@Trento

T&rewntxo

Nein,

das glaub ich auch nicht, dafür bist du zu zäh. Aber helfen tät´s dir bestimmt den Verlauf deine Krankheitsgeschichte positiv zu beeinflussen. Ich hab hier grad ein ellenlangen und großen umfangreichen Bebauungsplan vor mir liegen, muß eine Stellungnahme abgeben hinsichtlich Bedenken und Art der Erschleißung, ist total trocken und langweilig. Gib mir mal ein Tipp. Am Donnerstag und Sonntag muß ich in eine andere Gemeinde Orgelspielen, die haben da krakheitsbedingten Ausfall.

G#ras-xHalm

oh..keine ahnung! bedenken? böö..mir fällt nichts ein.

hmm mein chef nervt

TKrentxo

Der hat wohl mitbekommen

wie ich dich dauernd von deiner Arbeit abhalte. Hier ist immer noch alles recht ruhig. Würde am liebsten nach Hause radeln. Carina war Gestern beim Frisör, Schnitt wie Pink nur die Haarfarbe nicht.

G%rqas-GHxalm

oh...das würde ich mich nicht trauen :-) ist ja recht kurz...

ich hab durst.

arzttermin ist nun erst nächste woche. hmmm..ich ruf trotzdem schon im tropeninstitut an.

mmh...

T8rentxo

Bist unschlüssig ne?

Ruf ruhig an, würd ich an deiner Stelle machen. Ne Carina hat nicht diese ganz kurze Version, Pink gab´s auch mal ein paar cm länger, sieht nicht schlecht aus, aber nicht mehr nach Carina.

G7ras"-Hxalm

ja das ist klar. man sieht automatisch anders aus...

hm ja ok ich ruf heut abend an.

T@renxto

Bist ein liebes Grasi.

Um 15:00 muß ich dich leider alleine lassen. Hab einen Termin im Einkauf, es geht um Promotionaktionen in meinem Bereich. Also irgendwelche Werbeleute die den Strom auf den Markt bringen sollen. Ich werde nochmal das Scribt lesen und mich dann aufmachen. Bis später mein Mauserl

G5rasq-Hvalm

Bis später, lieber Trento!

und arbeite nicht zu lange!

TKreSnUto

Hey Grasi,

hab ganz vergessen dir zu sagen das ich heut Abend in der Singstunde bin, wenn es nicht zu spät wird schau ich noch rein. Ciao

G_raUs-Hxalm

Singstunde? Na dann viel Spass...

bis später..

TWrenxto

Morgä..............hn Grasi,

ist doch später geworden. Schönen und freudigen Tag mit viel Sonne und Spaß.

GIras|-Halxm

Guten Morgen, Trento. dasselbe wünsch ich dir.

Und keinen Stress auf der Arbeit!

Gestern ist im Zürcher Hauptbahnhof ein Mann von einer einfahrenden S-Bahn erfasst worden. Er hat Kopfverletzungen. Darauf hin konnte nur ein Gleis benutzt werden, alles war abgesperrt, Sanität und alles...hab zum Glück nichts von dem Unglück gesehen, war nämlich um diese Zeit dort. Aber mein Zug hatte dann ne halbe Stunde Verspätung..

TXrenxto

Hallo mein Grasi

du bist ja da. Das freut mich sehr. Muß gleich irgendwann auf eine Baustelle. Bis dahin steh ich dir zur Verfügung.

G$ras$-Halxm

Dann...

kann ich machen mit dir was ich will? ;-D

T4renxto

Ich bin dir völlig ausgeliefert,

verfüge über mich meine Dienerin.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH