@Trento

GVras-dHa8lm


gut gehts mir! (sorry, war am telefonieren ;-) )

schreib einfach was dir einfällt. ;-)

du kannst hier auch rumblubbern, wenn du möchtest. :-p

a1lltomorJrowzsparatiexs


Blubb! 8-)

L!ilablrassblaxu


Blubbblubb :-p

Hallo Gräselein *:)

Bin schon wieder reif fürs Bett; ich weiß auch nicht, wo das noch hinführen soll mit mir %-| Man wird alt :°(

zzz gut und träum was Schönes!@:)

Ger^as-+H1al4m


was heisst "man wird alt"? DU wirst alt, schon eher! ;-D :-p

ICH bin noch lange nicht alt. 8-)

wer hat euch erlaubt hier rumzublubbern? ??? :-o

:-D

ups, das war ja ich. :-

|-o

aqllt4omorrUowspaMrties


Kommt Nachtwesen eigentlich nicht mehr ins Forum?

Hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen :-/

GMras?-Halxm


keine Ahnung.. :-

ich könnte ihm mal ne SMS schreiben, aber ich trau mich nicht - vielleicht will er einfach Ruhe vor dem Forum? Will ihn ja nicht nerven.. :-

wieso, kennst du ihn? ???

ajlltomoUrrow%spartixes


Nö, hab nur öfters hier gelesen, schon ne Weile bevor ich selbst angefangen habe zu schreiben |-o

Hab nur in Erinnerung, dass er sich unerwünscht gefühlt hat, als er das letzte Mal hier war (bin grad zu faul nachzuschauen :-/), was ja gar nicht stimmte.

G)ras-Htalxm


stimmt. :-

aber das fühlt er sich glaub ich oft.. :-

aflltoemorromwspagrtiexs


Ja, ich glaub auch :-/

Etwas schade; ich kenne das gefühl auch, aber ignoriere es einfach.

Wenn ich jemanden störe, dann soll er es mir sagen.

Ansonsten nerve ich eben weiter. ;-D :-/

GMras-H0alm


Wenn ich jemanden störe, dann soll er es mir sagen.

Genau! :)^

Und jetzt raus aus meinem Thread!!

;-D ;-D (war ein Scherz :-D)

ich geh jetzt wohl bald ins Bett...Kopf tut immer noch weh (na toll, ich hab aber kein stärkeres Medikament... %-|) und ich fall fast vom Stuhl.

Morgen noch eine Therapie (Gruppentherapie - an sich ok, kommt aufs Thema an - aber da ist so ein Mitpatient, den finden alle doof, und der nervt, oh mann, das kannst du dir nicht vorstellen, ich bin immer kurz vorm ausrasten!!!) und dann komm ich kurz nach Hause, nachmittags (recht spät) hab ich dann noch den Termin beim Orthopäden....

:-

hmm ich sollte wohl mal ins Fitness.

hmm nee...ein anderes Mal. 8-) |-o

GZras-H9alxm


Gute Nacht, atp! *:) @:)

zzz gut! *:)

a@lltomorr-owspxarties


Schlaf gut, Grashalm!@:)

Glras-Hxalm


danke! @:)

nach dieser überaus langen und erholsamen Nacht %-| bleibe ich jetzt auf - sonst gehts mir wie gestern, wo ich mich nochmal hingelegt habe und nachher noch müder war als vorher. :-

G"roas{-Halxm


scheiss Hooligans... %-|

G#ruas-H>alm


aaah ich hab schon wieder so verdammt Kopfweh... :°(

warum?? :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH