@Trento

Gkras-Hxalm


tschüüüüüüüüüss! *:)

ich guck jetzt nebenbei noch Spongebob. :)^

Skc hoxko


Okay, also jetzt zum 3. und letzten Mal: BIS MORGEN!! @:) @:)

G{ras-<Hxalm


kennste das etwa auch?

dass mir was auf der Seele brennt? Na klar, ich schreib doch hier drin teilweise Romane...August 2004 wars extrem..

S>use1U202


ich schaff spongebob immer nich, meine sis guckt big brother, deswegen...

ja ok, für alle, die viel joghurt brauchen! :-p

S^use91202


meinte eher, das man wissen muss, unbedingt und einem das nicht einfällt. und ich kann das net mit ins bett nehmen, muss das rätsel vorher lösen...

das andere klar, das versteht sich von selbst, sonst gäbe es deinen thread ja net :-)

G#ras@-Ha-lm


schade, ich kenn die Folge schon..naja ich guck trotzdem.

Gzras\-XHxalm


boooooooooah wie lächerlich!!

gucke grad GZSZ, weil da nachher die Supernanny kommt - ich finde GZSZ bescheuert.

da lag einer im Krankenhaus und seine Freundin daneben. Dann haben sie zuerst mal geknutscht (ich hasse dieses Geschmatze, im TV ist es noch schlimmer), dann haben sie irgendne dumme Bewegung gemacht und die Nadel im Arm (wo der Tropf hängt und so), die am Ellbogen war, wurde weggerissen, und sofort sprudelte das Blut raus.. :-o

ich dachte, es sprudelt nur bei Arterien?

und vor allem nicht so fest, wenn mir jemand da Blut nimmt, sprudelt da nichts. %-|

G8ras!-Halm


boah ich will nie Kinder...wenn ich mit denen nicht zurechtkomme...

G{rasj-Haxlm


boah der 16jährige sagt zur Mutter "ich hab keinen Bock mehr auf dich du Miststück du dumme Schlampe" :-o :-o

GWras-HQalm


boooooooooah scheisse... :-o

Gdras_-Halxm


mein Gott die Mutter benimmt sich aber auch daneben..

G*ras1-Haxlm


kommen ein paar gute Filme im Herbst bei RTL! :-)

z.B. 8 mile - den wollte ich schon lange mal sehen. :-)

G|rsas-H2alm


ich würd nie wollen, dass man das im TV sieht..

G-ras-H=axlm


;-D

Preisfrage:

Die Lehre der Erziehung nennt man...

a)Pädagogik

b)Mathematik

schwierig, schwierig.. ;-D

ajlyltomo<rr?owspaFrties


*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH