@Trento

Gsraa3mmxy

@:) @:) @:)

...auch von mir für den gebrochenen Rekord, Hälmchen! :-D

Suse, du hast vermutlich auf US-amerikanische Tastatur umgestellt. Schau mal unter Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Sprachen/Details nach. Dort kannst du ggf. auch wieder auf "Deutsch" umstellen. :-

S\usie120U2

danke dir, hattest recht, hat nen freund gerade gerichtet :-)

meine katze lief vorhin über die tastatur und dann wars verstellt ;-)

nun kriegt grasi ihre blümchen @:)

sGorce4re\sxs

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gräschen ...

... zum neuen Rekord :-D

Skchokfo

GLÜCKWUNSCH MEIN HÄLMCHEN!!! :)^ :-x

N\ela

Klasse Grasi!!! Weiter so!!! @:) @:) @:)

SAgt mal, hat einer von euch die Supernanny zu Eunde geguckt? Hat die die Kinder in den Griff bekommen ???

SGchokUo

Keine Ahnung,

ich hab´ nur die Hälfte geschafft, dann klingelte das Telefon. :-/ Obwohl das echt DER Härtefall schlechthin war. Gott, da kriegt man Angst, sich jemals Kinder anzuschaffen. :-o

Seuse11202

ja, sollte wohl gut laufen, aber ich denke mal der große bengel haut wohl gewiss immernoch dazwischen..

war ja auch wirklich hart!!

G}rasS-Halm

ja also mit den Kleinen sollte es gut laufen, aber der älteste... :-

bonsoir les enfants (;-D :-p)!!

Danke für die Glückwünsche!! :-D

heute war ein Mix-Tag! Ich bin jetzt hypomanisch! Ich hab leider gefressen! Ganz viel! Am Morgen wars scheisse. am Nachmittag wurde es toll, ich hab Sachen gezeichnet, die mir gefallen haben!Und das ist SELTEN!!

:-D

SBchoxko

*:)

@:)

G/ras-lHalm

hallo mein Schoooooooookoliiiiiiii! :-x x:) @:)

N,elXa

les enfants

ne crois pas que je ne le comprends pas! des enfants! ph! tu es toi-même un enfant! :-p

Gnras-@Ha=lxm

ferme-la!! (oder so)

tu as appris le français à l'école?

(ich hab alles verlernt...übern Jahr her...)

NNeelxa

ferme-la!! (oder so)

???

est-ce que tu as voulu dir: ferme ta geule (oder wie man das schreibt)? ce ne serai pas trés poli... >:(

oui, j'ai l'appris.

c'était un course dans mon école pour huit ans...

G#ras-Ha/lm

oui, c'est ça... :-p

moi, j'ai appris le français pendant...5 ans à l'école, et j'ai passé une année à Genève comme jeune fille au-pair.

Mais maintenant, ça fait...presque un an que j'ai parlé français la dernière fois, alors j'ai tout oublié, malheureusement... :-(

oder so ;-)

mein FA beinhaltete:

100g Chips

1 Mars

1 Schoko-Caramel-Honig-Riegel

1 Erdbeer-Sahne-Cornet

1 Brioche

1 Spanisch Brötchen

N{elxa

presque un an que j'ai parlé français la dernière fois, alors j'ai tout oublié, malheureusement...

moi aussi. mais le français est une une trés belle langue.

est-ce que tu peux me dire qu'on fait le ç? je ne le sais pas. :-(

oui, c'est ça...

:-o vraiment? je ne peux pas le coire! :-o comment estce qu'on peut être impoli comme ça ??? >:( :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH