» »

@Trento

T_rentxo


wieder da

Hey Grasi, bin wieder Daheim. Ich interessiere mich schon wie du deine Haare trägst, sonst hät ich nicht gefragt. So kann ich mir deine Person etwas vorstellen. Laß deine Haare so wie sie sind, so siehst du bestimmt hübscher aus auch wenn lange Haare unpraktisch sind. Wenn du gekifft hast und keine Schwierigkeiten bekamst, kann das auch mit der medizinischen Wirkung von Hanf zu tun haben, soll positiv auf Magen und Darm wirken. Ja die Schweiz war schön echt erholsam und die Menschen nett und ihr Dialekt süß. Bis später?

Txrenxto


Gra............................si where are you?

Bist du schon am ratzen, sägen oder so? War ich wohl zu spät. Träum schön.

G r~as-H;alm


nein ich war nicht am sleepen aber auch nicht am lernen weiss nicht was ich gemacht hab :-o

rumgehockt vielleicht?

mmmmh du erzählst gar nicht mehr so von dir. Hab kaum mehr zu lesen.

Du kriegst irgendwann ein Bild von mir natürlich nur wenn du willst aber nicht jetzt ich hab eh keine online und ich weiss nicht...bei soner Internetfreundschaft können Bilder alles versauen (spreche aus erfahrung) weil man sich den anderen schon irgendwie in gedanken vorstellt, und falls der andere eine gewisse antipathie ausstrahlt...mmmh nicht gut.

jaaa also oise dialäkt isch dänk scho cool das ischs guete a schwiizer...ihre dialäkt...hehe du verschtasch jetzt da nüt...

ja ok.

something takes a part of me....part of me....+sing+ (freak on a leash von Korn)

heute hab ich mit einer aus meiner klasse gesprochen. über meine probleme.. du weisst ja ich habs dir glaub ich erzählt dass es in meiner klasse eine gibt die alle nervt wirklich alle. ich bin trotzdem mit ihr zusammen auch wenn sie mich stresst aber ich stelle mir vor das passiert mit mir dann wär ich auch froh wenn ich jemanden hätte. hab immer irre angst dass das mit mir passiert dass ich alle nerve. kann nicht ich sein in der schule. geht nicht.

hab ihr das gesagt, also der anderen , nicht der verhassten. Sie sagte dann: nein das wird nie geschehen mit dir und falls doch dann würde ich immer zu dir halten.

Das fand ich irre süss....

sie bekam dann 2 "Rauchis" (=Soviel Gras wie für 2 Joints reicht) von meinem feinsten holländischen Gras das in der Nachttischschublade vor sich hinduftet.

im turnen war mir irre übel. war scheisse.

aber dann wars wieder besser und jetzt ist Wochenende juhuuuuuuu

auch wenn ich wieder nichts unternehme..

so und jetzt erzähl gefälligst von dir!

vlg

Ttrenxto


oh!

Bist du ein wenig knatschig, klingst so energisch? Ja ein Bild von dir hab ich natürlich im Kopf, ist doch menschlich oder? Aber du hast recht, alles zu seiner Zeit. Ein Bild von dir möcht ich irgendwann schon mal sehen oder ich schau dich mal in Natura an. Ist schon eine gewisse Spannung, oder? Du must wissen, ich habe in meinem Leben noch nie "gechattet", habe den PC immer nur als Arbeitsmittel gesehen, aber das man so schöne Freundschaften, wenn ich das sagen darf, erleben kann, das mußte ich erst jetzt erfahren. Heute war ich ca. 2h mit dem Motorrad unterwegs, im Schwarzwald. Das Wetter schlug jedoch um und es wurde ganz schön kalt. Ich war nur heut Früh im Betrieb um die Post zu machen. Ab Montag muß ich mich mit einigen größeren Projekten beschäftigen. Es sollen dieses Jahr noch längere Hochspannungs-Freileitungsstrecken gebaut werden. Damit ist eine Menge Arbeit verbunden und für ein Betrieb in dem ich beschäftigt bin passiert das nicht alle Tage. So das war jetzt eine Exkursion was demnächst so alles auf meinem Speiseplan steht. Nun erzähl ich dir noch etwas aus meinem Leben. Wie ich dir berichtete wollte ich eigentlich techn. Berufsschullehrer werden aber als ich schon einige Semester hinter mir hatte konnte man in Deutschland mit Lehrern die Straße pflastern. Also verließ ich den päpagogischen Lehrplan und stürzte mich ganz in die Elektrotechnik. Mein Herz gehört aber Heute noch den jungen Menschen die in einer Ausbildung stecken. Ich betreue Heute noch die techn. AZUBIS in unserem Betrieb und bin Gastdozent an dem Berufsbildungszentrum in unserem Städtchen. So, jetzt hast du wieder einen kleinen Abschnitt von mir. Was ist eigentlich mit deinen Haaren, kurz oder lang lassen?Was gibt dir eigentlich das Gefühl andere zu nerven, erklär mir das bitte mal genauer? So bis nachher oder flirtest du wieder mit der Matraze?

GQrasY-Halxm


nein jetzt wird nicht geflirtet es ist wochenende da lass ich die matratze (matraze??) sitzen.... :-D

nein ich war nicht knatschig...denk ich...nein ich wars nicht...

mmmmh es ist extrem wie musik gefühle übertragen kann.

lag vorhin auf meinem bett und hörte alte musik. also alt, ich mein musik die ich vor 2 jahren gehört hab. du musst wissen ich habe immer meinen MD dabei und höre immer und überall. also als ich zb sum 41 hörte hatte ich ein irres glücksgefühl und wusste damals vor 2 jahren hab ich mein leben genossen damals wars schön, gute klasse beste freundin keine probs und so.

dann hab ich linkin park gehört und mir hats irgendwie fast das herz zerissen es war auf jeden fall ein komisches gefühl.

nein meine haare bleiben lang aber weisst du ich will mal ne andere frisur zb. stufen oder so. ne freundin hat da sone zeitschrift da hats schöne bilder drin.

aber jetzt hab ich sie mir so lang gezüchtet hab angst dass es nachher scheisse aussieht... :-o

jaaaaah weisst du ich hab das schon oft gehabt, die Angst dass andere mich nicht leiden könnten...seit ich mal ne woche lang übelst gemobbt wurde von leuten die ich vorher nicht kannte und zum glück nachher nie mehr sah....das war die schlimmste woche meines lebens seither ist mein selbstwertgefühl noch weiter unten....

ich überleg mir grad ob ich ärztin werden will.

weisst du mir ist da mal wsa komisches passiert, ich war so 6 oder so, wir waren in zürich und fuhren mit dem tram. ich rannte voraus zur tramhaltestelle und blieb dort stehen, als eine alte frau auf mich zukam mir die hand auf den kopf legte und sagte: du wirst mal ärztin!

ich fand das damals natürlich nur albern und komisch aber mittlerweile kann ich es mir gut vorstellen ärztin zu werden, irgenwie....

mal gucken ob ich nach der lehre noch studiere...

gechattet hab ich vorhini schon das erste mal vor...4 jahren aber in nem chatroom ich finde aber foren besser. das war absolut lächerlich was ich dort geschrieben hab...boah ich will nicht mehr dran denken.

ich weiss eventuell wie der coole typ heisst den ich manchmal im bus sehe....+froi+ dank meinen "connections" (ausdruck eines kollegen :-D ). aber am donnerstag hab ich noch nen anderen gesehen den ich auch cool fand...bin verwirrt...aber da ich beide nicht kenne und auch ncith ansprechen werde ist das ja egal ich kann beide cool finden. muss die dann noch fotografieren für was hat man ein Handy :-D

hab ich schon erzälht dass ich in Franz und Deutsch nen 6er hatte +froi+ aber dafür hab ich geschichte voll den abschiffer sicher nen 2 er oder so (vergiss nicht es sind schweizer noten :-) )

soooo ich werde jetzt noch ein bisschen musik hören bleibe aber noch online hab vorhin gesehen du bists auch noch vielleicht schreibst du heute noch mal? du siehst ja jeweils ob ich online bin im med1, ich gucke immer ob du auch bist, es ist ja schön nach dem abc geordnet...

lg

GZras`-Hxalm


trento

ist online aber schreibt nicht :-o

TerXeTntxo


hey

Das freut mich, deine Zeilen zu "hören". Ich mag es ganz arg mit dir zu schreiben. Ja,das hab ich auch gedacht, du must in deiner Kindheit einmal eine SChlüsselsituation gehabt haben wo deine Selbstsicherheit schaden genommen hat. Oder, die möglichkeit muß man auch ins Kalkül ziehen, du hast nie eins gehabt. Das klingt nun warscheinlich hart. Kinder, man muß noch etwas weiter zurüchgehen also Säuglinge bauen in den ersten Monaten dieses Urgefühl auf. In den Kinderjahren wird(sollte) es dann durch Vater und Mutter gefestigt. Hat deine Mutter ein enges Verhältnis zu dir während dieser Phase gehabt, oder warst du ein Schreikind zum abgeben? Bis gleich

G1raKs-Halxm


schreikind? nein war ich nicht ich hab nie geschrien. so weit ich mich erinnere... :-D nein quatsch das sagt meine mutter. ich mag mich nicht erinnnern...

neeee ich hatte nie so ein gutes selbstbewusstsein...echt nicht.

war immer ein bisschen adners als die anderen früher und deswegen wurde ich dann vor 4 jahren 2 jahre ständig "gemobbt" jetzt nicht schlimmes mobbing sondern einfach so anders, also weisst du sie haben immer gesagt: wir meinens nicht so, nimm das nicht ernst" und es waren keine gemeinheiten aber einfach so kleine sachen. dann hatte ich ne phase in der ich mich immer selber fertig geamcht hab ("ich bin so blöd") und danach...naja so wie jetzt halt.

TLrenxto


Grasi

Nervt es dich eigentlich wenn ich Grasi schreibe? Was meinst du wenn du schreibst ich war immer anders? Bitte versuch das genauer zu beschreiben. Und wie war der Kontakt zu deinen Eltern in der Kindheit? Versuch dich zu erinnern. Geliebtes Kind? Geschwisterprobleme?Geschwisterkämpfe?War die Mutter Kontraendin für dich zu deinem Vater?

G>ras-BHalm


Was ist Kontraendin? Ist das sowas wie Kontrahenten, bei nem Wettkampf? das hiflt mir jetzt zwar auch nicht weiter...also einfach 2 die gegeneinander antreten? nein ich glaub du meinst was anderes...

nein schreib Grasi wenn du das willst...obwohl ich mich gefragt habe wie du da drauf kommst :-o

najaaa ich war immer eigentlich eher brav und so. und immer nett zu allen lehrern und hab nie mitgemacht wenn andere scheiss machen. das hat sich zwar drastisch geändert :-D aber damals wars noch so.

ich bin eigentlich auch jetzt eher noch vernünftiger als andere...ich wra auch schon immer eher still...man kjönnte eigentlich meinen ich wäre als einzelkind ohne kontakt zu anderen kindern aufgewachsen, aber ich habe immer mit meiner nachbarin gespielt die war 1 jahr älter (ist es immer noch :-D) und mit meinem bruder und meiner schwester auch (das endete immer so dass ich heulend nach hause kam).

hmmmm meine eltern waren mir sehr wichtig ich hatte im kiga dauernd heimweh. auch später mit 12 hatte ich noch heimweh.

geschwisterprobleme? nein. kämpfe? nein dadurch dass sie 4 und 5 jahre älter sind nicht...

T-r>en0to


..........

Ja, ****eiß Rechtschreibung, meinte Kontrahentin. Aber nochmal, du brauchtest deine Eltern sehr schreibst du, aber wie war es umgekehrt. Hattest du das Gefühl umgekehrt auch? Und Grasi find ich süß, ich glaube es paßt zu dir. Der Grashalm wiegt sich im Wind-beugt sich vielerlei Richtungen, aber ist dennoch leise, richtet sich aber immer wieder nach eimen Stum auf. Nur der Mensch knickt den Grashalm.

G]ras{-Haxlm


wie poethisch! :-)

ob sie mich brauchen? ich weiss nicht...k.a....ich denke mal sie müssen mich schon lieben, welche eltern lieben ihr kind schon nicht....

weisst du was ich geh jetzt ins nest...

bis morgen hoffentlich??

schlaf gut und träum was schönes!

ach ja und was mich noch wunder nimmt: wie stellst du dich mich vor? (ups wie schreibt man das korrekt...ich mein einfach, wie denkst du dass ich bin bzw was hast du für ne vorstellung von mir?)

vlg

T$rentxo


Die Indianer würden zu dir sagen "schnelle Feder"

ok, machen wir Morgen weiter. Habe das Gefühl wir haben noch jede Menge auszutauschen. Und ich träume mal von dir und diese Vorstellung, dein Gesicht und Körper halte ich fest. So mein kleiner Grasi träum süß. Gut´s Nächtle

GIrasn-Haxlm


schnelle feder dank zehnfingersystem...

guten morgen übrigens...gut geschlafen? ich habe von Nussweggen geträumt :-o k.a. warum..hab schon seit längerem keinen mehr gegessen und auch keinen gedanken daran verschwendet...

wär natürlich ideal gewesen wenn dann heute morgen nussweggen in der küche gelegen hätten, gekauft von meinem vater der heute morgen einkaufen ging, dann wärs wie ne vorausahnung gewesen...wars aber nicht. na gut dann halt nicht!

hab diese woche wieder mal prüfungen, u.a. Biologie mein lieblingsfach. +froi+

es stürmt heute draussen.

das freut mich dass du mich dir wie eine katze vorstellst...katzen sind geniale tiere ich liebe katzen.

I'm looking forward to your answer :-D

lg

Tyrenpto


Grützi

Hallo, du bist ja echt gut drauf, freut mich. Hast du schon in deinem Emailpostfach geschaut, war nämlich ein wenig früher wach(als du?). Was sind Nussweggen? Erklär mal bitte. Ich hole auch jeden Samstag Brötchen, weil noch keiner wach ist und bekomme dann ein Anschiß wenn alle endlich auf sind und ich seit Stunden warte und letztendlich mit Frühstück fertig bin. Ich habe schon mal gesagt das ich auch gerne mal davon befreit wäre, die Antwort war einstimmig: wieso stehst du so früh auf(9:00-10:00), bist doch selbst Schuld. Na ja, bin ich wahrscheinlich auch. Wie fühlst du dich? Ich habe ein wenig im Garten geschaft und am Auto eine Kleinigkeit repariert. Nin ist es draußen recht ungemütlich geworden. Wind, fast Sturm und kalt ist es auch. Habt ihr noch Schnee? Anna und Carina sind noch in die Stadt gegangen. Das ist recht selten das sie sich so gut verstehen. Das liegt wohl daran das Carina gerade mit Heike und mir arg Stunk hat. So jetzt freu ich mich auf ein paar Zeilen von dir.vlg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH