@Trento

Gurnas-MHalm


hast du denn jetzt von 0 auf 225mg genommen, oder wie??

scheiss Kirche, jetzt pfeifts in meinen Ohren.

S6us|e120z2


ja na morgens 2, mittags eine macht 225 mg.

in der klinik hab ich mit morgens eine und mittags eine angefangen... ach werd mich gewiss dran gewöhnen!??

Cdrazylxeni


die ist nur durch das geld ihrer eltern im mittelpunkt...sonst würde kein hahn nach ihr krähen*kikeriki*

G,raas-H2alm


hihi! :-D

na, Suse, da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du direkt auf 225mg einsteigst - auch wenn du es schonmal hattest.

Gdras-_Ha}lm


mich nerven die 1000 Threads zum Thema Politik im Café. %-|

CNrazyxleni


mich nerven die ketten-threads noch mehr %-|

G%ras'-HAalm


ja, stimmt, die sind noch nerviger.

Naja, ich denke teilweise ist das auch eine Art, mehr Beiträge zu bekommen.. %-|

und es gibt Leute, deren Beiträge stammen doch tatsächlich zu 90 Prozent aus den Ketten!! :-o

naja, jedem das seine. %-|

kackt mich jetzt schon an wegen morgen, wegen meiner Ärztin - sie sagte am Telefon, wir müssten eine Lösung finden wegen meinem Seroquel-Abusus...aber das war das erste Mal seit Wochen! Vermutlich verschreibt sie es mir dann nicht mehr!! Was mach ich dann? :-(

oh scheisse - ich muss noch meine Thera anrufen - hab nicht in der Klinik angerufen...scheisse...mann ist mir das peinlich... :-(

Cqraozylenxi


oh kacke, da mußt du sie davon abbringen, dir das nicht mehr zu verschreiben-sag ihr einfach, du wirst in zukunft weniger nehmen-egal, obs jezz stimmt..

braucht dir nicht peinlich sein, das kann schon passieren

GMraZs-H/alm


ja, es "kann schon passieren" - aber mir passiert es ständig. obwohl, gestern und heute hab ichs wirklich vergessen, aber das klingt wie ne Ausrede, da ich Telefonate eh fast nie erledige..

naja ich hoff sie nimmt nicht ab und ich kann aufs Band reden...

G4ras-[Halm


konnte aufs Band reden. Hasse das zwar... %-|

CCrzatzeylFeni


rede meiner thera auch oft aufs band..is zwar irgendwie komisch, aber es erspart "konfrontationen"

G1rEas-xHalm


ja, stimmt...

Telefon ist sowieso blöd irgendwie. :-

Ich erinnere mich an vorletzten Frühling oder Sommer - ich war krank, total schwach, konnte gar nicht mehr laufen, bin nur noch rumgekrochen (k.A. was da los war) - meine Eltern haben nur gesagt "jetz stell dich nicht so an - trink Cola" - die ich dann aber selber holen durfte (Treppe rauf und wieder runter) %-|

hab dann meine damalige Lehrlingsbetreuerin angerufen - sie hat dann irgendne Frage gestellt und ich könnte plötzlich nicht mehr antworten - hab einfach nichts gesagt - ne Minute lang mindestens!! Dann hab ich was gesagt und das Gespräch ging weiter. War ganz komisch.

Kiss me - von Sixpence non the richer. :-) :)^

C$razy~lenxi


hm, das find ich immer ätzend, auch während der therapie..wenn sie mich was fragt und ich nicht gleich ne passende antwort hab..alles ist dann still, sie sagt auch nix und je länger das dauert, desto unerträglicher wirds für mich

S[use1"20x2


oh ja... kiss me, das is uralt...

ja wundern muss ich mich wirklich nicht, hab aber keinen bock ewig auf ne wirkung zu warten, das is so ätzend!!!

G)ras- Hajlm


aber lass mal den Serumspiegel machen, sonst erhöhst du vergebens...

lenchen: ich hasse es besonders, wenn sie mich was fragt, worauf ich keine Antwort weiss....und ich dann blöd sagen muss "äh, weiss nicht"...

in der Klinik (stationär) hab ichs so gehasst, der Standardsatz war: "Was brauchen Sie?" damit war z.B. gemeint, was ich brauche, wenn es mir schlecht geht, damit es mir nicht mehr so schlecht geht.

Was soll das? Wie wenn ich ne ganz Liste mit Bedürfnissen hätte, die man nur abzuhaken bräuchte und dann ginge es mir gut.. %-|

heute abend kommt die Supernanny. Werde ich gucken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH