@Trento

G5rask-Halxm


nee, das darf schon der Hausarzt machen.

S[use1)20r2


ok, na dann werd ich mich mal überwinden und ihn drauf ansprechen... er muss ja irgendwie auch die dosis im auge behalten, obs zu hoch oder niedrig is.

und das ging in der klinik ja gut, da täglich überwacht...

Gfra5s-H!alm


du könntest auch nen Serumspiegel machen lassen - wenn dieser im therapeutischen Bereich liegt, bringt es nichts, zu erhöhen - dann wäre ein Wechsel angebracht.

S/uses12h02


ok, meinste ich kpönnte jetzt einfach so hin und nen medikamentenwechsel vorschlagen? ob er damit mitgeht? hab keine lust erst auf nen thera platz zu warten, mir gehts kacke...

GOras-PHalm


ja, klar kannst du das...

in der 2. Klinik bin ich auch einfach hin und hab gesagt "ich hätte gern das oder das, Trevilor bringt nichts".

hmmm ich würde dir Paroxetin empfehlen - oder aber Fluoxetin, welches aber eine lange Halbwertszeit hat - was blöd ist, wenn du von Fluoxetin auf ein anderes Präparat wechseln willst.

Szus5e1202


hab mir jetztbparoxetin und das lamotrigin aufgeschrieben. sprech ihn beim nächsten mal drauf an. weiß ja net, wie er da so drauf ist! danke dir!

GYras-MHalm


bitte! :-)

das Lamotrigin ist etwas mühsam zum hochdosieren - darfst nur alle 2 Wochen 25 mg höher, kann sonst gefährlich werden.

Hilft auch nicht jedem so gut wie mir. Ich hatte ohne das Lamotrigini extreme Schwankungen, z..B. am Morgen hy pomanisch, am Mittag im tiefsten Loch, am Abend wieder hypomanisch...sehr anstrengend.

Srus%e12r0x2


ohje, na damit komm ich ja gar net klar, diese scheiß schwankungen hauen mich jetzt schon um. damals (in anführungszeichen), kam das alles knall auf fall und ich hab mich nicht mehr wiedererkannt,. jetzt bin ic die launische, depressive suse...

ich mag wieder wie früher sein :°(

SMuse1x202


süße werd off,

mir gehts gerad gar nich gut, verkrümel mich mal ins betti.

schönen nachmittag noch!!!! @:)

Gmrasa-Haxlm


du wirst auch wieder so werden wie früher!!

:°_ :°_

hoffentlich gehts dir nachher besser.. :-x

L"ilabla\ss%blaxu


Mal einen Gruß reinwerfe ... @:)

Gehe aber gleich kochen ... will zwar nicht, muss aber :-/

GCraTs-Haxlm


Gruss zurück, Lila - und viel Spass beim Kochen! :-x :-p :-p

LRilabQlassb.la u


Das hat mir gerade noch gefehlt %-| :°(

Hab ich dir schon mal gesagt, dass du viel zu frech bist für dein Alter? :-p

G>rva1s-Hxalm


;-D

:-p :-p :-p

SLaxnby


*:) grasi

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH