@Trento

GHrasA-dHaxlm

ah, doch nicht...so Zusammenschnitte...

Gorasv-Haxlm

was für ein Arschloch!! Aussage: "Frauen sind dazu da, den Männern zu dienen"!! :-o

CCraqzynleni

echt ein arschloch >:(

GTra(s-Hxalm

guckst du auch grad?

C?ra;zylenxi

jep, hab aber schon wieder wo anders hingeschalten

Gnra.s-Hxalm

ich guck auch gern Talk Talk Talk - weil das einfach so lächerlich und peinlich ist, was die da jeweils bieten..kann man sich totlachen..

was guckst du jetzt?

C^rakzy=le\ni

stimmt, talk, talk ist oft so zum lachen, weils so peinlich ist..guck bayern:dead man walking

GDrags-Hxalm

aaaaah dask ommt heute! :-o

mmmh hab den Sender hier nicht.. :°(

naja, macht nix, kenn ihn eh schon. :-

Giras$-Halxm

zu dumm um mit Gummi zu ficken..

Z i=mt

Ach Hälmchen....

....du bist so erfrischend geradeheraus ;-D

GhrasO-wHalm

oh neeeeeeeein jetzt fragt sie ob ich mal mit ihr was trinken gehen will - nein, NEIN, NEIN, ich will nicht!!

was sag ich denn jetzt? :-|

GLra<s-Hxalm

ja, ne? :-D ;-D

ich halte auch nichts davon, Fluchwörter abzukürzen...oder mit Sternchen zu verdecken - ist doch nichts dabei?

Zkimxt

Hm....entweder bist du so erfrischend ehrlich zu ihr wie gerade eben zu dem Typ in der Talkshow oder du sagst dass du keine zeit hast.

GYras-H$alm

na toll, sie weiss aber dass ich nichts mache... :-

hmm auf MTV kommt grad Rockzone - ist glaub ich grad KoRn. :)^

G3ras-RHalxm

aber weisst du, sie hat ja noch geschrieben "hast du Lust mal abends was trinken zu gehen, oder eher nicht?"

aber ich trau mich nicht "eher nicht" zu schreiben.. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH