@Trento

ZXimt


Hm. blöde Sache :-/ Dann schreib doch "ich muss mal schauen" oder so.....wenn sie mitdenkt dann merkt sie dass du nicht wirklich magst.

GqrZas-Halxm


mmmh ich schreib einfach nicht zurück. nicht grad die freundliche Art...

hach wie mich das ankackt morgen...

das Gespräch mit der Ärztin...

dann Bewegungstherapie...die mag ich nicht...hasse meinen Körper und dann noch so blöde Übungen vor den anderen machen...in sonem kleinen Raum, weil der grosse Saal (der war riesig) unter Wasser stand und jetzt saniert werden muss...

dann Kunsttherapie wo ich nicht weiss was ich machen soll und in den 2 Stunden in dem engen Raum fast durchdrehe...dann die DBT-Gruppe...ich sag jetzt endgültig dass ich nicht mehr komme.

G7ras-HHaxlm


hmm ja oder ich sage "sorry, muss darüber nachdenken" und hoffe, dass sie es vergisst.. :-

und damit sie jetzt aufhört mir zu schreiben, schreibe ich noch "gute Nacht, schlaf gut, gehe jetzt schlafen". :-p

Zqixmt


Hm. Dann wünsch ich dir für morgen Durchhaltevermögen...wenn morgen überwiegend Dinge zu tun sind die du nicht magst.

Gqrask-Halm


danke..muss mich gehörig zusammenreissen um nicht "krank" zu sein..

lies mal hier, da hab ich auch über X geschrieben..

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/66959/135/]]

Lxila!blas9sblaxu


Komme gerade

vom Elternabend und anschließender Berichterstattung/Planung mit meinem Mann ... und bin etwas erschöpft :-/ Vier Kinder und zwei arbeitende Eltern unter einen Hut kriegen, und das zu Schuljahresbeginn, ist gar nicht so einfach!!

Deshalb nur noch einen lieben Gruß und zzz schön!*:)

G+raNs-lHalm


:-o

das glaube ich dir.. :-

gute Nacht und zzz gut! *:) @:)

LXiilabla]ssbwlau


Danke für das @:) Blümeli!

G"rads-Haxlm


sollte das jetzt Schweizerdeutsch sein? :-

dann hiesse es "Blüemli" oder "Rösli" (Rose) ;-)

G?ras-H2alxm


grrr >:(

schlafen klappt nicht.

Bin ab 3:30 bis 4:00 Uhr ca. 5mal aufgewacht. %-|

G8ras-RHal:m


gucke grad "Das Geständnis". Wohl auch alles geschauspielert.. :-

G1ras5-Halm


;-D ;-D

boah nee, wie lächerlich!!

G7ras-iHal m


ich hasse es, wenn ich aufwache mitten in der Nacht, recht wach bin und dann denke "jetzt schläfst du aber noch ein bisschen, besser so" - dann gelingt es mir nach 1000 Jahren mal einzuschlafen - und sobald der Wecker klingelt bin ich toooootmüde. %-|

bin jetzt müder als um 4 Uhr... %-|

L/ilab5lassFblau


Gräschen *:)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord!@:) :-D

Sruse1*20x2


grasi, lass mal. ich lag die ganze nacht wach, ob das trevilor schuld ist

kann keine yeichen mehr setyen, hab irgendwas verstellt, das y ist ein z und andersrum...

alles liebe yum rekord, die blume musste dir leider denken..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH