@Trento

C0leexni


:-x @:) :°_

G"ras#-HJalm


was soll die Scheisse?

wollte grad mit dem Media Player ne gebrannte CD rippen - die ersten 2 Lieder gingen, danach ging nichts mehr - die CD sei verschmutzt - ist sie nicht, im Player läuft sie ganz normal.

Wieso funktioniert das nicht?

Schon gestern ging das nicht..

die DVD geht auch nicht...scheiss Laufwerk...scheiss Media Player...

wollte neue Sachen auf meinem mp3-Player tun - doch plötzllich hat sich die Playlist verstelbstständigt und Sachen, die ich ra usgekickt hatte, waren plötzlich wieder dabei...

what the fuck??

Swusue120x2


sagen wir doch, fucking day...

versuch es morgen nochmal, vllt steckt schlechte laune an?

was mach ich jetzt? ich glaub ich hau mir wein hinter, ja keine lösung, aber benebelt ordentlich!!!!!

G-ra=s-xHalm


ging ja gestern und am Samstag schon nicht...

ich lass es lieber mit dem Alkohol.... %-|

ich glaub ich fang an zu rauchen..muss mir irgendwie schaden..aber ist so teuer... :-

werde langsam müde.

wieso dauert das Hochladen so lange??

Snuse1x202


rauchen schadet nur auf dauer und dafür ist es zu teuer, also lass es.

ich rauch die dinger aus polen, kosten fast nix, aber wenn du denkst es wäre nen ersatz oder irgendwie annähernderweise ne erlösung für den durck, nee leider nicht.

ich brauchs nur, wenn ich so hippelig bin!!!

na ja, würdeniemas wodka und co trinken, rede ja nur von wein, das ist dann noch im rahmen.

s5aray17x7


Sag mal Gras-Halm, hast du es schonmal mit einer Reittherapie oder generell einer Tiertherapie versucht?

sEar`a1x77


Muss leider raus - würd mich aber freuen, wenn wir uns nachher nochmal ein bisschen unterhalten könnten :-)

G\ras-2Halxm


Sara:

ich bin früher geritten (habe geritten? wie sagt man in Deutschland?) - 6 Jahre lang - dann hab ich Angst gekriegt und die hab ich bis heute.

Sonstige Therapie - wir haben 8 Katzen - momentan 9 - zuhause, und seit 1998 hab ich meine eigene - die jetzt aber nicht bei mir ist, da ich nicht mehr bei meinen sogenannten Eltern wohne.

S`use,120x2


ich glaub so was ist nicht sehr verbreitet, klingt aber supi.

meist reichen ja eigene haustiere...

aber ich denke auch, nicht jeder kk fördert so eine therapie oder nur unter gewissn umständen, leider.

G)ra8s-H[alm


gerne - wenn dann das Seroquel noch nicht zu stark wirkt...

die Songs sind immer noch nicht angehängt - das kann doch nicht sein??

Sguse1E20x2


kacke alles, ich mach heut nichts mehr. sicher ist sicher!

guck jetzt sex and the city, na ja. *gähn*

so muss mutti wein aus den taschen leihern...

G*rasI-Haxlm


S.a.t.C. guck ich nie...find ich glaub ich blöd...

morgen guck ich die Supernanny oder wie das heisst.

SKusXe12x02


ja, wieder mit meiner lieblingspädagogin, die mag ich so gerne. will die als mama haben!!!!:°(

heute kommt nur gülle, deswegen s.a.t.c.

S^uGsec1202


süße werd off,

bin voll verspannt...

wünsch dir nen schönen abend.

hoffentlich geht es uns morgen besser! @:)

nachti!

GVras=-AHxalm


wünsch dir auch eine gute Nacht und gute Besserung! @:)

zzz gut!

ich geh auch gleich...sorry sara...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH