@Trento

Ztimt

zzz Nacht Ihrs

ThacEit"us

Unglaublich

in meinem Thread sind immer so viele Leute, das find ich wirklich toll...

Gelle !

Ich verbringe nämlich 90 % meiner med1-Zeit mit dem Lesen im TRENTO-Faden

Das möchte ich mal gewürdigt wissen

:-p

G%ras-~Halm

ich geh heute nicht hin - würde ich gar nicht schaffen...war wohl etwas viel Seroquel...

nachts bin ich mal aufgestanden, um aufs Klo zu gehen - ich hab fast nichts gesehen weil ich meine Augen nicht offen halten konnte und bin nur rumgetorkelt...

jetzt sehe ich kaum was...

hab komisch geträumt. Mein Vater ist krank gewesen - im Urlaub.

K"ätah!e

Moin Grasi *:)

Ich bin mal in meinem Ex-Haus die Kellertreppe runtergestürzt, weil ich zu viel Truxal genommen hatte ... :-| Mit dem Zeug muß man vorsichtig sein, das macht weiche Knie...

.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag :-)

:)D

Ich verbringe nämlich 90 % meiner med1-Zeit mit dem Lesen im TRENTO-Faden

Das möchte ich mal gewürdigt wissen

Ich auch !!! :-D :-p 8-)

GMras-QHalm

*:)

hab verpennt...dann hat die Ärztin meine Betreuerin angerufen, welche natürlich auch gleich Panik gekriegt hat.. %-|

muss noch ne Ausrede finden für morgen.

Kmätxhe

Ausreden erfinden schult die Kreativität und Phantasie :)^

(stand in einer der Zeitschriften,

die meine Große abonniert hat, únd die immer auf dem Klo bei uns rumliegen... ;-) )

Was ist morgen ???

Gbras~-Haxlm

morgen hab ich ein Gespräch mit der Ärztin... %-|

Hefetabletten schmecken eklig. %-|

G3rasL-Haxlm

übrigens, die Freundin, von der ich gestern erzählt habe, hat mir gestern ne SMS geschrieben - hab aber keine Lust, zurückzuschreiben. :-

bin irgendwie...bäh. Keine Lust zu nichts.

S5usTej1x202

bei mir siehts auch noch net rosiger aus. wenigstens schon nen zahnarzt termin gemacht :)^

hefetabletten, ja, hatte mal bierhefe *schmackhaft*

was liegt heute an?

lg

Gqras-HHalxm

nichts.

müsste die andere TK anrufen.

mal sehen...

später gehe ich vermutlich in die Stadt und fresse mich voll.

Da kriecht ne Spinne rum. %-|

SxuseC120x2

ih, spinnen, damit kannst mich jagen, absaugen!

na dann biste genauso ausgebucht wie ich :-/

assi alles. muss gleich mittag machen, hab aber keinen bock.

hab gerad 2 trevilor genommen, nu is mir kotzig.

war mir damals immer schon, da war die dosis zu hoch!???

bei dir auczh so schönes wetter? *ätzend*

G-rasB-Ha\lm

ja, ganz toll..wenigtens ist der Nebel mal weg.. :-

naja eigentlich ists mir lieber, dann ist es nicht so heiss.. :)^

absaugen geht nicht - sie ist verschwunden.. %-|

hmmm vom Trevilor wurde mir anfangs auch schlecht - bin direkt mit 150mg eingestiegen, hab übelst gezittert und mir war so elend...

später hatte ich keine Nebenwirkungen mehr. :)^

S=usHe1n20x2

ich musste schnell in mein zimmer schwanken, so übel war mir, hatte angst den flur vollvollzukotzen in der klinik.. aber da ichs lange net genommen hab, ist das wohl normal.

bei uns ist es warm! :(v

was nimmst du jetzt noch so für medis und wogegen?

will meinen neuen psycho dann mal auf was anderes ansprechen, oder meinen hausdoc...

G'rasK-Haxlm

ach so, hattest du es lange nicht mehr? Dann würde ich das langsamer machen..

hab Lamotrigin 150mg zur Stimmungsstabilisierung (hilft gut!!) und Paroxetin, mittlerweile 20mg, anfangs 40mg, hilft ebenfalls klasse.

Davor hatte ich Edronax (Reboxetin), hat null gewirkt ausser dass mein Blutdruck am Arsch war, und Trevilor (Venlafaxin), hat auch nichts gebracht...

also insgesamt hab ich fast ein Jahr Antidepressiva genommen, die rein gar nichts gebracht haben.

Hätte ich auch lassen können...

S@usMe12x02

alles verschreibungspflichtig. darf das auch der hausarzt machen oder nur in absprache mit nem psychodoc der gleichzeitig arzt ist?

meine bisherigen theras waren ja gleichzeitig ärzte, die medis verschreiben durften!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH