@Trento

GJrasl-Halxm

*:) :-D

hmmm die Frau von Einsatz in 4 Wänden ist ziemlich...vollschlank :-o

GKraSs-sHalxm

das Haus ist doch gar nicht so schlimm..

G6raBs9-Halm

wie lächerlich, wie die ihrem Haus noch gewinkt haben - und wie sie gepfiffen hat, als es losging, mit der Trillerpfeife.. %-|

GSras-*HaVlxm

und jetzt auch noch die Glocke...

wie dämlich... %-|

Gdras-dHalm

;-D

in welcher Einheit wird der Wohnraum gemessen?

a) Quadratmeter

b) Thermometer

das ist jetzt aber nicht wahr, oder? %-|

gott, wie dämlich... %-|

GUrasw-Halxm

meine Fresse...

das ist ja einfach nur lächerlich...

also was sie machen ist gut, ich meine, wohnungstechnisch, aber ansonsten...gott, wie doof und albern..

Gura5s_-zHalm

also mir gefällts nicht so...zu bunt... :-

Gjravs-Hailxm

ähm..wieso weint man da? :- ???

Gtras- Ha6lm

gucke nachher Stern TV - interessante Themen..

so ich mach mir jetzt ne Bouillon.

GRras-xHalm

hab jetzt ne Viertelstunde Stern-TV verpasst, weil ich mir Milchreis gemacht hab...mir ist zwar schlecht, aber das ist ja normal. %-| :-(

hihi, da unten sitzt eine vorm TV, alleine, und guckt Fussball oder so - Küche ist ja gegenüber - hab immer wieder gehört: "Jaaaaaaaaaa!!" "nein, nein, das darf nicht wahr sein!!" "juhuuu, weiter so!"

;-D

GCras\-Haxlm

boah, da sind grad 2 Menschen, die in New Orleans waren während dem Unglück - und zwar in ihren Flitterwochen! :-o

GPras-/Halm

krass, die Expander im Kopf.. :-

Z~iUmxt

Läuft das noch?

Gxras-5Halxm

ja, ist aber wohl bald fertig...

was ist heute nur los? Grad hat mir noch die Nervensäge von meiner Ex-Klasse geschrieben..ich habe sie immer X genannt...

GPras-HSalm

hehe auf SuperRTL kommt ne Talkshow... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH