@Trento

S:uxse1\202

wusst ich gar net und mir is es auch shit egal, nela.

du bist so lieb und da, wenn man dich braucht und das ist unbezahlbar! @:)

vorhin dachte ich noch, es wäre nen guter tag, nicht wahr grasi!?

aber falsch gedacht...

SNuTse1.20x2

dann sind wir alle eben kloppis!!!!!!!! *ruhe!!*

GNrasc-Halxm

jo, scheiss Tag heut..

gestern auch schon..und morgen auch..life's a bitch...

%-|

ich suche noch ne gute Ausrede für morgen... %-|

Souse1M2032

life´s shit.

ich überlege wann ich hier abhaue soll, nach flensburg.

aber da werd ich alleine ja noch irrer, ohne meine miezis :-(

ach fuck, hab hunger.....

Gzras*-H0alm

man gewöhnt sich dran..hab auch gedacht ich dreh durch ohne mein Mausi...vermiss ihn zwar sehr... :°(

es wird immer dunkler hier...

So rot von Subway to Sally... :°(

S=use1x202

subway to sally :)^

meine alben liegen in flensburg *fuck*

aber in meiner wohnung könnte ich den ganzen tag im bett liegen und rauchen.

ohne internet leider......

Gjras-Hxalm

dann kannst du nie mehr ins Netz??

S2use1.202

na ja, bis ich geld hab für nen anschluss und nen pc brauch ich und da ich geldknappheit habe, denke mal spätestens nach weihnachten.

bin gerad voll traurig, wochen ohne med... und nur meine sis da, niemand der mich versteht!? *wein*

muss ich sparen und dann hier nen pc kaufen und dann gleich den anschluss, egal wie teuer, brauche internet!!!!!!!!!!!!

SOuse1x202

wie komm ich schnell an geld!? bitte um brauchbare tipps... :-/

Gpras`-Hxalm

das verstehe ich...ich bin stundenlang im Netcafé gehockt und hab tonnenweise Geld ausgegeben, nur um im med1 zu sein...

Sfu9se12x02

ja, genau, erstmal such ich mir nen internetcafé, kann ich da im internet suchen bei "dass örtliche"?

das reicht erstmal, kack aufs geld...

ach mist ey.

hab schon klamotten bei ebay verscheuert... mache bei gewinnspielen mit...

CPleexni

hallo mal einfach so in die Runde rein schneie *:) *:).

Ich hab gestern als ich hier im Forum rumstöberte einen Wunsch für den Tag gefunden und fand den einfach goldig:

ich wünsche euch allen einen schönen Tag..

einen schutzpanzer wie die schildkröte

füße vom elefanten

schnelligkeit vom tiger

wendigkeit von der schlange

wärme von den steinen

klar ist der Tag schon fast rum, doch hat er immerhin noch ein paar Stunden und die können soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang sein, wenn die Stimmung dementsprechend ist.

Hey Grasi: ne Missgeburt ??? :-o :°_ du weißt es selbst am besten, was du jetzt jemand anderen sagen würdest, wenn dies irgendwo stehen würde :-x

ganz ganz liebe Grüße an euch alle @:)

wir sind garantiert keine Missgeburt :-x wir sind nicht mies, die Gefühle testen ganz schön, ob wir auf sie hören. Ja und die negativen Gefühle bekommen so viel Gehör und die die auch da sind, die aber leiser sprechen werden oft überhört.

Gcras-HaDlm

danke, cleeni.. :°( :°_ :°_ :-x

SZuseV120I2

das is lieb, cleeni @:) *schnief*

S4use1'20V2

gut, 2 strassen weiter is bei mir nen intercafé, wie teuer ist so was im schnitt? hast du deinen eigenen pc da oder ist der für alle?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH