@Trento

GIrnas-Havlm


das weisst du gar nicht. Du hast mich noch nie gesehen weder auf bildern noch sonstwo...und zudem wieso soll man hübsche menschen nicht beleidigen?

Ich bin nicht empfindlich. Ich habs nur als unberechtigten Vorwurf genommen.

T'renxto


Ok, nehm alles zurück

und hülle mich in Asche. Hab grad 5 blöde Sexspams auf meinem Server gehabt, trotz Firewall und Spamfilter. Ist echt blöd wenn jemand hinter dir steht und das mitbekommt. Außerdem bist du hübsch da gibt´s kein Zweifel, brauchst mich gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Generell hast du recht aber hübsche Menschen sind einfach im Vorteil, haben mehr Chancen, ist so, glaub mir.

G-ras-THxalm


du hast schon recht, ich weiss dass hübsche menschen im vorteil sind...auch wenn immer behauptet wird dass dem nicht so ist...

trento, verflüchtige dich nicht in eine wunschvorstellung, ja?

Tqrenxto


was meinst du mit Wunschvorstellung?

Meinst du das Bild von dir das ich im Kopf habe?

GZr*azs-xHalxm


ja trento. genau das mein ich.

TQreWntxo


Mach dir keine Sorgen,

ich mag dich so wie ich dich mal sehen werde. Ich brauche keine Claudia Schiffer ich seh dein Herz und das ist gut. Schade würde gerne an diesem Punkt weiter machen, muß nur leider jetzt in das Rathaus um Pläne zu holen. Bis später Kleines. Übrigens erwarte ich das gleiche auch von dir. Nicht das du wegrennst wenn du mich siehst.

G5ras-0Haxlm


na hör mal... >:( wieso sollte ich wegrennen?

Txrenuto


Aus Angst mit mir reden zu müssen

und weil du nicht den antriffst den du angeadcht hast. Wann machst du Mittag? In der Stadt war es ätzend, stinkend und voller Verkehrsstaus, ich haße es mit dem PKW in die Stadt zu fahren

Gxras`-Hal/m


hab um viertelvor 12 mittag gemacht, bis jetzt, weil wir hatten ne stunde französisch über den mittag.

hast du gut gegessen?

T~rentxo


Karotteneintopf mit gerauchtem Fleisch drin,

wahr echt gut a´la Heiki. Du hats hoffentlich nicht wieder so Nudelsalat o.ä gehabt. Unsere Sekretärin ist ausgefallen, hat hoch infektiöse Gürtelrose, muß nun eine Azubi anfordern in der Personalabteilung. Kannst du nicht kommen? Würde dir gerne was zum Schreiben geben.

GBras_-Hxalm


Tut mir leid, ich bin beschäftigt ;-D

muss ein paar Gesamtkataloge verschicken an unsre Kunden...

Doch, es war Nudelsalat. Hab ja auch nur 3/4 stunden mittag.

TOre4ntxo


Du must jetzt also echt mal was schaffen?

Schade, hätt dich abgeworben. Werkswohnung 75m² in Reutlingen über dem Hallenbad kann gestellt werden. Kantine zum Sonderpreis für 2,30€ je Menü, immer lecker. Ganz in der Nähe von Trento. Na?

Ggras-EHalxm


das ist ja irre billig! ich sag dir was ein menü vegetarisch in der nächsten Kantine kostet: 9 €uro, und das erst noch wie gesagt vegetarisch. und ohne trinken...da wunderst du dich dass ich nudelsalat esse?

T#renxto


Na,

vegetarisch ist Sondermenü das ist auch teurer und Getränke kosten extra. Aber trotzdem hast recht ist es sehr günstig, aber es wird ja auch von meinen Bossen gesponsert. Mach dir den Nudelsalat doch wenigstens selber, hast doch genug Zeit, Chattest halt mit mir eine halbe Stunde weniger, wenn du das machst kann ich ruhigen Gewissens drauf verzichten.

G}ra<s-Haxlm


nein, menus mit fleisch sind bei uns teurer.

ja weisst ud ehrlich gesagt ist es mir auch zu umständlich...alles noch kochen und so...ich sterb schon nicht dran.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH