse412x02


300, heißt, 75 mg so viele tabletten dass es 300 ergibt??rechne mir dasmal einer :-/

ich glaub ich mach morgens 2, mittags eine, abends eine,

dann nehm ich schon eine mehr.

@ nela:

na dann haste dir den sieg verdient, unter den bedingungen!!!! @:)

S_u3sNe12q02


hab auch weisheitszähne, müssen deine denn raus? meine sollten auch, will ich nicht!

GErasz-9Halm


rechne mir dasmal einer

4 x 75 = 300

und das ohne Abi ;-)

morgen werde ich mich wieder vollfressen...da hats nen Automaten mit Chips und Schokoriegel...fresse da ständig...werde fett werden...bins jetzt schon...überall Fett das überall drüberquillt...*würg*

ich will da morgen nicht hin und rumsitzen!!

G%rasH-Ha\lm


weiss nicht. ich hab eh nur 2 - oben hab ich gar keine - bin eben ne Missgeburt.

Fehler:

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

S]used1202


ja mit meinem abi kann ich mich auch nur schämen. verdammter kack. die alten, alles hat mir meine schule versaut, mit den gedanken immer wo anders, was soll da auch bei rauskommen? und nu, nu studier ich wat, wat ich im grunde nicht will. super sache...

bin gerad voll angenervt und hau mir ab morgen einfach mehr vom trevilor hinter, was soll schon passieren?

Sdu\se1x202


ich hab alle... und die tun nur anfänglich beim wachsen weh...will endlich mein 2. tattoos, so was macht mich mächtig stolz, aber ohne geld!?

N@exla


bin eben ne Missgeburt.

so ein quatsch!!! du bist wohl nicht ganz dicht!!! >:( :>( :>(

Gnras-HEalm


da passiert eh nix.

höchstens mehr Nebenwirkungen, aber eher nicht, wenn du eh schon auf 225 mg bist..

ich bin mit dem Paroxetin auf 20mg runter, die denken ich sei auf 40..ich hab das Doxepin, das ich zum Schlafen gekriegt hab, abgesetzt - die denken ich nehm da noch 75-100mg von...

G2ra(s-H(alm


so ein quatsch!!! du bist wohl nicht ganz dicht!!!

ja, eben. Missgeburt eben.

NOelxa


wenn du das jetzt noch einmal sagtst, verlass ich deinen faden auf der stelle! >:( was soll ich denn da sagen, hä? wenn du eine missgeburt bist, dann bin ich ein krüppel!

SCuse1|20x2


na wenn einer ne missgeburt is dann ich, hätten mich mal damals net in den scheiß brutkasten stecken sollen... :-( und meine alten haben für mich blutgespendet, ja lebensspender quasi, tausend dank!

umbringen kanns nicht nicht, meinte die ärztin.

SUPER!

Gxras,-Haalm


bist du nicht!! >:(

ich verstehe nicht, wieso du dich als behindert bezeichnest - du hast ne Venenerkrankung - so what??

du hast ein Glasauge - so what? Hatte unsere frühere Religionslehrerin auch - aber behindert war sie deswegen nicht und gemerkt hats eh niemand.

S(choxko


MNissgeburt

Hälmchen, sag das nicht, das ist totaler, völliger Quatsch. :-(

Ich hab´ Dich lieb, okay?! :-x

Heute ist allgemein ein blöder Tag, Wird Zeit, dass Bettzeit wird.

N&ela


ja, grasi

ich weiß, wenn du mein motto anguckst, wird das auch deutlich.

aber wenn du asgst, du bist eine missgeburt (was du ja gar nicht bist) bin ich ein krüppel (was ich auch nicht bin)

GGras-xHalm


ich warte eigentlich noch auf ne Wirkung... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH